Da findet sich doch bestimmt ein erfreuter Abnehmer, wie ich zum Beispiel
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich find's auch klasse und würd mich freuen, wenn ich irgendwann auch mal so ein Clubgeschenk bekomme...
-
Da findet sich doch bestimmt ein erfreuter Abnehmer, wie ich zum Beispiel
Wenn es die Becher jetzt im 2. Halbjahr wieder gibt, solltest du mal in der Tausch- und Geschenkbörse fragen. Manche goldenen fahren ja öfter im Halbjahr und haben daher alles doppelt. Viel Glück!
-
Da findet sich doch bestimmt ein erfreuter Abnehmer
Ja, meine beiden Neffen.
-
kicher, Cap Hornier
Ich les auch nichts von Alicia das sie den Becher zur Verfügung stellt,
-
Lustig. Vor drei Wochen gab es Kugelschreiber und auf Nachfrage noch vereinzelt Becher von 2018, welche wir mit Freuden genommen haben. Scheint eine neue Lieferung gekommen zu sein
-
kicher, Cap Hornier
Ich les auch nichts von Alicia das sie den Becher zur Verfügung stellt,
Mein Leben wird auch OHNE so einen Becher weiter gehen, da bin ich mir sicher
-
Auf der Blu aktuell für rot das Gästehandtuch und für Grün den Schlüsselanhänger jeweils mit Pin
-
Ich hatte vergessen, bei uns gab es auch noch ein Logbuch auf die Kabine, zu den Bechern, die wir aber gegen Handtücher getauscht haben.
-
Ist der Schlüsselanhänger neu? Das lese ich zum 1x.
-
Einen Schlüsselanhänger gab es im 2. Halbjahr 2018 bereits.
-
Einen Schlüsselanhänger gab es im 2. Halbjahr 2018 bereits.
Richtig.
-
Sind das die Filzdinger, die man auf dem Schiff zum Geburtstag bekommt
-
-
- Offizieller Beitrag
och, der ist doch nicht schlecht
-
och, der ist doch nicht schlecht
Stimmt. Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.
-
Die Anhänger gab's schon vor paar Jahren als Clubgeschenk. Habe ich mir damals im Shop ausgesucht als es noch freie Auswahl gab. Ich glaub da war ich grün . Habe ihn immer noch, der sieht wirklich gut aus.
-
Schade, mir wären weitere Gläser lieber gewesen, ich hatte so darauf gehofft - wir haben den Schlüsselanhänger in 2018 schon bekommen, und während man Gläser immer brauchen kann, sind die Schlüssel für Anhänger irgendwann alle versorgt …. Ja, ich weiß, einem geschenkten Gaul … - aber trotzdem bin ich jetzt traurig.
-
Versucht doch an Bord beim Reiseleiter zu tauschen, bei uns hat es geklappt
-
Stimmt. Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.
Sorry, den/die Anhänger bekamen wir in 2017. Letztes Jahr gab es Gläser, die wir gegen Gästehandtücher getauscht haben.
-