Diesen seltsamen blauen 3€ Beutel und 2Pins gab's heute auf der Blu für Gold.
Da wird noch bei der Reiseberaterin nachgefragt.
So vergrault man sich auch die Kunden.
Hätte gern die weissen grossen Tücher wie im Mai. Zu viel verlangt?
Diesen seltsamen blauen 3€ Beutel und 2Pins gab's heute auf der Blu für Gold.
Da wird noch bei der Reiseberaterin nachgefragt.
Hätte gern die weissen grossen Tücher wie im Mai. Zu viel verlangt?
Wir haben im Oktober auch "nur" die mittleren Handtücher bekommen statt der Großen. Was interessant war: Mitreisende, die auch Gold waren und auf Deck 4 die Kabinen hatte, haben noch ein großes Handtuch bekommen. Wir auf Deck 6 dann nur noch die Mittleren. Sind wohl unterwegs aus gegangen
Zu viel verlangt?
Nö
Auf der Perla im Juni, haben die Kids auch Magnum Gutscheine bekommen, diesmal nicht.
Hab ich auch nett nachgefragt, bisher noch nix auf Kabine bekommen.
Wegen eines nicht akzeptablen Clubgeschenkes... ?!
Echt jetzt... ?!
Aber mal ganz ehrlich, so einen Stofflappen den kein Mensch braucht (ich weiß es gibt Ausnahmen 😉) ist für Gold das Allerletzte.
Wenn ich das hier lese, es geht um ein Willkommensgeschenk, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ihr privat Geschenke bekommt und die gefallen euch nicht, oder sind nicht teuer genug, fragt ihr dann auch nach Umtausch oder stellt Forderung?
Mir tun die Reiseberater auf den Schiffen echt leid.
Das stimmt, da fühlt man sich bei Aida herzlich willkommen mit diesem tollen Geschenk . 😂🤣
Naja, wenn's ein Geschenk braucht, um sich willkommen zu fühlen........
Wobei ich dann auch einen Kritikpunkt hätte.
Bei Willkommensgeschenk erwarte ich das zu Beginn der Reise, nicht irgendwann und nicht am Ende.
Und mir gefällt auch nicht alles. Dann gebe ich es weiter. Irgend jemand freut sich immer.
Aber deswegen zum Reiseberater? Nein.
Falls du mich jetzt meinst, nein ich brauche absolut kein Geschenk, finde es aber trotzdem erbärmlich.
Einem geschenkten "Gaul" schaut man nicht ins "Maul"
Das trifft es auf den Punkt
auch eine Lösung
9.3 Das Mitglied kann einer Mitgliedschaft im AIDA Club jederzeit widersprechen bzw. eine solche jederzeit kündigen. Hierzu reicht eine formlose schriftliche Mitteilung an eine der unter Punkt 10 angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Meine Rede
auch eine Lösung
9.3 Das Mitglied kann einer Mitgliedschaft im AIDA Club jederzeit widersprechen bzw. eine solche jederzeit kündigen. Hierzu reicht eine formlose schriftliche Mitteilung an eine der unter Punkt 10 angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Ist auch keine Lösung. AIDA erpresst die Leute mit den tollen Clubleistungen und droht mit der Einstellung der Leistungen, wenn man bei anderen Reedereien fährt oder die Clubmitgliedschaft kündigt.
Thema
Ich möchte ungern in den Keller, um den Besen zu holen. Danke.
auf Deck 4 die Kabinen hatte, haben noch ein großes Handtuch bekommen. Wir auf Deck 6 dann nur noch die Mittleren.
Welche Größe gab es denn dann auf Deck 9?
Welche Größe gab es denn dann auf Deck 9?
Wahrscheinlich auch die mittleren Handtücher. Es sei denn, bis dahin waren die auch wieder aus
aktuell auf AIDAstella für Gold großes weißes Jubiläumshandtuch und Pin