Tun wir. Und die von 2018 sehen noch gut aus
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Steht leider nix drauf. Wir spülen von Hand. Sicher ist sicher
-
Ich lass mich mal Ende November überraschen
-
Meine Becher gehen regelmäßig in die Spülmaschine und sehen noch tadellos aus.
-
Unsere Becher werden wohl an gute Freunde verschenkt,ich mag es nicht mit einem Becher über die Strasse zu laufen wie so viele andere.
-
Unsere Becher werden wohl an gute Freunde verschenkt,ich mag es nicht mit einem Becher über die Strasse zu laufen wie so viele andere.
Wir haben auch schon 4 Becher und nutzen diese zuhause, auf der Straße mit rumlaufen, würden wir auch nicht.
-
Einige wollen die Tassen sogar bei e bay versteigern...
-
Einige wollen die Tassen sogar bei e bay versteigern...
Warum nicht
-
Ich sag mal so: Die Tassen waren entweder im Bordshop gekauft oder aber ein Clubgeschenk. Was spricht dann gegen einen VK?
-
Spricht nichts dagegen,habe schon selber darüber nachgedacht.
-
Naja, bevor die Sachen in der Ecke landen, ist es doch sicherlich besser, sie weiterzugeben und da ist Ebay nun halt eine Möglichkeit Das ist ja schon etwas anderes, als geklaute Dinge vom Schiff anzubieten.
Mir wäre es zu umständlich, da ich für ein paar Euro keine Lust habe, dort etwas einzustellen, aber so ist es doch gut, wenn andere diese Dinge erwerben können.
-
Habe es mal bei ebay versucht,aber leider waren die Versandkosten höher als der eigentliche Erlös.
Man muß schon was tolles anbieten,um einen vernüftigen Preis zu erzielen.
Weihnachten steht vor der Tür und so gibt es halt was praktisches und umweltfreundliches,als Präsent!
-
Wir haben auch schon 4 Becher und nutzen diese zuhause, auf der Straße mit rumlaufen, würden wir auch nicht.
Ich würde auch nicht auf der Straße mit rumlaufen, weil der Becher aus Porzellan ist und ich Angst hätte, dass er mir runterfällt!
-
Auf der Nova gab es für Clubstufe Gold auch den Becher, die hatten wir noch nicht, wir finden die gut ! Mal sehen was es auf der Mar im Dezember gibt.
-
Aktuell auf der Perla haben wir für Clubstufe Gelb die weißen Gästehandtücher und die Pins erhalten.
-
Ich bin dankbar, dass man die Willkommensgeschenke umtauschen kann.
Dadurch konnten wir die Becher, die wir sowieso nicht benutzen, gegen die sehr schönen Handtücher tauschen.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
aktuell auf der Stella gab es für:
Clubstufe rot: die Gästehandtücher
Clubstufe gelb: die Gästehandtücher
-
aktuell auf der Stella gab es für:
Clubstufe rot: die Gästehandtücher
Clubstufe gelb: die Gästehandtücher
Hab heute gesehen, dass man es auch im Online Shop kaufen kann. Wie schade. Damit ist es ja nichts besonderes mehr
-
Die gleichen Dany101 ?
-
Oh cool, werde direkt mal zwei bestellen, habe noch einen Gutschein für den Shop
-