Auf der Mar gab es letzte Woche für Gold Aida Windlichter und Pins.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welche Clubstufe bist du? Ich komme über blau nicht hinaus.
Gelb.
Und ich hatte auf den letzten Reisen immer die kleinen weißen Handtücher mit dem AIDA-Logo und einen Pin auf der Kabine.
-
das Gleiche gab es letzte Woche auf der Stella auch.
-
Auf der Transreise der Diva gab es für Gold die Handtücher mit der 25 drauf.
-
Woher bekommt ihr denn immer die Pins? Ich muss immer darum betteln und mir ist es einmal passiert, dass ich von der Rezeption in den Laden geschickt wurde und vom Laden zum Reiseberater und vom Reiseberater zum .... usw. Eigentlich hat man dann schon die Schnauze voll.
ers6 ab clubstufe rot bekommt man einen Pin
-
Geht mir auch so, deshalb keine Pins in der Koje
Aber wenn man hier nett danach fragt findet sich eigentlich immer jemand der Einen übrig hat
Und ich finde die als Erinnerung auch schön, nehmen ja nicht viel Platz weg
brauchst du noch welche? Ich habe auch noch doppelte
-
Was gab es denn heute für Gold auf der Prima?
-
2 Weingläser
-
Wie sehen die Windlichter denn aus? Kann ich mir die auch im Onlineshop angucken?
-
Auf der Transreise der Diva gab es für Gold die Handtücher mit der 25 drauf.
Es wird immer mehr eine Wundertüte.
Auf der Bella gab es für Gold als Willkommensgeschenk den blauen Turnbeutel und keinen Pin. Begründet wurde dieses mit der kurzfristigen Indienststellung.
Zur Abreise gab es für2x Gold einen Minibeutel Aida Haribo (ich empfinde das als peinlich und hätte nichts gegeben…)
-
Es wird immer mehr eine Wundertüte.
Auf der Bella gab es für Gold als Willkommensgeschenk den blauen Turnbeutel und keinen Pin. Begründet wurde dieses mit der kurzfristigen Indienststellung.
Zur Abreise gab es für2x Gold einen Minibeutel Aida Haribo (ich empfinde das als peinlich und hätte nichts gegeben…)
Die Minibeutel Haribo gibts schon lange bei der Abreise , hat auch nix mit Gold zu tun . Unsere Tochter ist rot und bekam sie auch immer . Das ist glaub ich die Abreise Dankeschön Geste für alle
-
Die Minibeutel Haribo gibts schon lange bei der Abreise , hat auch nix mit Gold zu tun . Unsere Tochter ist rot und bekam sie auch immer . Das ist glaub ich die Abreise Dankeschön Geste für alle
Das ist mir bekannt.
Allerdings ein Tütchen für zwei Personen? Etwas mickrig.
-
Das ist mir bekannt.
Allerdings ein Tütchen für zwei Personen? Etwas mickrig.
Ooohhh jaaa , das ist sehr dürftig
-
Hallo,
falls jemand den blauen Beutel blöd findet und keine Verwendung dafür hat - ich würde mich sehr freuen. (Natürlich würde ich die Versandkosten übernehmen)
Wir kommen trotz bisher 9 und hoffentlich bald 10 Reisen über den Status „blau“ nicht hinaus.
LG Inselfan
-
Hallo,
falls jemand den blauen Beutel blöd findet und keine Verwendung dafür hat - ich würde mich sehr freuen. (Natürlich würde ich die Versandkosten übernehmen)
Wir kommen trotz bisher 9 und hoffentlich bald 10 Reisen über den Status „blau“ nicht hinaus.
LG Inselfan
Ich hab einen übrig…
-
Ich würde auch einen nehmen, wenn jemand einen abgibt.😊
-
Bei uns liegen sie im Aida-Zimmer gesammelt von Anfang an, leider fehlt 2020 aber 2021 durften wir ja weiter sammeln
Hab mir 2x 2020 auf der Bella ergattert. Restbestände und weil es keine 2021er gab, hat man die (auf Nachfrage) gerne raus gerückt!
Welche Clubstufe bist du? Ich komme über blau nicht hinaus.
Die Pins gibt es nur in Verbindung mit dem Clubgeschenk. So haben wir leider erst 2019 mit „Rot“ die ersten Pins „legal“ bekommen.
-
Falls noch Bedarf an Pins besteht, gerne PN.
Wir haben noch welche ab 2009…
-
Ich hab einen übrig…
Hallo wuschwusch,
das wär so toll
Hab versucht, dir ne PN zu senden, weiß aber nicht, ob das geklappt hat.
LG
Inselfan
-
Wir haben das letzte Mal auf der Mar als Danke ein Päckchen Gummibärchen bekommen für zwei Goldene
Jetzt auf der Prima zwei Rotweingläser und zwei 25 er Pins. Wer auf der Prima ist und Pins will, bitte melden
Hoffentlich bekommen wir die Gläser mit der Bahn heil nach Hause
-