Schade, nicht bekommen
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Schade, nicht bekommen
Das tut mir jetzt aber leid. Vielleicht war es ein Irrtum bei uns? Ich hatte gesehen, dass es der Steward auch in eine andere Kabine gebracht hatte und dachte, es hätte jeder bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Wow - ganz schön viel!
Jetzt nur nochmal für mich, bin jetzt schon ganz durcheinander.
Ich glaube, ich hatte auch schon Willkommengeschenke.
Wann gibts das jetzt nochmal?
Clubgeschenk gibts erst ab Clubstufe xxx?
Willkommensgeschenke gibt es nur auf ganz speziellen Reisen. Tauffahrten, Vorfreudefahrten (also die vor der Taufe), Geburtstagsfahrten (der Reederei, nicht des Gastes), Weltreisen, manchmal Weihnachten und ähnlichem.
Bei den Clubgeschenken müsste mir jetzt mal jemand aushelfen. Für Gold, Grün und Rot - oder?
-
Wir hatten auf der Nova vom 19.12.-22.12. auch das Willkommensgeschenk. Habe auch sehr viele an Bord mit dem Beutel gesehen!
Für 2x Grün haben wir jeweils die Aida Sonnenbrille und das Notizbuch bekommen. Einen Pin hatten wir auch nicht, ist mir aber auch erst zu Hause aufgefallen.
-
..Bei den Clubgeschenken müsste mir jetzt mal jemand aushelfen. Für Gold, Grün und Rot - oder?
Danke fürs "Aufdröseln" bezüglich Willkommensgeschenken!
Clubgeschenke (hab jetzt mal nachgelesen) ab "rot".
Ich glaube, ich hab das irgendwie immer durcheinandergewirbelt...
-
Ach und statt der Sternstunde einen Gutschein über 3 Gänge im Steakhouse oder Rossini oder wahlweise eine Massage!
-
Ich habe als AIDA Erstfahrer zur Begrüßung einen blauen Aida Beutel/Rucksack bekommen. Heute zum Abschied eine kleine weiße Aida Trinkflasche mit einem Karabinerhaken dran - schönes Teil.
Ist das bei Erstfahrern immer so? Oder liegts an Weihnachten?
Viele Grüße
Otto
das liegt nicht an Erstfahrer......da bekommt man eigentlich nichts
-
Die Tasche mit Lanyard etc. hat sogar das Baby bekommen. Schöne Geste zu Weihnachten 🎄
-
Auf der Bella gab es Mitte Dezember für rot ein aida Lanyard.
-
Als allerletzte Aktion habe ich nach AIDA Beutel und weiße Alu-Trinkflasche noch zwei kleine Tütchen AIDA Fruchtgummis (Kussmund) bekommen.
Also die haben das auf der Stella wirklich gut mit mir gemeint.
Frohe Weihnachten allerseits!
Otto
-
Der Weihnachtsmann brachte auf der Prima die weiße Alu-Trinkflasche.
-
Ja, den schönen Rucksack mit Inhalt haben wir heute auch vorgefunden und gestern ein Weihnachtspackerl mit ner kleinen Trinkflasche.
Wir hatten auch noch keine Selfiesticks, ich weiss aber auch nicht, wie das funxen soll, einfach Knopp drücken und Foto fertig war net.....
-
Die Beutel gab es mal ohne Aufdruck 😍
Aida Weihnacht Geschenk Trink Alu Flasche haben wir auch auch der Perla bekommen
-
Ich weiss aber auch nicht, wie das funxen soll, einfach Knopp drücken und Foto fertig war net.....
Nicht mit dem Blauzahn verbunden?
-
Auf der Bella (18.12-25.12) gab es für gelb einen Kofferanhänger.
-
Nicht mit dem Blauzahn verbunden?
Das hab ich versucht, vergeblich.
Aber macht nix, Zuhause wird mir das mein Ableger ganz sicher einrichten.
-
Weihnachtsgeschenk auf der Stella
Die Trinkflasche und ein Aida Windlicht plus eine Weihnachtskarte
Haben uns gefreut über die nette Geste
Gruß aus Cartagena zum 2. Feiertag
-
Da habe ich endlich mal eine Clubstufe und dann werden die Willkommensgeschenke abgeschafft
Quelle: Clubnewsletter
-
Gerade Email vom AIDAclub, dass es ab heute keine Willkommensgeschenke mehr gibt. Vorheschobener Grund sind lange Transportwege und das Ziel Nachhaltigkeit. Hätte man dafür einen Ausgleich in welcher Form auch immer genannt, könnte ich das ja noch verstehen. Das einfach so stehen zu lassen riecht aber eher nach Einsparungen am treuen Kunden... schade
-
Gerade Email vom AIDAclub, dass es ab heute keine Willkommensgeschenke mehr gibt. Vorheschobener Grund sind lange Transportwege und das Ziel Nachhaltigkeit. Hätte man dafür einen Ausgleich in welcher Form auch immer genannt, könnte ich das ja noch verstehen. Das einfach so stehen zu lassen riecht aber eher nach Einsparungen am treuen Kunden... schade
Moin, immerhin einmal rechtzeitig kommuniziert.
-