Hallo, was gibt es denn aktuell auf der nova für grün und Gold.
Ich habe im November für grün den Schlüsseanhänger bekommen.
Ich habe im November für grün den Schlüsseanhänger bekommen.
Hallo,
auf der Nova aktuell im Januar 2020 für Gold einen Kugelschreiben und den Pin, jeweils mit Datum 2020.
MfG
Angela
Anfang Januar gab es einen Pin und ein Glas.
Auf der Blu gab es für grün das Glas und einen Pin und für Gelb das Handtuch und ebenfalls einen Pin.
Auf der Blu gab es für grün das Glas und einen Pin und für Gelb das Handtuch und ebenfalls einen Pin.
und für Gold den Kugelschreiber in der Fassung 2020 oder den Becher in der Fassung 2019
Und was ganz neu war: Die Geschenke wurden nicht mehr auf die Kabine gebracht sondern mussten an einem bestimmten Tag abgeholt werden
Hatten wir auf der Blu Trans nach SEZ auch , Geschenke selbst abholen, da zuviele Club Gäste an Bord waren .
Wird das evtl. von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt?
Auf der Nova wurde uns schriftlich mitgeteilt, dass die Clubgeschenke zum Ende der Reise in die Kabinen geliefert werden. So war es dann auch, am vorletzten Tag lagen 2 Kulis und 2 Pins auf dem Bett.
Wir haben auf der Mar letzte Woche die Kugelschreiber für Gold auf die Kabine bekommen-
Ich habe letzte Woche auf der Luna leider gar kein Clubgeschenk für rot erhalten und auch keine Nachricht, dass ich mir das irgendwo abholen kann
Und warum haste nicht nachgefragt?
Wird das evtl. von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt?
Auf der Nova wurde uns schriftlich mitgeteilt, dass die Clubgeschenke zum Ende der Reise in die Kabinen geliefert werden. So war es dann auch, am vorletzten Tag lagen 2 Kulis und 2 Pins auf dem Bett.
Denke wie schon geschrieben das es mit der Anzahl zusammen hängt.
Zuletzt auf der Stella lagen sie in der Kabine.
Und warum haste nicht nachgefragt?
Weil mir das ehrlich gesagt erst auf dem Weg nach Hause aufgefallen ist
Auf der Aura haben wir sie am 3. Tag auf der Kabine gehabt .
das ist wirklich mal was für das Auge
So sehen auch die Pins aus, die Gläser... - ist das Logo für 2020.
Auf der Cara im Februar gab es für Gold auch den Kugelschreiber
Ich konnte dann tauschen, zur Auswahl Handtuch 2020 und Kaffeebecher 2019
Das Handtuch gefällt mir sehr gut
Die gab es auf der mira im Januar auch , gefällt uns sehr gut . Auch der pin für 2020 ist sehr gelungen .
Heute gab es dann das hier... Lesezeichen... und den Pin von 2020... dabei hatte ich mich schon auf die Kollektion von 2021 gefreut...
Hab dann im Treppenhaus im vorbeigehen mit einer der Fernwehexperten gequatscht...
Es gibt noch keine Geschenke für 2021... (was ich angesichts der aktuellen Situation absolut verstehen kann...)
Ich wurde dann eingeladen in die Plaza auf Deck 6 zu kommen, da erhielt ich dann eine Tüte mit Clubgeschenken aus 2020. Richtig cool!