Wir haben auf der Blu Cocktailgutscheine für 'grün' erhalten, also per Person einen.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diese Gutscheine gab es auf der Weihnachtsreise der Blu für Clubstufe Gold !!!
stimmt, zusammen mit einem Getränkegutschein.
-
stimmt, zusammen mit einem Getränkegutschein.
Hmpf..mehr sag ich nicht
-
Hmpf..mehr sag ich nicht
Ja so isses aber.
Wir sind am Freitag wieder auf der Blu, bin mal gespannt. -
War im Februar auch noch so.
Gelb - Swirl
Grün - Cocktail
Gold - Swirl und CocktailWie sieht es denn jetzt nach der Werft auf der Stella aus?
Wie auf der Blu, die angekündigten neuen Clubgeschenke, das alte Auswahlsystem im Shop oder mal was ganz Neues? -
Schade, schade, schade ! Das sind für mich keine Willkommensgeschenke, tut mir Leid.
Ein Geschenk ist für mich weder ein Cocktail noch ein Eis, welches ich sowieso nicht möchte. Ich finde das einfach nur arm! -
War im Februar auch noch so.
Gelb - Swirl
Grün - Cocktail
Gold - Swirl und Cocktail
Genau das gab es schon im Dezember auf der Blu, allerdings stand auf dem Gutschein "für Ihr Lieblingsgetränk" und war somit nicht auf einen Cocktail beschränkt.Auf dem Voucher war außerdem - sinngemäß - zu lesen "... wird AIDA sich für das Jahr 2018 etwas Besonderes als Willkommensgeschenk einfallen lassen, deshalb vorläufig dieser Gutschein..." .
Unser Lieblingsgetränk haben wir genossen, es ergab sich allerdings keine Gelegenheit, den Swirl zu verkosten.
Wir haben März 2018, ist also 4 Monate her.
Im April sind wir wieder auf der Blu. Ich rechne nicht mit einer Überraschung.
-
@Polarkreis Du hast recht, da stand Lieblingsgetränk und nicht Cocktail. Entschuldigung.
-
@Polarkreis Du hast recht, da stand Lieblingsgetränk und nicht Cocktail. Entschuldigung.
Oh ja, so war es !
-
Wenn man für den Lieblingsgetränk-Gutschein tatsächlich ohne Einschränkung sein Lieblingsgetränk bestellen kann (z.B. auch Champagner, frische Obst- und Gemüsesäfte an der Vitaminbar -gibt’s die Vitaminbar eigentlich noch???- oder einen beliebigen Cocktail und nicht nur den Cocktail des Tages ...), finde ich diese Art Willkommensgeschenk eigentlich sehr gut, viel besser als irgendwelche Staubfänger.
Die Clubleistung müsste man dann eben in Welcome-Drink umbenennen und könnte je nach Clubstufe auch Abstufungen in der Anzahl der Gutscheine vornehmen.
-
Champagner war ausgeschkossen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Champagner war ausgeschkossen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das finde ich ein bißchen popelig!
-
Wenn man für den Lieblingsgetränk-Gutschein tatsächlich ohne Einschränkung sein Lieblingsgetränk bestellen kann (z.B. auch Champagner, frische Obst- und Gemüsesäfte an der Vitaminbar -gibt’s die Vitaminbar eigentlich noch???- oder einen beliebigen Cocktail und nicht nur den Cocktail des Tages ...), finde ich diese Art Willkommensgeschenk eigentlich sehr gut, viel besser als irgendwelche Staubfänger.
Die Clubleistung müsste man dann eben in Welcome-Drink umbenennen und könnte je nach Clubstufe auch Abstufungen in der Anzahl der Gutscheine vornehmen.Wie
Wie gesagt, wir konnten uns das Getränk aussuchen.
-
DAS Getränk- also EIN Getränk!
-
Auf der Aura bei der Transreise gab es jetzt vom Feuerzeug, bzw, Selection Logbuch bis zu Kinder T-Shirts nur Schrott für Gold.
Ich hoffe auf eine bessere, einheitlichere Regelung
-
Hallo,
wir bekamen unter Anderem 2 Selection Tassen, sowie einen Überraschungsgutschein.
Alles in Ordnung.
Wolfgang
-
was ist ein Überraschungsgutschein? Und wofür?
-
Der war frei verwendbar.
Wolfgang
-
Hallo Wofgang,
wo verwendbar: im Aida-Shop? Überall, an den Bars?
Auf welchem Schiff wart Ihr?
Viele Grüße
Anja
-
DAS Getränk- also EIN Getränk!
Jawohl. Ist ein schönes Glas Wein in der Vinothek geworden.
-