Mir sind da gute Beratung und Konditionen wichtiger
Meine hat mir gerade einen Brief geschickt. Minuszinsen und Erhöhung der Kontoführungsgebühren. Bin super negativ begeistert.
Mir sind da gute Beratung und Konditionen wichtiger
Meine hat mir gerade einen Brief geschickt. Minuszinsen und Erhöhung der Kontoführungsgebühren. Bin super negativ begeistert.
Ich kann da gerade nicht darüber lachen
Gehört hier aber halt überhaupt nicht rein, auch wenns bitter ist...
Natürlich wird dieser Thread nicht geschlossen. Es ist für viele Mitglieder interessant, welche Clubgeschenke gerade vergeben werden. Außerdem naht ein neues Jahr und da wird es wieder spannend.
Ich werde berichten wir sind ja ganz am Anfang Januar auf der Stella ich freue mich über alles, mittlerweile haben wir bald keinen Platz mehr in unserem AIDA-Zimmer wir sind ganz weit davon entfernt zu meckern sondern sehr dankbar, überhaupt wieder Zeit an Bord verbringen zu dürfen, meckern ist für mich mittlerweile ein großes Luxusproblem und nebenbei: ein ganz dickes Lob an die gesamte Crew
Auf der Prima haben wir für Gold die großen Badetücher bekommen, finden wir super!
Auf der Prima haben wir für Gold die großen Badetücher bekommen, finden wir super!
Na, das lässt ja hoffen, dass da eine neue Lieferung angekommen ist,
vier Stück sind schon in unserem Besitz das Problem bei den Handtüchern ist das Verstauen im Koffer aber sie sind sehr schön
Na, das lässt ja hoffen, dass da eine neue Lieferung angekommen ist,
Just in time. Brauchen wir nächste Woche zwei
Just in time. Brauchen wir nächste Woche zwei
Lasst uns was übrig... wir kommen erst in 16 Tagen...
vier Stück sind schon in unserem Besitz das Problem bei den Handtüchern ist das Verstauen im Koffer aber sie sind sehr schön
Naja, man muss sie ja nicht aufgerollt lassen. Flach reinlegen passt bei uns immer. Wir müssen uns zum Schließen aber auch nicht auf die Koffer setzen...
Mache die Koffer einfach nicht so voll, dann passt immer noch was rein.
Wolfgang
ich muss mich doch aufhübschen sonst bekomme ich Ärger mit Kläuser
aber nicht kürzlich. Letzte Woche gab es ein Rotweinglas, das für 6,95 € im Shop erwerbbar ist.
Badetuch war in Ordnung.
aber nicht kürzlich. Letzte Woche gab es ein Rotweinglas, das für 6,95 € im Shop erwerbbar ist.
Badetuch war in Ordnung.
Doch. Nämlich diese Woche.
Wir bekamen auf der Bella auf der Transreise für Rot ne Dose Pralinen
2.40 €
Doch. Nämlich diese Woche.
Hätte ich auch gerne wieder genommen. War nicht da. Zumindest nicht für Gold
Natürlich wird dieser Thread nicht geschlossen. Es ist für viele Mitglieder interessant, welche Clubgeschenke gerade vergeben werden. Außerdem naht ein neues Jahr und da wird es wieder spannend.
Würde mich freuen, wenn ich 2022 meine Kugelschreiber-Sammlung fortsetzen könnte.
Gläser mit Jahresgravur wären auch nicht schlecht. Zum Glück ist noch keins kaputt
Ich glaube, ich würde mich über ein T-Shirt freuen.
Wir hatten auf unserer Suite die Badetücher, gehe mal davon aus, dass hier doch vielleicht Unterschiede gemacht werden. Oder wir sind eben einfach die super netten Menschen, denen man eine besondere Freude machen wollte