Wieso gleich Steht doch 2019 drauf
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Och ne, nicht schon wieder die gleichen Geschenke.
2020 2021 kommen die auch wieder …..
-
Da wird es Zeit, dass ich die Clubstufe wechsel. Aber nach Gold kommt bisher nix, kann höchstens nicht mehr Aida fahren und wieder runter rutschen
-
musst nicht Wechsel,
kannst nach einen Tausch aus einer anderen Clubstufe Fragen,
wir werden das auch zum erstem mal machen, denn 4 Kulis/ 4 Becher aus 2019 reichen,
-
Kannst von mir fünf Paar Badeschlappen dafür
haben MANU_ELA
-
Hat schon jemand ein anderes Clubgeschenk für das 2. Halbjahr bekommen als "Grüner"? Ich würde ja liebend gerne noch einmal 2 Gläser nehmen!
-
Kannst von mir fünf Paar Badeschlappen dafür
haben MANU_ELA
ich leg noch ein Paar drauf dann haben wir ein Sixpack
Sehr nett von Dir , huch da ist ja der Daumen runter
-
Wir hatten bei allen Goldreisen Kulis bekommen! Wahrscheinlich weil es verschiedene Schuffe Ären. Haben die Kulis verschenkt. Jetzt würde ich mich auch über Sonette Handtücher freuen... Mensch Mennooo....
-
Freundlich bei/m Reiseberater/in fragen (gibt es eigentlich an Schiff Männliche? Ich hab bisher nur weibliche getroffen).
Wir haben jetzt unsere Kugelschreiber eingetauscht in Geschenke der anderen Stufen
-
ja, hatten auch schon mal einen Reiseberater... Etwas älter schon! Leider aber kaum Ahnung..., vielleicht hat er früher auch nicht bei AIDA gearbeitet.
Die Idee mit dem Tausch habe ich jetzt schon ml gehört... Nun, mal sehn, wenn es wieder Kluis sein sollten versuche ich das tatsächlich.
-
Und wenn es auf dem Schiff doch nicht klappt bringst du sie mit und versuchst sie hier in der Tauschbörse zu tauschen. Ich kann mir vorstellen, dass du da auch Glück haben könntest.
-
Ich find den Becher klasse, schade, dass ich gar keine Clubstufe hab.
Kann aber verstehen, dass man nicht "fünf" von der Sorte braucht. Aber vielleicht freuen sich ja auch Freunde, Verwandte oder Kollegen drüber....
-
Aida Luna aktuelle Reise für Gold Kugelschreiber
-
Freundlich bei/m Reiseberater/in fragen (gibt es eigentlich an Schiff Männliche? Ich hab bisher nur weibliche getroffen).
Wir haben jetzt unsere Kugelschreiber eingetauscht in Geschenke der anderen Stufen
Ja gibt es. Zum Beispiel Fabian Hengst. War letztes Jahr auf der vita
-
Ja gibt es. Zum Beispiel Fabian Hengst. War letztes Jahr auf der vita
Letzten Monat auf der Blu war ein Bastian Hengst Reiseberater.
-
Letzten Monat auf der Blu war ein Bastian Hengst Reiseberater.
Dann hat es ihn jetzt dahin verschlagen😄👍
-
Aktuelles Geschenk auf der Vita für Clubstufe grün das Glas und für gelb das Gästehandtuch.
-
Wir haben auf der Mar für rot die Gästehandtücher bekommen.
-
Auf der Luna bei gelb Handtuch. Bei Gold Kugelschreiber. Auf der vita bei grün Glas und bei Gold Kaffeebecher
-
auf der Stella im März für rot: 1 Gästehandtuch mit Aida-Logo und den Pin
auf der Nova im Mai für rot: 1 Gästehandtuch mit Aida-Logo und den Pin.
Mal schaun was es in August für rot gibt
-