den Beutel gibt es auch im Shop für 4.95 €
selbst auf der diva gekauft,
cooles Ding
den Beutel gibt es auch im Shop für 4.95 €
selbst auf der diva gekauft,
cooles Ding
Den Beutel finde ich auch klasse !
Den Beutel finde ich auch klasse !
...und wenn es nur für die Badesachen ist
Beutel kann man immer gebrauchen Ich bin allerdings der Meinung, dass die Clubmitglieder nur Geschenke kriegen sollten, die man so nicht kaufen kann.
...auf der Perla gab es heute für Clubstufe rot Gästehandtücher und PIN 2019
Hallo @ll,
auf Aida Nova gab es für die Clubstufe Gelb weiße Gästehandtücher mit dem Stick des PINs 2019.
Lg von Aida Nova sendet euch mauserl1976
Auch wir „ Roten“ haben auf der Nova die Gästehandtücher und Pins bekommen. Am 2. Tag lag alles in der Kabine.
Zum Abschied gab es 2 Tüten Gummifrüchte!
Stimmt. Die Gummibärchen hatten wir auch und noch ein Foto.
wir haben auf der Nova als Goldene den Kuli mit Schriftzug und den PIN bekommen
wir haben auf der Nova als Goldene den Kuli mit Schriftzug und den PIN bekommen
.... anscheinend gibt es jede Woche was anderes, wir haben die Gästehandtücher bekommen (gefallen uns aber sehr gut, soll keine Kritik sein).
Wir haben auf der Diva, wie bereits letztes Jahr, den Kuli für Gold bekommen. Unterschied war nur, dass jetzt statt 2018, 2019 aufgebracht ist. Die Beschenkten freuen sich. Würde mir nur wünschen, dass die versprochene Abwechslung mal statt findet, damit wir als Reisende auch mal was davon haben.
Da wir den Kuli 2019 bereits haben, werde ich ggfs. nächste Woche auf der Nova nach den Gästetüchern fragen und dann tauschen.
.... anscheinend gibt es jede Woche was anderes, wir haben die Gästehandtücher bekommen (gefallen uns aber sehr gut, soll keine Kritik sein).
die hätten wir noch nicht gehabt
Wir bekamen letzten Monat auf der vita einen Kugelschreiber. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Kugelschreiber kann man immer gebrauchen zumal der auf einer vorherigen Reise anders ist.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem tauschen gemacht? Können das nur die Gold Fahrer da diese ja die "besseren" Geschenke bekommen? Ich bin ja auch bald wieder an Bord und wenn ich nun zum 3x das Gästehandtuch kriege
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem tauschen gemacht? Können das nur die Gold Fahrer da diese ja die "besseren" Geschenke bekommen? Ich bin ja auch bald wieder an Bord und wenn ich nun zum 3x das Gästehandtuch kriege
Das ist doch ein Geschenk, das man gar nicht oft genug bekommen kann
Wir haben letzte Woche Kugelschreiber und das Gästehandtuch bekommen und ich habe meinen Sohn darum beneidet.
Dafür mache ich aber jemanden aus dem Forum glücklich mit dem Kugelschreiber und darüber freue ich mich auch.
Ich liebe das Gästehandtuch ,macht sich prima in der Gästetoilette
Ponny: Ich finde das Gästehandtuch auch super, aber der Kuli würde mir auch gefallen. Oder der Thermobecher. Aber den gibt es ja leider nicht mehr
. Aber den gibt es ja leider nicht mehr
der kommt doch bestimmt in der 2ten Jahreshälfte mit 2019 wieder
wir können gerne tauschen, wir waren schon 2 Mal dieses Jahr an Bord und gehen im Juni nochmal auf die Stella, dann haben wir 6 Kulis...
sie sind zwar super, aber so viele brauche ich nun auch nicht...