Ich hab im März auch noch einen Pin bekommen
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Pin ja oder nein...
... für mich persönlich absolut nicht kriegsendscheident... -
Im Januar auf der Sol wurde uns gesagt, die Pins gibt es nicht mehr auf die Kabine, da Zuviels liegengelassen oder weggeworfen wurden. Mandürfe sie aber gerne im Bordshop oder beim Reiseberater abholen. Im Shop standen sie für alle erhältlich an der Kasse und der Reiseberater hatte auch noch welche von 2017.
-
Die Reiseberaterin auf unserer Primareise im Mai sagte, dass es mittlerweile nicht mehr durchführbar wäre aufgrund der hohen Anzahl, die Pins auf die Kabine zu verteilen, man sie aber -damals noch zusammen mit dem Clubgeschenk - im Shop erhalten würde. Automatisch haben wir sie leider nicht erhalten, aber sie dann nach dieser Auskunft noch geholt.
-
Letzte Woche auf der Blu lagen am zweiten Tag wie angekündigt die Willkommensgeschenke und drei Pins bei uns auf der Kabine.
-
Auf der perla vor 2 Wochen Kugelschreiber und Pins auf der Kabine
-
ich lese hier jetzt schon länger mit, aber ich verstehs immer noch nicht!
Wer bekommt was für ein Geschenk?
Wir haben unsere 1. Aidareise, die am Freitag beginnt, Premium gebucht.
Bekomme Ich da überhaupt schon was?
Aber selbst wenn ich nichts bekomme, finde ich es nicht schlimm! Wir haben uns eine Traumreise ausgesucht und das ist uns das Wichtigste!
Gruß aus der Pfalz -
Premium Bucher bekommen als Geschenk im Moment die Vintage Seekarte und eine DVD.
Könnt Ihr im Fotoshop abholen.Viele Grüße Petra
-
Premium Bucher bekommen als Geschenk im Moment die Vintage Seekarte und eine DVD.
Bei meiner letzten Premium-Buchung habe ich das nicht bekommen.
-
Wir bis jetzt jedes mal.
Steht auch bei den "Premium Vorteilen "
Gruß -
Bei meiner letzten Premium-Buchung habe ich das nicht bekommen.
die kriegst du nicht auf die Kabine, kannst du dir im Fotoshop abholen, die haben dort Listen liegen, wer Premium gebucht hat...
-
Ich hatte am ersten Tag einen Kabinenbrief mit dem Hinweis. Die Vintage Seekarte ist die Umrahmung von dem Willkommensfoto.
-
Bin auch Premiumbucher und haben in ca. 3 Wochen unsere erste Schiffsreise.
Verstehe ich das jetzt richtig, Vintage Seekarte mit Willkommensfoto ? Kann man die Vintage Seekarte irgendwo sehen ? Und welche DVD ist das ? -
Ich hatte am ersten Tag einen Kabinenbrief mit dem Hinweis.
Hatte ich leider auch nicht.
-
Das ist nicht gut Meerelfe, Woher soll man dann auch wissen, dass man sich das Willkommensgeschenk im Fotoshop abholen soll.
-
Ja, leider. Aber bei meiner nächsten Reise (ebenfalls Premiumbuchung) werde ich dafür ganz besonders darauf achten.
-
Das ist komisch.
Wir hatten Seekarte und DVD nicht abgeholt und wurden mehrmals daran erinnert .
Kabinenbrief und Mitteilung im ITV.
Gruß -
Hallo zusammen,
ich hatte letztes Jahr auf der mar auch einen Kabinenbrief bzgl. des Fotos und der DvD für Premiumbucher auf der Kabine.
Dieses Jahr auf der cara haben wir keine Info darüber erhalten, deswegen dachte ich zuerst auch, dass es das vllt. einfach nicht mehr gibt.
Wir haben dann durch Zufall festgestellt, dass die Vintage-Karte am Foto-Terminal mit 0,00€ angegeben ist und sie dann selbst dort „bestellt“. Die DvD gab es dann bei der Abholung des Fotos dazu
Also das muss man echt wissen oder zufällig mitbekommen, fand ich auch blöd gemacht
@sissi57: Am Foto-Terminal kannst du alle deine Fotos sehen, die während der Reise von dir/euch gemacht wurden und dann ggf. bestellen. Da findest du auch die Vintage-Karte. Die DvD heißt „Traumwelten“ und zeigt verschiedene Destinationen die AIDA anfährt. Die gibt es in verschiedenen Ausführungen, z.B „schönste Orte im Mittelmeer/der Karibik/der Ostsee“ etc. Auf der mar gab es keine Auswahlmöglichkeit, aber auf der cara durfte ich mich für eins von 3 Themen entscheiden.
Ich wünsche euch eine tolle FahrtViele Grüße,
seafan -
Danke Seafan für deine Antwort. Wir fahren auch mit der Cara. Wäre toll, wenn es auch eine DVD über Nordreisen gäbe. Unsere Reise führt uns nach Grönland.
Also werde ich immer wieder mal am Foto-Terminal vorbeischauen, auch wenn ich immer sage, dass ich nicht fotogen bin. -
-