Auf der Aida Sol, ab dem 25.11. gab es zu dem Handtuch auch einen Pin.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gab es eigentlich fast immer. Die Frage war ob es den PIN auch weiterhin geben wird
-
Der 2022er Pin wurde hier doch auf eine der letzten Seiten schon gezeigt.
Auf der Silvesterreise der Prima gab's den leider noch nicht.
Hatten im Club-Schreiben das Angebot, uns einen 2020er beim Reiseberater abzuholen.
-
Im letzten Jahr gab es den PIN zumindest auch für Erstfahrer, hat also nicht viel mit Clubgeschenken zu tun...
-
Ich dachte das waren die Pins, wo man von 3 Motiven abstimmen könnte. Egal, sie könnten trotzdem weiter verteilt werden.
Genau so war es zur Feier des 25. AIDA Geburtstages
-
-
hatte ich doch den richtigen Riecher
-
von welchem Jahr ist eigentlich der erste Pin?
-
Müsste 2007 gewesen sein.
-
Vorher gab es auch schon Pins (5), allerdings ohne Jahreszahl bzw. Schiffsnamen.
-
Genau so war es zur Feier des 25. AIDA Geburtstages
BUNTE JUBILÄUMSSHOW AM 10. JUNI 2021 und Online Clubtreffen etc. da wurde dann unter allen angemeldeten Teilnehmer der PIN für 2022 ausgewählt.
-
war 2007
-
Wer bzw. Wann bekommt man denn den Pin?
Sind noch relativ neu dabei und haben sie noch nie gesehen.
-
Wer bzw. Wann bekommt man denn den Pin?
Sind noch relativ neu dabei und haben sie noch nie gesehen.
Er wird eigentlich an Clubmitglieder ab Clubstufe Rot auf die Kabinen verteilt. Du kannst aber bei den Reiseberatern oder bei der Rezi mal lieb fragen, meist bekommst du dann einen ...
-
Er wird eigentlich an Clubmitglieder ab Clubstufe Rot auf die Kabinen verteilt. Du kannst aber bei den Reiseberatern oder bei der Rezi mal lieb fragen, meist bekommst du dann einen ...
wenn noch welche da sind...
-
wenn noch welche da sind...
na ja, da es erst gerade neue (2022er) gibt, sollte das wohl kein großes Problem darstellen ...
-
- Offizieller Beitrag
Also wir haben auf der heute endenden Reise leider keinen PIN erhalten.
Es gab allerdings einen schönen kleinen Magneten mit der Route unserer Reise.
-
- Offizieller Beitrag
Das finde ich eigentlich eine gute Idee 💡
-
Das finde ich eigentlich eine gute Idee 💡
Wenn das beibehalten werden würde, fände ich das auch eine tolle Idee - und vor allem eine schöne Erinnerung.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das beibehalten werden würde, fände ich das auch eine tolle Idee - und vor allem eine schöne Erinnerung.
Sehe ich auch so. Dazu jedes Jahr einen neuen Pin käuflich im Shop anbieten für uns Sammler. Dann braucht auch niemand mehr bei Ebay suchen 😉
-