Wir waren bis gestern auf der Sol. Es gab das weiße Badehandtuch. Von der Reiseberaterin gab es in einem Gespräch den Hinweis, dass es auch die Möglichkeit gibt, ein Clubgeschenk aus 2020 zu nehmen, wenn es einem besser gefallen/ passen würde. So haben wir ein Badetuch und einen Kugelschreiber genommen. Ich liebe dieses Kulis und erfreue mich im Büro jeden Tag dran.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, wir hatten die zweiwöchige Reise gebucht. Den Ersatz für das Clubtreffen und die Sternstunde gab es auch zweimal.
wow, da habt ihr ja mega glück gehabt, denn normal is das ja nicht ...
-
War auf der Mar Weihnachten und auf der Blu im Mai auch so (konnten den Gutschein leider auf der Mar nicht mehr nutzen, da wir wegen des IT Hacks von Bord mussten).
-
Meine Eltern sind gerade an Bord der Perla, haben trotz Buchung als 14-tägige Reise für jede einzelne Tour die Goodies erhalten
-
Wir (gelb) momentan auf der Sol hatten die Auswahl zwischen Glas, Gästehandtuch von 2020 oder 2021.
Für das nicht stattfindende Clubtreffen gab es einen Gutschein für ein Glas Champagner.
-
Wir warten noch darauf, kann sich dann aber nur um Stunden handeln
Sehr schönes Andenken.
Bin gerade etwas irritiert. Habe gerade die AIDA Rose ohne Kommentar mit AIDAPIN in der Kabine auf der Stella vorgefunden. Ich hoffe, dass das nicht das Clubgeschenk für Gold ist. Diese Rosen sind nicht exklusiv für Clubmitglieder und per se nicht mein Geschmack
Wir warten noch darauf, kann sich dann aber nur um Stunden handeln
Sehr schönes Andenken.
-
Bin gerade etwas irritiert. Habe gerade die AIDA Rose ohne Kommentar mit AIDAPIN in der Kabine auf der Stella vorgefunden. Ich hoffe, dass das nicht das Clubgeschenk für Gold ist. Diese Rosen sind nicht exklusiv für Clubmitglieder und per se nicht mein Geschmack
Ist doch ein schönes Geschenk.
Wer sagt denn das clubgeschenke exklusiv sind. Es gab ne Zeit da hast du was aus einer Kiste aussuchen dürfen, gefüllt mit Shop Artikeln. Das xte Handbuch is halt auch irgendwann blöd.
Wenn es dir nicht gefällt frag die reiseberater ...
-
Für Gold gab es auf der Mar wieder das grosse Handtuch. Schade fand ich, dass es diesmal keinen Magneten gab. Nur einen Brief am letzten Seetag und 2 kleine Tüten Gummibärchen.
-
Für Gold gab es auf der Mar wieder das grosse Handtuch. Schade fand ich, dass es diesmal keinen Magneten gab. Nur einen Brief am letzten Seetag und 2 kleine Tüten Gummibärchen.
Richtig, das fand ich richtig nett.
Aber was meinst du für einen Magneten ?
-
Für Gold gibt es aktuell auf der Stella das 3D-Schiffsmodell als Glasblock.
-
Auf der Aida Perla habe ich das große, weiße Handtuch bekommen.
Clubstufe grün.
Am Ende der Reise, nach 14 Tagen, gab es noch den Kühlschrankmagneten.
-
-
was macht man damit? Und wie schwer ist das Schiffchen?
-
-
- Offizieller Beitrag
Handtücher kann man eigentlich immer gebrauchen, ansonsten gehen sie als Geschenk weg...
Also...reusper...prost...
Ich finde die auch toll....
-
Ich find´s - by the way - immer wieder toll, wieviel Mühe sich die Menschen geben, die die Bettwäsche etc. so herrichten. Wir hatten das auch in 2019 anlässlich eines runden Geburtstages. Zweimal am Tag war die Kabine rührend hergerichtet, versehen mit etlichen Geschenken.
Rührend!
-
Ist doch ein schönes Geschenk.
Wer sagt denn das clubgeschenke exklusiv sind. Es gab ne Zeit da hast du was aus einer Kiste aussuchen dürfen, gefüllt mit Shop Artikeln. Das xte Handbuch is halt auch irgendwann blöd.
Wenn es dir nicht gefällt frag die reiseberater ...
Auf unserer Reise mit der Perla gab es für Gold die Getränkeflasche, die man auch im Shop kaufen kann, Da ich die Handtücher besser gebrauchen kann, habe ich gefragt, ob ich tauschen darf. Die Reiseberaterin meinte, sie hätten gerade Lieferschwierigkeiten mit den Handtüchern, weshalb Clubstufe Gold die Flaschen bekommen haben. Sie hatte aber noch ein Badetuch übrig und ich konnte tauschen .
-
Was gibt es denn als Club Geschenk derzeit auf der Luna ?
-
Richtig, das fand ich richtig nett.
Aber was meinst du für einen Magneten ?
Als wir im Mai und Juli auf der Perla waren, hatte wir zur Begrüßung einmal das Foto und am Ende der Reise noch einen Magneten bekommen (den hatten wir vor Corona auch immer am Ende der Sternstunde bekommen). Fand ich nett.
-
Danke für die Info.
Bin leider gut 2 Jahre nicht gefahren und darf desshalb nicht an so schönen Dingen teilhaben. Aber wenn die transreise nach Abu Dhabi stattfindet, werden wir erstmals grün und dann ist auch Gold nicht mehr weit. Die Aussicht ist vorhanden und dann können wir mitreden ...
-