Für Gold auf der sol heute eine Powerbank, dieser seltsame Beutel (siehe oben) und der PIN
Klingt doch gut
Für Gold auf der sol heute eine Powerbank, dieser seltsame Beutel (siehe oben) und der PIN
Klingt doch gut
Die Powerbank wurde doch hier auch schon verrissen
Gerade mit einer Reiseberaterin gesprochen : bei den Clubgeschenken müssen die Schiffe teilweise improvisieren, da nicht immer die geplanten Artikel an Bord sind. Deswegen kann es von Schiff zu Schiff unterschiedlich sein.
Grüße von der MAR
Gerlinde
Haben heute die blauen kleinen Rucksäcke und den Pin (25 Jahre AIDA) bekommen, sind (noch) ROT .
Grüße aus dem Geirangerfjord
Gerlinde
Hallo Gerlinde!
Welche Clubstufe habt ihr denn?
Noch eine schöne Zeit an Bord, wir lösen dann am Samstag ab
Wir haben heute auf der Perla für Clubstufen gelb und grün einen blauen Rucksack (sieht gut aus und scheint praktisch zu sein), ein Rotweinglas (für das Aperölchen zu Hause 😉) und die Pins (25 Jahre) bekommen.
Als Ersatz für die Sternstunde gibt es weiter eine Einladung zum Essen im Rossini, Buffalo oder zum Sushi satt bzw. für das Clubtreffen Champagnergutscheine (die auch für was anderes eingesetzt werden können).
Liebe Grüße von Ibiza 😎
Haben heute die blauen kleinen Rucksäcke und den Pin (25 Jahre AIDA) bekommen.
Grüße aus dem Geirangerfjord
Gerlinde
Ich auch… für Clubstufe gelb…
Wir sind grün und rot, da habe ich Hoffnung Ich finde den gar nicht schlecht!
Wir sind grün und rot, da habe ich Hoffnung Ich finde den gar nicht schlecht!
Wir sind (noch) rot.
Wir haben ihn ja auf der Sol bekommen. Jetzt sind wir für ein paar Tage an der Nordsee und haben ihn jeden Tag dabei.
Finden den auch nicht so schlecht.
Gab es die Rucksäcke nicht vor einigen Jahren schon ? Wir hatten damals rote Rucksäcke bekommen, fanden wir ganz praktisch.
ich hatte vor 4 Wochen auf der Mar für Rot das gelbe Duschtuch bekommen. Kann man immer gebrauchen . Den Rucksack hätte ich eh nicht genutzt.
Mar für Gold: eine Flasche Wein
Hoffentlich gibt es das nur für Reisen mit Reiseende in Deutschland. Sonst könnte der Wein evtl. teuer werden.
Hoffentlich gibt es das nur für Reisen mit Reiseende in Deutschland. Sonst könnte der Wein evtl. teuer werden.
Der ist eigentlich zum Trinken gedacht, kommt im Kühler mit zwei Gläsern.
Der ist eigentlich zum Trinken gedacht, kommt im Kühler mit zwei Gläsern.
Was ist wenn beide Gold sind? Das wird ja was
Bist du sicher? Könnte auch an Stelle des Clubtreffen sein.
Finde ich etwas mager als Geschenk
Was ist wenn beide Gold sind? Das wird ja was
Keine Ahnung, ich war allein gold.
Bist du sicher? Könnte auch an Stelle des Clubtreffen sein.
Finde ich etwas mager als Geschenk
Ich bin sicher. Anstelle des Clubtreffens gab es einen Gutschein für ein Glas Champagner.
Stelle ich mehr sehr charmant vor, wenn man eine Innenkabine gebucht haben sollte, dann dort die gekühlte(n) Flasche(n) Wein zu genießen
Alternativ kann man ja mit der Flasche in der Hand übers Schiff ziehen