aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So wie es aussieht, sind es die gleichen
Hab’s gefunden
-
Wer sich so ein kleines Gästehandtuch im Shop bestellen möchte:
AIDA-Club Gästehandtuch "2019 limited edition" für 12,95€ (zzgl. Versand).
Als Clubgeschenk: sehr gerne.
Für diesen Preis: never.
-
Die Gläser gibt es dort zum gleichen Preis.
-
Die Kaffeebecher auch
-
Fallen am 01.10. soviele Gäste nach der Seemeilenstreichung in den Clubstufen zurück, dass sie Geschenke nicht mehr verteilt bekommen
-
"Limited Edition" - ich lach mich schlapp!
-
Die Kaffeebecher auch
aber für 24,95 €
-
Da freu ich mich noch mehr, das wir diese Dinge geschenkt bekommen!
-
Was Aida wohl für die Sachen im Einkauf zahlt 😂
-
Was Aida wohl für die Sachen im Einkauf zahlt 😂
Das willst du nicht wissen
-
Das willst du nicht wissen
Ich habe beruflich auch mit Werbegeschenken zu tun, daher habe ich da so meine Vermutung bzw. Erfahrungswerte 😉
-
Ich habe beruflich auch mit Werbegeschenken zu tun, daher habe ich da so meine Vermutung bzw. Erfahrungswerte 😉
Dito
Dann weißt du ja was die Sachen in etwa kosten.
Als Geschenk finde ich es trotzdem ok.
Kaufen würde ich es wie Apfelfrau geschrieben hat auch nicht
-
Sehe ich auch so - geschenkt ja, kaufen niemals. -
Einkauf hin oder her,
bringt den Kram mal an Bord für die Clubstufen, da fängt das Controller Herz anzuschlagen
-
nochmal eine kurze Frage: wo kann man eventuell an Bord das Clubgeschenk tauschen, falls man es schon hat oder man keine Verwendung dafür?
Ich hatte mich mit einer Freundin unterhalten und sie ist Golden! Sie würde sich riesig über Gläser freuen und ich habe ihr erzählt, dass hier im Forum viel geschrieben wird, dass es zur Zeit wohl für Gold die Thermobecher gibt. Den Becher hat sie bereits bzw mir geschenkt.
Freu mich auf Eure Antworten!
-
Bei der/dem Reiseberater/in
-
Wahrscheinlich bald sogar im Aida Bord Shop
Ich finde, dass die Clubgeschenke nach wie vor etwas Besonderes bleiben sollten und man diese nicht im Aida Shop kaufen können sollte.
-
Da bin ich voll und ganz bei dir.
Aber ich befürchte das Gegenteil. Da so viele ihre Geschenke tauschen wollen, werden wir sie wohl irgendwann wieder gleich im Bordshop abholen müssen.
-
Prassat Ich denke, dass Problem liegt darin, dass die Leute, die oft fahren immer das gleiche Geschenk bekommen und das dann, logischerweise, wieder tauschen wollen. Ich finde hier wäre es besser, wenn Aida für die einzelnen Clubstufen mehr Geschenke zur Auswahl hätte, so dass man sich diese dann aussuchen darf. Auf der anderen Seite kann man ja froh sein, dass man überhaupt was bekommt. Schwierig
-