Für welche Clubstufe gibt es die?
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für welche Clubstufe gibt es die?
Ich meine Gold.
Kann jemand aktuell vielleicht eine Aufstellung geben, was es für die Clubstufen gibt?
-
Kulis gab es doch vor den Thermobechern
-
so war‘s in 2018:
zuerst sehr schöne Kulis, im 2. Halbjahr dann die Thermobecher.
und jetzt: the same procedure as last year
-
Gibt es die Thermobecher nicht mehr?
Die Kulis sehen super aus!
Na ja, kosten bei einer 10.000 Auflage/Abnahme in Vietnam oder China kaum mehr als 0,50 Cent.
-
- Offizieller Beitrag
Na ja, kosten bei einer 10.000 Auflage/Abnahme in Vietnam oder China kaum mehr als 0,50 Cent.
entschuldige, aber ist das wichtig ?
Wenn es gefällt, darf es auch wegen mir 5 Cent kosten.
Ich lebe nicht nach dem Wahlspruch, was nix kostet, taugt auch nix...von daher -
Ist mir egal was die kosten. Und wenn es 1 Cent wäre. Mir gefallen sie und ich finde das eine schöne Idee von Aida
-
Ich finde die Kugelschreiber sehen sehr wertig aus, ich freue mich darauf. Obwohl, den Thermobecher hätte ich auch gerne genommen
-
Wenn es das Modell vom letzten Jahr nur mit anderem Aufdruck ist, sieht er nicht nur wertig aus sondern fühlt sich auch so an. Dann ist er nämlich aus Metall und ziemlich schwer.
-
Auch wenn ich mich wiederhole. Nehme alles was nix kostet. Geschenk ist Geschenk
-
Wir hatten die Kulis im letzten August für die Goldenen. Sehen sehr gut aus und liegen gut in der Hand und schreiben gut. Wir finden sie gut gelungen. Sch... auf einen vielleicht geringen EK. DAS Produkt stimmt und macht und Freude!
-
Es allen recht machen geht ja nun wirklich nicht... deshalb würde ich mich entweder echt freuen und wenn dann wirklich nicht, na dann hab ich ja die Möglichkeit, das Forum zur Weitergabe zu nutzen... ansonsten schadet evtl. Ärger oder Frust wen??? Na den, der sich ärgert und das ist ein Geschenk aus meiner Sicht nun wirklich nicht wert...
-
Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann
-
Wenn es das Modell vom letzten Jahr nur mit anderem Aufdruck ist, sieht er nicht nur wertig aus sondern fühlt sich auch so an. Dann ist er nämlich aus Metall und ziemlich schwer.
Ja ist er.
-
Ich nimm alles. Was mir nicht gefällt, lege ich in die Bücherecke oder verschenke auf dem Weg dort hin. Dann können sich ggf. Andere freuen
-
Wir sind heute von der Mar zurück gekommen, es gab für BGH noch die blauen Briefe
Clubstufe Gold bekam die Kugelschreiber, allerdings hatten wir am Abreisetag weder Gummibärchen noch Pralinen
-
Wir sind heute von der Mar zurück gekommen, es gab für BGH noch die blauen Briefe
Clubstufe Gold bekam die Kugelschreiber, allerdings hatten wir am Abreisetag weder Gummibärchen noch Pralinen
Ich bitte höflichst um Aufklärung, was bedeutet BGH?
Denn wie sagte schon ein alter Philosoph:
Lernen ist wie rudern gegen den Strom, hört man damit auf, treibt man zurück!
Mit maritimen Grüßen
Orinoco Flow
-
Bordguthaben
-
was bedeutet BGH?
Bordguthaben
-
-