Nordland gibt es. Ohne Grönland, aber mit Bergen, 3 x Island, Gravdal, Hammerfest, Spitzbergen, Stavanger, Tromsö und Eidfjord.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
herzlichen Dank hammu und Prassat
-
-
@novoman11 Danke für das Bild. Das sieht aber echt schön aus.
-
Und was macht man mit so einer Karte. Einrahmen und im Haus aufhängen ?
-
Den Lieben die Daheim bleiben mussten mit so einer Karte (die verschickt wurde), ne lange Nase machen Oder an den Küchenschrank pappen, damit jeder sehen kann wo man war.
PS:
Hab nen Koala am Kühlschrank hängen "Angebersmilie on" -
Ich bin nach unserer ersten Tour letzten Jahres auch den Club beigetreten. Ich habe also noch die erste Farbe. Wie kommt man an das Willkommensgeschenk?
-
Und was macht man mit so einer Karte. Einrahmen und im Haus aufhängen ?
Ist regulär ein DIN A4 Fotoprint, den die Premiumbucher bekommen. Dank freundlichem Zureden habe ich auf den Print verzichtet und stattdessen die Karte auf dem Fotostick bekommen.
Ach so, auch wenn es dir eventuell nicht so passt, aber es gibt Menschen, die rahmen die Karten ein und hängen sie als Zimmerschmuck auf.
-
Ich bin nach unserer ersten Tour letzten Jahres auch den Club beigetreten. Ich habe also noch die erste Farbe. Wie kommt man an das Willkommensgeschenk?
Ein Willkommensgeschenk gibt es erst ab Clubstufe Rot...
für Clubstufe Blau gibt es nix... (Ausnahme Teens)
-
für Clubstufe Blau gibt es nix...
Stimmt. Nicht einmal ein Willkommensschreiben. Meine Freundin ist vor 4 Wochen auch das ersta mal als Clubmitglied gereist.
-
haben wir für Gold bekommen.
Ich glaube AIDA ist ein wenig Konzeptlos -
Ok ein Teenager kommt mit. Wie kommt man dann daran?
-
Und das Beste: Auch Teens im Alter von 16 und 17 Jahren dürfen sich auf tolle Highlights freuen.
ist der Teen im Club gemeldet , dann geht das automatisch.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…eile.23474.html
Wenn Nein ->Kann ich mich während der Reise als Mitglied registrieren?
Nein, eine Registrierung an Bord ist nicht möglich. Die Anmeldung im Clubportal muss vor Reisebeginn erfolgen, nur so reisen Sie als Clubmitglied und erhalten die Vorteile Ihrer jeweiligen Clubstufe. -
Man ist ja nicht neugierig, aber was bekommt die Clubstufe grün als Willkommensgeschenk.
-
Man ist ja nicht neugierig, aber was bekommt die Clubstufe grün als Willkommensgeschenk.
einen Notizblock
-
Wie versprochen, kommen hier die Fotos von dem Notizbuch (aktuelles Clubgeschenk für Clubstufe Grün):
@aida102 ein paar Seiten zurück Blättern
aktuelles Willkommensgeschenkdort findet man das Bild dazu
-
Ok ein Teenager kommt mit. Wie kommt man dann daran?
An einen Teenager? Ich hätte einen, leicht pubertierend...
-
einen Notizblock
Hallo,
nur mal so am Rande
Auf meinen 3 Kreuzfahrten mit den neuen TUIdampfern lag auch immer ein schöner "Mein Schiff - Notizblock" mit einem "Mein Schiff -Kugelschreiber" auf der Kabine
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
nur mal so am RandeAuf meinen 3 Kreuzfahrten mit den neuen TUIdampfern lag auch immer ein schöner "Mein Schiff - Notizblock" mit einem "Mein Schiff -Kugelschreiber" auf der Kabine
Schöne grüße
Heizergruss
... auf unseren 51 Kreuzfahrten mit AC auch...
-
... auf unseren 51 Kreuzfahrten mit AC auch...
Hallo,
auf meinen nur 30 Kreuzfahrten mit den AIDAdampfern waren die Notizblöcke aber nicht so schön, wie die TUI-Notizblöcke mit einem Bild vom TUIdampfer bzw. auch nicht vergleichbar mit den Notizblöcken der Willkommensgeschenke für die "Grünen"
Nur mal so am Rande,
der kleine TUI-Decksplan mit einem Bild vom TUIdampfer für die Hemdtasche ist auch was für das Auge
Schöne Grüße
Heizergruss
-