Können wir nächstens anfangen, unsere Reisen und Schiffe nach den Willkommensgeschenken zu buchen
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Perla gab es für Clubstufe gelb die Aida Perla Bänder und die Pins.
-
Auf der Perla gab es für Clubstufe gelb die Aida Perla Bänder und die Pins.
was sind denn AIDA Perla Bänder?
Wir fahren nämlich jetzt bald die Trans mit der Perla und sind neuerdings gelb. Vorher haben wir 2x auf der Perla als rote die kleinen Handtücher bekommen ...
-
Können wir nächstens anfangen, unsere Reisen und Schiffe nach den Willkommensgeschenken zu buchen
Oh, dann ist Umdenken angesagt. Ich dachte, man entscheidet nach Goldfrühstück
-
Andere haben ihre Entscheidung auch schon vom EM abhängig gemacht.
-
Letzte Woche auf der Mar gab es für Gold die Pins, Kofferanhänger und die Handtücher in normaler mittlerer Größe. Zum Abschied ein Tütchen Gummibärchen pro Person, aber kein Magnet.
Wir waren auch letzte Woche auf der Mar. Wir haben aber keine Kofferanhänger und keine Gummibärchen bekommen
-
Wir waren auch letzte Woche auf der Mar. Wir haben aber keine Kofferanhänger und keine Gummibärchen bekommen
Das wird ja immer merkwürdiger.
-
Andere haben ihre Entscheidung auch schon vom EM abhängig gemacht.
Stimmt, Kapitän und EM muss ja auch in die Entscheidung einbezogen werden
Das wäre doch mal eine interessante Umfrage! Was ist ausser Route, Schiff und Preis ausschlaggebend für die Buchung.
-
AIDAprima 11.09. - 18.09.'21
Unsere Badehandtücher haben die Maße: 140 x 70 cm
Unsere Badetücher haben die Maße 100x150 cm² (zumindest vor dem Waschen, nachher waren sie etwas kleiner).
Die o.g. sind wohl eher die mittlere Größe
-
Das wäre doch mal eine interessante Umfrage! Was ist ausser Route, Schiff und Preis ausschlaggebend für die Buchung.
Ist zwar OT, aber da wäre ich wirklich auf das Umfrageergebnis gespannt.
-
was sind denn AIDA Perla Bänder?
Wir fahren nämlich jetzt bald die Trans mit der Perla und sind neuerdings gelb. Vorher haben wir 2x auf der Perla als rote die kleinen Handtücher bekommen ...
ich war im Mai auf der perla und habe für rot 2 große Wäscheklammern und den Pin bekommen
-
was für Clubstufe habt ihr?
-
was für Clubstufe habt ihr?
Gold.
-
Gold.
dann seid ihr schlichtweg vergessen worden
-
Was dann?
Was anderes oder gar nichts?
Dann kann man bei den Reiseberatern nachfragen
-
Die (mittleren) Handtücher haben wir bekommen.
Und ich hatte mich doch schon auf DIE Abschiedspraline (die man sich zu zweit teilen musste) gefreut.
-
Die Abschiedspraline gibt es schon ewig nicht mehr.
-
Wir waren ja auch 2 1/2 Jahre nicht mehr unterwegs.
-
Pralinen kann man auch weiterhin bekommen...
-
Wir haben auf der Perla letzte Woche keine Pralinen bekommen.
-