Hallo,
wir haben schon mehrfach Schlappen in Hotels mitgenommen, gibt sie nur in einer Größe.
Wolfgang
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist ein bißchen schwierig in Schlappen mit Größe 46 zu gehen, wenn Schuhgröße 37 hat
-
umgekehrt geht auch schlecht, wenn man 46 braucht und 37 bekommt.
-
... ja, solche Gäste sind AC die " Liebsten, " ------ egal wie alles lief, immer zufrieden.
Was hat das Clubgeschenk damit zu tun? Gibt es keine Aufmerksamkeit, wird auch gemotzt.
Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
-
Ich freue mich auch über die Geschenke
Bin gespannt was es am Samstag auf der Aura gibtEgal was AIDA macht es wird gemotzt
Die Geschenke zum raussuchen waren nicht recht
Häufiger Wechsel passt auch nicht
Zu lange das gleiche passt auf nichtWer die Geschenke nicht braucht kann sie ja in der Tauschbörse verschenken
-
Das aktuelle Willkommensgeschenk für Premiumbucher ist nur noch das Foto. Die DVD Traumwelten wurde eingespart.
-
Wir haben die DVD letzte Woche auf der Cara aber noch bekommen!
-
Das aktuelle Willkommensgeschenk für Premiumbucher ist nur noch das Foto. Die DVD Traumwelten wurde eingespart.
Auf die kann ich auch gerne verzichten! Habe sie alle verschenkt
-
für Premiumbucher ist nur noch das Foto. Die DVD Traumwelten wurde eingespart
Einmal die Routen abgegrast und man hat alle Traumwelten. ...Und bei der zweiten Runde hat man viele DVD für die Tauschbörse. Nee, dann lieber ein/zwei Cocktailgutscheine oder Gutschein für den Fotoshop.
-
hammu: es gibt keine Gutscheine. Es gibt nur das Foto. Einen Gutschein würde mir auch gefallen.
-
Röschen, ich weiß.
Bislang gab es das Foto und die DVD als Premiumgeschenk. Als Ersatz für die entfallene DVD könnte AIDA eben diese Gutscheine ausgeben. Wie geschrieben hat die DVD für die meisten keinen Wert.
-
Stimmt, da hat AC anscheinend mal schnell reagiert. Von der Homepage ist der Hinweis auf die Traumwelten-DVD auch bereits verschwunden: https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…mium.19094.html.
Im August auf der Luna gab es noch Beides.
Ich persönlich würde nun auch keine Premiumbuchung von diesem Geschenk abhängig machen, aber irgendwie ist das ein weiteres kleines bröckelndes "Mosaik-Steinchen".
-
Wir haben uns auf unserer 1. Aidareise die wir jetzt im Juni/Juli in Nordamerika gemacht haben, die Ostsee-Traumwelten-DVD ausgesucht.
Die Ostseereise haben wir mit MeinSchiff gemacht, aber durch die DVD sollen immer wieder schöne Erinnerungen an eine schöne Kreuzfahrt wach werden! Wir müssen sie jetzt nur endlich mal auspacken und anschauen. Aber leider hatte uns der Arbeitsalltag nach dem Urlaub schnell wieder im Griff! -
aktuelles Clubgeschenk auf der Cara für GRÜN ist ein Schlüsselanhänger und für GOLD ein Coffee-to go- Becher .
@Röschen
Ich habe dich mal hier her "verschleppt".
Das sind aber nicht die blauen Filzschlüsselanhänger, die zum Geburtstag verschenkt wurden? Wäre furchtbar -
Prassat: Danke fürs verschieben. Ich wusste nicht wohin mit meinem Beitrag. Der Schlüsselanhänger sieht gut aus. Es ist nicht das Filzteil.
-
Das sind aber nicht die blauen Filzschlüsselanhänger, die zum Geburtstag verschenkt wurden? Wäre furchtbar
Andere bekommen zum Geburtstag gar nichts ...
-
Lieber gar nichts, als diese Dinger
-
Alles nicht so schlimm, der Anhänger hat hier in der Tauschbörse schon einen neuen Besitzer gefunden.
-
Alles nicht so schlimm, der Anhänger hat hier in der Tauschbörse schon einen neuen Besitzer gefunden.
Find ich Cool. So hat wenigstens jemand was davon
-
Bei uns steht unter myaida für unsere Reise im Jahr 2019 noch, dass es für die Premiumbuchung das Foto UND die DVD gibt... wir sind gespannt, was nun stimmt,...
-