Laut Fernfehexperten auf der perla kommt morgen auf Teneriffa eine Lieferung mit den neuen Clubgeschenken und Pins unw.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Sol gab es für Grün und Gold: Handtücher 25 Jahre Aida
und zum Abschied: Pins 25 Jahre Aida
-
letzte Woche auf der perla eine isolierte Trinkflasche für Gold
-
Das sind ja tolle Gaben. Wir haben vor 14 Tagen einen Flaschenhalter zum Umhängen bekommen.
-
WIr haben vor 4 Wochen einen Zauberwürfel bekommen
-
Da wird wohl die Resterampe leergeräumt
-
Ich nehme dann ne Glaskugel...
-
... kann man tolle Fotoeffekte mit machen.
-
Da wird wohl die Resterampe leergeräumt
In der Tat. Unsere Geschenke (Flaschenhalter und Lesezeichen) gab es auch im Aida Shop reduziert
-
...Wir haben vor 14 Tagen einen Flaschenhalter zum Umhängen bekommen.
Ich hab' ja schon eine blühende Fantasie.
Aber was bitte ist ein Flaschenhalter, noch dazu zum Umhängen?
Hast du da mal ein Foto bitte?
-
So sieht der aus
-
So sieht der aus
Ok .... ahja.
-
Das Ding hängst du wie eine Handtasche über den Kopf und lässt es an einer Seite herunterbaumeln. Zum Joggen und Sporttreiben nicht geeignet.
-
Vielleicht für später mal gut
-
Ok .... ahja.
Genau DAS dachte ich auch gerade beim Betrachten des Fotos.
-
Ein Tipp noch für alle, die aktuell eine Tour mit AIDA planen:
Bei den neuen Clubgeschenken hat AIDA sich zum 25. etwas großes ausgedacht, 1 × 1,5 Meter große und 800 g schwere Saunahandtücher. Also plant Platz und Gewicht für die Heimreise im Koffer mit ein.Hab das Wohnzimmer kurz ausgeräumt um ein Foto zu machen.
-
Ein Tipp noch für alle, die aktuell eine Tour mit AIDA planen:
Bei den neuen Clubgeschenken hat AIDA sich zum 25. etwas großes ausgedacht, 1 × 1,5 Meter große und 800 g schwere Saunahandtücher. Also plant Platz und Gewicht für die Heimreise im Koffer mit ein.Hab das Wohnzimmer kurz ausgeräumt um ein Foto zu machen.
Für welche Clubstufe(n)?
-
- Offizieller Beitrag
Also wir haben die sehr schönen Saunatücher für Stufe Gold bekommen.
-
die sehr sehr hochwertig aus. Die Schrift scheint auch gestickt und nicht nur aufgedruckt zu sein.
-
Ich hab' ja schon eine blühende Fantasie.
Aber was bitte ist ein Flaschenhalter, noch dazu zum Umhängen?
Hast du da mal ein Foto bitte?
Und hier nochmal in Farbe...
-