Bisher lagen die Pins seit unserer ersten Aida Fahrt immer auf der Kabine, meist mit einem netten Willkommensgruß.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bisher lagen die Pins seit unserer ersten Aida Fahrt immer auf der Kabine, meist mit einem netten Willkommensgruß.
Bei uns ebenso . Wir haben alle Jahrespins seit 2005 immer auf die Kabine bekommen . Im Club sind wir erst seit 2009
-
Wir haben diese bis jetzt immer mit den Clubgeschenken bekommen.
-
für die Clubstufte Gold gab es es auf der Aida Stella Handtücher in der Größe 70 x 140 in verschiedenen Farben.
Meins ist ein rotes Handtuch geworden. Zustäzlich ein 25er PIN. Zum Ende der Reise einen Magneten über den Reiseverlauf 10 Tage und einen für den Reiseverlauf 12 Tage.
Unsere Handtücher sind beide weiß, wusste gar nicht, dass es die in verschiedenen Farben gibt. Wir hätten gerne 2 Magnete vom Routenverlauf gehabt. Ich fragte höflich nach, leider waren die wohl knapp. Seltsam. Nun, wir hatten die letzten Reisen vor Corona und im Oktober auch immer die Kugelschreiber bekommen wo ich von anderen Schiffen und Reisen immer von anderen Dingen gelesen habe. Aber. Wie sagt man s9 schön „ nem geschwenkten Gaul…“. und so..
-
Ich kenne das nur so den gibts ab einer bestimmten Clubstufe und/oder wenn welche übrig sind bei den Reiseberatern.
Liege ich da richtig?
Hallo,
stimmt,bei den Reiseberaterinnen lagen auch schon welche in einer Schale (hatten wohl reichlich von den Pins)
Normalerweise liegen die Pins aber in der Kabine auf der Koje
Schöne GrüßeHeizergruss
-
Bei unserer letzte Tour.4 Tage Kurz Tour. Gab es keinen Pin für Gold das weiße Badetuch.
-
stimmt,bei den Reiseberaterinnen lagen auch schon welche in einer Schale (hatten wohl reichlich von den Pins)
Ja, das waren dann meist Restposten der letzten Jahre. Ich habe auf diesem Wege mein Sortiment vervollständigt.
-
Eine Frage und das ist nicht böse gemeint. Was macht ihr mit den Pins? Ich habe meine immer liegen gelassen.
-
Bei mir kommen die in die Vitrine - als Erinnerung!
-
Eine Frage und das ist nicht böse gemeint. Was macht ihr mit den Pins? Ich habe meine immer liegen gelassen.
Ich nehme sie immer mit und verschenke sie hier im Forum
-
Ein Pin lag bei mir immer direkt beim Clubgeschenk dabei auf der Kabine.
z.B. in diesem Jahr auf Sol und Luna.
Welche Clubstufe bist du? Ich komme über blau nicht hinaus.
-
-
Welche Clubstufe bist du? Ich komme über blau nicht hinaus.
Geht mir auch so, deshalb keine Pins in der Koje
Aber wenn man hier nett danach fragt findet sich eigentlich immer jemand der Einen übrig hat
Und ich finde die als Erinnerung auch schön, nehmen ja nicht viel Platz weg
-
Wir haben uns eine Collage mit den schönsten Urlaubsbildern gemacht...an dem Randvon dem riesigen Bilderrahmen kleben etwas überstehend die Bordkarten und dazwischen sind auf Styropor die PINs festgemacht...
-
Bei uns liegen sie im Aida-Zimmer gesammelt von Anfang an, leider fehlt 2020 aber 2021 durften wir ja weiter sammeln
-
Bei uns liegen sie im Aida-Zimmer gesammelt von Anfang an, leider fehlt 2020 aber 2021 durften wir ja weiter sammeln
Hallo highgirl,
du warst doch auf der Sylvesterreise mit der Cara vom 30.12.2019 - 13.01.2020 dabei, da haben wir doch schon den Pin für 2020 bekommen
liebe Grüße
-
Ja, du hast Recht, habe gerade nachgesehenen bin fündig geworden und das war leider die letzten Tour vor dieser Pandemie danach kam die erste Absage coronagerecht am Freitag, den 13. März 21
-
Bei mir auch die Absage am 13.03. für die Winter im Norden ab 14.03.20
hoffentlich klappt es im nächsten Jahr , da habe ich ab 12.03. gebucht
-
die nächsten zwei Touren haben wir auch schon gebucht, im Sommer mit den Schwiegereltern, die wollten noch einmal aufs Schiff wird betreutes Fahren auf der Stella, da Beide nicht mehr die Jüngsten sind, aber es gibt schlimmeres im März ist dann Karibik geplant, aber momentan habe ich große Bedenken, ob alles so stattfindet
-
Danke für die Tipps mit der Verwendung der Pins. Ich werde sie dann beim nächsten Mal nicht unbeachtet liegen lassen
-