Bei uns im Gästezimmer inklusive sämtlicher Souvenirs (damit es dem Besuch auch nicht langweilig wird)
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab kein AIDA Zimmer, ich mag aber auch keinen Besuch. Bin froh, wenn der immer wieder weg ist.
-
- Offizieller Beitrag
ich mag aber auch keinen Besuch
na, da habe ich dich ja völlig falsch eingeschätzt...dachte mehr, du wärst der gesellige Typ
-
Nur incognito im Forum. Aber mal im Ernst, um das Thema zu beenden, ist nicht (fast) jeder froh, wenn der Besuch wieder weg ist?
-
Kommt auf den Besuch an.
-
Wir haben im Wohnzimmer zwei Vitrinen, in denen unser ganzes Sammelsurium von AIDA drin ist.
Alle Pins seit 2007, Taufgläser (von den Taufen, die wir persönlich mitgemacht haben), Andenken und Erinnerungen
an besondere Momente oder Besatzungsmitglieder, AIDA-Modelle und - nicht zu vergessen: Natürlich die Clubbies.Sabinchen
-
Die Clubbies in einer Vitrine?
Da würden sich unsere aber ganz schön beschweren
-
Es sind ja auch welche oben drauf.
Sabinchen
-
Wir haben alle ab 2007
Und wir auch die von davor, sowie einige Sonderpins.
-
Schade, dass es in 2019 wieder Kulis gibt. Ich hatte auf mehr Abwechselung gehofft
Lg, Bini
-
Bin aktuell auf der Stella und es gibt hier die neuen 2019er Pins und ein graviertes Glas (mit dem gleichen Logo graviert)
-
Auf der Sol gab es letzte Woche für Clubstufe Gold
den Kugelschreiber 2018 und den Pin 2018Pralinen zum Abschied auf die Kabine gab es nicht.
-
Auf der Diva letzten Monat haben wir die bekommen - lecker
-
Vita: Gold: Kugelschreiber und Pin 2019. Grün: Graviertes Glas und Pin 2019
-
Frage von mir, als "Low-Clubberin":
Bin ja durch glückliche Umstände unglaublicherweise jetzt in Clubstufe rot gerutscht.
Gibt es da auch ein Willkommensgeschenk?Achso: ich bekomme dann wohl auch erstmalig BGH (15€). Wird das dann automatisch dem Bordkonto gutgeschrieben, wenn ich dann angereist bin?
-
https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…eile.23474.html
ja das BGH ist auf dem Bordkonto,
bzw. bekommt man eine Bestätigung" Willkommen Blaue Karte" -
Guten Morgen, @Apfelfrau!
Glückwunsch!
Nachtrag zum BGH: Du findest am Anreisetag auf deiner Kabine auch einen Brief vor, in welchem dir die 15 € auf dem Bordkonto nochmal bestätigt werden.Viele Grüße, Meerelfe
-
Vita: Gold: Kugelschreiber und Pin 2019. Grün: Graviertes Glas und Pin 2019
Wie sieht denn das gravierte Glas aus? Kann jemand mal ein Bild einstellen.
Vielleicht kann man den Kugelschreiber an Bord tauschen, denn den habe ich schon.
-
Nachtrag zum BGH: Du findest am Anreisetag auf deiner Kabine auch einen Brief vor, in welchem dir die 15 € auf dem Bordkonto nochmal bestätigt werden.
War bei uns jetzt auf der Mar nicht mehr. Laut Aussage Rezi spart Aida jetzt Papier der Umwelt wegen. Alle BGHs sind nur noch der Bordrechnung zu entnehmen.
Viele Grüße Heike
-
War bei uns jetzt auf der Mar nicht mehr. Laut Aussage Rezi spart Aida jetzt Papier der Umwelt wegen. Alle BGHs sind nur noch der Bordrechnung zu entnehmen.
Viele Grüße HeikeHeißt das es gibt keine Kabinenbriefe mehr
-