Wir hatten auf unserer Suite die Badetücher, gehe mal davon aus, dass hier doch vielleicht Unterschiede gemacht werden. Oder wir sind eben einfach die super netten Menschen, denen man eine besondere Freude machen wollte
Wir auch, wir auch, wir auch
Wir hatten auf unserer Suite die Badetücher, gehe mal davon aus, dass hier doch vielleicht Unterschiede gemacht werden. Oder wir sind eben einfach die super netten Menschen, denen man eine besondere Freude machen wollte
Wir auch, wir auch, wir auch
aber die weissen Tücher haben ja nichts mit einer Suite zu tuen, Zufall der Verteilung.
Kann man sich ja erstmal einbilden...
aber die weissen Tücher haben ja nichts mit einer Suite zu tuen, Zufall der Verteilung.
Nimm mir bloß nicht die Hoffnung
Wehe es gibt die Gläser
… was mancht man mit weissen Handtüchern , genau verschenken 😉
Auf der Bella gab es heute für die Goldenen den Rucksackbeutel.
… was mancht man mit weissen Handtüchern , genau verschenken 😉
Oder horten...
Oder horten...
wie oft gehst du auf Aida?
Mal kein Willkommensgeschenk: auf der Prima gab es heute zum Abschied einen Brief von den Fernwehexperten, Weingummi und einen Schoko-Weihnachtsmann.
Mal kein Willkommensgeschenk: auf der Prima gab es heute zum Abschied einen Brief von den Fernwehexperten, Weingummi und einen Schoko-Weihnachtsmann.
Hast du nicht nachgefragt?
Hast du nicht nachgefragt?
Achso, sorry - blöd formuliert. Es gab ein Willkommensgeschenk in der ersten Woche, hab dann ja verlängert, in der zweiten Woche gab es keins. Darum ging es mir bei meinem Post aber gar nicht. Ich wollte darauf hinweisen, dass sich mein Beitrag entgegen dem Thread-Thema nicht auf ein Willkommensgeschenk bezieht.
Für rot gab es auf der AIDAnova (Kurzreise 5 Tage Hamburg-Norwegen-Hamburg) den blauen "Rucksackbeutel".
EDIT: Und zum Abschied noch zweimal die roten Fruchtgummis.
Auf der Prima weiße. Tücher für Gold.
Zum Glück keine Weingläser
Auf der Mar für Gold gelbe Handtücher und die „25Jahre“ Pins
Stimmt Pins gab es auch. Vergessen
Auf der bella im Orient gab es für grün die Trinkflasche, einen Champagnergutschein, sowie ein Gutschein für Wahlweise ein 3 Gang Menü im Rosini, Steakhouse, ein Foto Shooting oder eine Massage. Pin lag diesmal keiner dabei...
Auf der Nova für Gold: Ein Rucksack aus schönem stabilen Material, ein Selfie-Stick (mein allererster im Leben 😂) (der Stick hat auch ein Aida Logo) und so ein Kordel-Lanyard. Hab mich darüber gefreut, denn nichts davon hatte ich bisher.
Pin war zum ersten Mal nicht dabei. Fiel mir aber auch gar nicht auf. Deshalb habe ich auch nicht später danach gefragt.
da hat man es aber mal gut mit den Goldenen gemeint.
Der Rucksack unterscheidet sich schon sehr von dem, den es auf der Stella gab.
Dann lassen wir uns mal überraschen, was es auf der Luna gibt.
Eine Bekannte, die auf der Nova war, hat für Gold ein Schlüsselband in blau/rosé, eine AIDA Sonnenbrille und ein Notizbuch bekommen. Anscheinend war das dann auch wieder unterschiedlich Wie bei uns im Oktober auf der Mar, wo Deck 4 noch die grossen Handtücher bekommen hat und wir, auf Deck 6, dann die Mittleren plus Kofferanhänger.