...dann wäre ja auch jede Flasche verboten...
Gruß
...dann wäre ja auch jede Flasche verboten...
Gruß
Im Handgepäck sind Gegenstände Verboten die scharfe Scherben geben könnten. Man könnte dies als Waffe benutzen (wurde uns mal gesagt)
Ich vermute, da hat dir Jemand was Falsches gesagt.
Dieser Logik folgend dürfte der Duty Free zum Beispiel keinerlei Flaschenware verkaufen.
Ich hatte die Becher auch schon schon im Handgepäck.
Da kann ich dir nur zustimmen Prassat ... das ginge ja überhaupt nicht.....
Aktuell für Clubstufe Grün auf der Nova der Schlüsselanhänger. Hab ich noch nicht, von daher super
Hallo,
zwar nicht klassisch das Willkommensgeschenk...ich finde aber keinen passenden Thread.
Bin grad dabei eine Überraschung für meine Reisegruppe zu basteln und bräuchte dafür insgesamt noch 12 Pins aus dem Jahr 2019. Falls also jemand zufälligerweise welche rumliegen hat und mir gegen Erstattung der Portokosten zusenden würde, würde ich mich tierisch freuen.
Schönen Tag.
Falls noch Bedarf besteht, ich hätte welche über... Alles weitere dann per PN
wir haben bei der Metropolentour für die Clubstufe Gold, statt der erwarteten Becher,
Kugelschreiber bekommen. Diese sind sehr schön es ist nur schwer an Ersatzminen zu kommen.
Wir haben eben auf der Sol Gläser bekommen (Clubstufe Gold)
Sehr schön!
Becher und Kugelschreiber hatten wir bereits.
Die Gläser haben wir im Sommer für grün bekommen , gefallen uns sehr gut und sind jeden Morgen im Einsatz.
Auf AIDAsol gab es für CS rot wieder ein kleines Gästehandtuch (mit 2020 Logo) und einen PIN.
Sind das die gelbgestreiften Handtücher?
Die gab es vor langer Zeit als Geschenk.
Ich habe sie gesammelt und später verschenkt. Mir haben sie sehr gut gefalllen.
Bin gespannt was es zu Weihnachten gibt.
Ich denke, dass das die neue weiße Edition ist mit aufgestiegen Logo und Jahr...
Ich denke, dass das die neue weiße Edition ist mit aufgestiegen Logo und Jahr...
Genau die (die sind weiß und superflauschig).
Die haben wir uns ertauscht, finden wir auch klasse. Bin gespannt was es auf der Mar zum Jahreswechsel gibt. Thermobecher und Gläser haben wir bereits, würde mich über den Kugelschreiber freuen.
Wir haben auf der prima auch das 4. Gästehandtuch und einen Pin für dieses Jahr bekommen... finden sie auch recht praktisch aber hoffen, dass es nächstes Jahr mal wieder was anderes gibt
Leatoria: Was sind denn das für Gläser?
Trinkgläser mit Aida Gravur und Jahreszahl.
Das ist nicht das aufgestiegene Jahr, sondern bedeutet wohl "20 Jahre AIDA, 20 Jahre Kussmund"
Bin gespannt was es zu Weihnachten gibt.
Dieses Jahr wird es wohl Salz+Pfeffer-Streuer mit Kochlöffel geben.
Hauptsache nicht die blöden Salzstreuer aus den Besteckständern