Kugelschreiber kann man immer brauchen. Sehen auch ganz gut aus und nehmen wenig Platz im Koffer weg
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich finde die Kugelschreiber zwar schön, finde aber, dass sie schwer in der Hand liegen.
-
Und: Wo gibt es neue Schreibminen? Habe mir schon die Hacken wund gelaufen.
-
Deshalb gibt es auf jeder Reise die schönen Kugelschreiber,da muss man sich nicht die Hacken ablaufen🖊🖊🖊
-
Und: Wo gibt es neue Schreibminen? Habe mir schon die Hacken wund gelaufen.
amazon
-
waren letzte Woche zu viert auch auf der Nova:
2xgelb in der Kabine: EIN Fotoeinsteckalbum + 2 Pins
Nachbarkabine: 1xgelb, 1xgrün: zwei Fotoalben + 4 Pins + 1 Seekarte mit Datum
Wir waren auch bis 21.12. auf der Nova:
3 x Gold in der Kabine ......
1 x Fotobuch mit 19 Innenbildern der Nova + 1 x Pin + 1x Seekarte mit Reisedatum und Bild GM und Reiseberaterin.
Nach unserer Meinung so nicht akzeptabel und ein schlechter Scherz.
-
Silvesterreise Stella 19/20
für Rot gab es ein Aida Gästehandtuch mit 2020 drauf plus 2020 Pin
für Grün gab es ein Glas mit 2020 drauf plus 2020 Pin
-
Bella jetzt im Januar...Grün Glas und Pin, Gelb Kuli und Pin
-
Aktuell auf der Stella für Grün und Gold?
LG
-
Was gibt es denn aktuell auf der Mar?
-
Ist ja interessant, auf der Silvesterreise mit der Diva in der Karibik gab es für uns Grüne noch jeweils den Pin und das Gästehandtuch 2019, ausgeliefert in 2020 und ich dachte schon, es gibt noch keine für 2020 ... oder die anderen mussten halt noch weg ...oder die Lieferung in die Karibik hat sich verzögert ... wer weiß
-
Für Gold gab es den Kugelschreiber 2020 und PIN 2020.
-
Ist ja interessant, auf der Silvesterreise mit der Diva in der Karibik gab es für uns Grüne noch jeweils den Pin und das Gästehandtuch 2019, ausgeliefert in 2020 und ich dachte schon, es gibt noch keine für 2020 ... oder die anderen mussten halt noch weg ...oder die Lieferung in die Karibik hat sich verzögert ... wer weiß
das ist ja echt interessant. Also wir haben die Clubgeschenke mit 2020 drauf bekommen. Habe gestern bevor ich das gepostet habe extra noch mal nachgeschaut.
ich finde das eh Interessant wie unterschiedlich das ist auf den Schiffen mit den Clubgeschenken. -
Sollen sie etwas die Sachen vom letzten Jahr wegwerfen. .?
Im Punkt der Nachhaltigkeit macht Aida da doch auch alles richtig.
Und solange etwas in den Kabinen als Geschenk ist regt sich doch auch niemand auf.
Wenn ich überlege wie wichtig hier für jemand die Salz und Pfefferstreuer waren , und was da gebettelt würde um sie zu bekommen da würde ich auch Restbestände verteilen .
So sind alle zufrieden und man hat seine Ruhe
-
Was gibt es denn aktuell auf der Mar?
Gelb das Gästehandtuch und gold der Kuli 2020 und jeweils den Pin.
-
-
was gibt's denn aktuell auf der Bella?
-
Auf der Mar bei Gold Kuli und Pin. Scheint ja auf jedem Schiff anders gehändelt zu werden
-
Auf der Bella gab es auch Kuli und PIN für Gold.
-
Hallo, was gibt es denn aktuell auf der nova für grün und Gold.
-