Also...reusper...prost...
Ich finde die auch toll....
Ich auch...
Da wir nach unserer langen Zwangspause nur noch blau sind, werden wir auch keine mehr bekommen.
Also...reusper...prost...
Ich finde die auch toll....
Ich auch...
Da wir nach unserer langen Zwangspause nur noch blau sind, werden wir auch keine mehr bekommen.
Ich auch...
Mmmhh, es sind aber während Cororna keine Seemeilen verfallen, aber gut ...
Ich auch...
Seid ihr in der langen Zwangspause etwa dem Alkohol verfallen ???
AidaBlu (Gold)
Das große Handtuch, Pin und Routenmagnet
Clubtreffen:
Champagner Gutschein
Sternstunde:
Gutschein für ein 3Gang Menü im Rossini oder Steakhaus mit 1 Flasche Wasser und 1 Flasche Wein oder eine Harmony Massage (short)
Mmmhh, es sind aber während Cororna keine Seemeilen verfallen, aber gut ...
Seid ihr in der langen Zwangspause etwa dem Alkohol verfallen ???
Nein, Corona war schon die zweite Zwangspause für uns. Unsere letzte KF war im Januar 2017. Danach wollte unsere Hundesitterin unseren Hund nur noch maximal für eine Nacht nehmen. Der Kleine war sehr alt und krank. Da haben wir auf Urlaube ohne ihn verzichtet. Gestorben ist unser Nicky am 04.03.2020. Und dann kam Corona...
Alles anzeigenAidaBlu (Gold)
Das große Handtuch, Pin und Routenmagnet
Clubtreffen:
Champagner Gutschein
Sternstunde:
Gutschein für ein 3Gang Menü im Rossini oder Steakhaus mit 1 Flasche Wasser und 1 Flasche Wein oder eine Harmony Massage (short)
Bei uns auf der Mar war es fast gleich. Gab allerdings nur das Handtuch und den Pin und als Ersatz für die Sternstunde entweder 3 Gang Steakhaus oder einen Glasblock oder ein Fotoshooting. Wir haben uns für das 3 Gang Menü entschieden. Habe mir den Glasblock zeigen lassen, aber der hat mir nicht gefallen.
Meine Güte - was habe ich mit meiner flapsigen Bemerkung da nur wieder angerichtet ...
Die bezog sich doch nicht auf deine Zwangspause mit all ihren Widrigkeiten - hatten wir die nicht alle ??? -, sondern auf den Part, dass ihr "nur noch blau" seid. Auch wenn etliche Likes dafür zurückgezogen wurden, so haben es doch einige als humorvolle Einlage gesehen - und nur so war es auch gemeint. Darf man nach so einer Steilvorlage nicht auch mal schmunzeln?
Und ja, auch wir haben schwere Zeiten. Ich habe zwar keinen Hund, aber 5 Enkelkinder, die ich seit 1 1/2 Jahren kaum noch zu Gesicht bekomme. Trotzdem "sorry", falls ich dir zu nahe getreten bin.
Und damit soll es jetzt wohl auch mal gut sein.
LG SL
Alles anzeigenMeine Güte - was habe ich mit meiner flapsigen Bemerkung da nur wieder angerichtet ...
Die bezog sich doch nicht auf deine Zwangspause mit all ihren Widrigkeiten - hatten wir die nicht alle ??? -, sondern auf den Part, dass ihr "nur noch blau" seid. Auch wenn etliche Likes dafür zurückgezogen wurden, so haben es doch einige als humorvolle Einlage gesehen - und nur so war es auch gemeint. Darf man nach so einer Steilvorlage nicht auch mal schmunzeln?
Und ja, auch wir haben schwere Zeiten. Ich habe zwar keinen Hund, aber 5 Enkelkinder, die ich seit 1 1/2 Jahren kaum noch zu Gesicht bekomme. Trotzdem "sorry", falls ich dir zu nahe getreten bin.
Und damit soll es jetzt wohl auch mal gut sein.
LG SL
Hallo, ich habe das auch schon richtig verstanden. Deswegen, alles gut.
Bis jetzt haben uns Terminprobleme von einer KF in diesem Jahr abgehalten. Vielleicht klappt es ja bald wieder und wir können unseren Clubstatus verbessern.
Hallo, ich habe das auch schon richtig verstanden. Deswegen, alles gut.
Bis jetzt haben uns Terminprobleme von einer KF in diesem Jahr abgehalten. Vielleicht klappt es ja bald wieder und wir können unseren Clubstatus verbessern.
Ich drücke euch die Daumen
Heute auf der Perla gab es als Clubgeschenk für Grün einen 16 GB Aida USB Stick und für Gold das Badetuch sowie 2 Aida Pins.
Auf der Stella gab es Ende August für die Clubstufe Gold eine Thermosflasche pro Person und je einen Pin.
Als Ersatz für das Clubtreffen bekamen wir Gutscheine für ein Glas Champagner und als Alternative zur Sternstunde hatten wir die Wahl zwischen einem 3-Gang-Menü im Rossini und drei verschiedenen Ausflügen.
Das mit den Ausflügen finde ich mal gar nicht so schlecht
Heute auf der Perla gab es als Clubgeschenk für Grün einen 16 GB Aida USB Stick und für Gold das Badetuch sowie 2 Aida Pins.
Uns haben sie den USB für Gold gebracht
Ich habe den USB Stick heut auch für Gold bekommen. Und den Pin 25 Jahre Aida
Mag sein, wir sind einmal grün und einmal gold, deshalb dachte ich, das Badetuch wäre für gold und der USB Stick für grün.
Dann Glück gehabt. Bis dato gab es das Badetuch für die Goldenen. Mein Mann hatte mit Grün ein Handtuch bekommen. Mal was anderes.
Perla,
Ich habe gefragt , Handtuch ist grün , USB ist Gold
Da sind wir auf der Prima wesentlich besser weggekommen...
Gestern in Stavanger gab es folgende Geschenke für Grün und Gold:
Pin, mittleres Handtuch und für Gold noch einen Kofferanhänger.