Ich hatte mich so auf das Badetuch gefreut und wegen Geburtstag von AIDA nur ein Sektglas erhalten. Es war schwierig in den Koffer zu bekommen.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Sol gab es für Grün und Gold: Handtücher 25 Jahre Aida
und zum Abschied: Pins 25 Jahre Aida
Auf der Blu auch, am letzten Tag der Reise, als Entschuldigung für die Lieferverzögerung gab es Gästehandtuch und Stifte am Anfang der Reise.
-
Auf der Sol gab es für Grün und Gold: Handtücher 25 Jahre Aida
und zum Abschied: Pins 25 Jahre Aida
Das gab es auch für Gelb.
-
Ich hatte mich so auf das Badetuch gefreut und wegen Geburtstag von AIDA nur ein Sektglas erhalten. Es war schwierig in den Koffer zu bekommen.
War es wirklich nur ein Sektglas? Oder das limitierte Champagnerglas von Ritzenhoff?
-
Es gab das limitierte von Ritzenhoff auf der Sol.
-
für die Info.
-
-
Gab es bei uns auf der PERLA nicht ,
na ja, sind auch nur ROT.
-
Gab es bei uns auf der PERLA nicht ,
na ja, sind auch nur ROT.
Kann man Gästen mit Flug auch nicht zumuten. Einige rechnen da mit jedem Gramm.
-
Ich dachte, dass wäre der Katalog anstelle des früheren Prospektes. Uns wurde er ja nach Hause geschickt
-
Katalog haben wir weder auf Sol noch auf Perla bekommen
Dafür das Badehandtuch. Das hab ich gewichtsmäßig einkalkuliert. Trotz 14 Tagen und 20 kg Gepäck. Ich kann die Wäscherei hier nur empfehlen
-
Clubgeschenk soll während der Reise auf die Kabine geliefert werden.
-
wurde bei uns schon geliefert
-
Katalog haben wir weder auf Sol noch auf Perla bekommen
Dafür das Badehandtuch. Das hab ich gewichtsmäßig einkalkuliert. Trotz 14 Tagen und 20 kg Gepäck. Ich kann die Wäscherei hier nur empfehlen
Badetuch auf der Blu, schönes Handtuch auf der Sol am letzten Tag erhalten. Wir haben uns gefreut.
Wäscherei brauchten wir hierfür nicht, hatten sogar noch Platz für belgische Pralinen.
-
In der Jubiläumswoche gab es auf der Sol für Gold pro Person das limitierte Sektglas.
-
Von solchen Gläsern haben wir auch noch ein paar irgendwo rumstehen/-liegen.
-
Haben heute auf der PERLA den 25-Jahre Pin und das Gästehandtuch bekommen (rot)
-
Haben heute auf der PERLA den 25-Jahre Pin und das Gästehandtuch bekommen (rot)
falls du den Pin nicht benötigst, bin ich ein dankbarer Abnehmer
-
och den würde ich auch nehmen @GerlindeH
-
-