Charlynn Wann hast du denn den Eintrag bekommen? Im September hiess es noch, dass dies nicht möglich sei wegen C.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wegen OT entfernt
-
Können wir mal zum Thema zurück kommen.
Man kann den Thraed auch schließen, denn es gibt ja keine Clubgeschenke mehr.
-
Für mich wäre es schon ein "Rest-Willkommensgeschenk". Leider habe ich noch nie einen Magneten bekommen...
-
Charlynn Wann hast du denn den Eintrag bekommen? Im September hiess es noch, dass dies nicht möglich sei wegen C.
Beide bei meiner Reise Ende Oktober auf der Mar, HH - GC. Habe nett an der Rezi gefragt für den 1. Eintrag und als ich es wieder bekam kam mir die Idee mit dem 2. Eintrag für die andere Reise, nochmal nett gefragt. Antwort der Rezi war sie gucken mal was sie machen können. ich habe noch einen netten Zettel rein gelegt und es hat geklappt. Hab mich wirklich sehr gefreut
-
Vielleicht könnt ihr dieses Thema ja hier weiterführen: RE: AIDA Logbuch Aufkleber
-
würde ich ach begrüssen.
-
Einen Magneten mit der Reiserute finde ich super. Den sollte es dann auch zu kaufen geben. Ich kaufe mir immer die Magneten von den angelaufenen Orten einer Reise. Allerdings werden mir das bald zu viele.
Ist der in der Größe wie die normalen Magneten im Fotoshop ?
auf meinen letzten Reisen konnte man im Fotoshop den Magneten mit den angelaufenen Häfen kaufen
-
hexenmama die kaufe ich auch immer. Nur hab ich noch nie einen Magneten mit der Reiseroute bekommen.
Vielleicht wird der auch bewusst nicht verkauft, weil man dann wahrscheinlich nicht die anderen Magnete aller angelaufenen Häfen kaufen würde.
-
- Offizieller Beitrag
lasst uns bitte zum Thema zurück kommen.
Danke dafür und noch einen schönen Sonntag
-
Hallo zusammen,
habe heute das auf der Kabine gehabt. Da wir AI haben sind die Pralinen der Ersatz für den Cocktail des Tages. Habe mich gefreut
-
Hallo Dany 101
Auf welchem Schiff bist Du?
LG P.
-
-
Auf welchem Schiff bist Du?
Steht auf dem Clubmagneten: Metropolentour auf der AIDAprima.
-
Auf der Sol Reise 25.11.21 bis 07.01.22 erhielt ich wieder ein großes Duschhandtuch die PIN und ein paar Tage
später den Magnet.
Zum Abschluss der Reise, Abschiedsgeschenk: 2 Tütchen Gummibärchen. Ist zwar kein Willkommensgeschenk aber vielleicht interressiert es jemanden.
-
Bei mir gab's Magnete
-
Wenn jemand von den Magneten welche übrig hat würde ich die gerne abnehmen Mein Enkel würde sich auch freuen
-
Wenn jemand von den Magneten welche übrig hat würde ich die gerne abnehmen Mein Enkel würde sich auch freuen
Von welcher Reise?
-
Schön wäre die Mar Tour im letzten Jahr nach Norwegen und die von Hamburg nach Gran Canaria
Ich hatte die Magnete leider nicht gesehen
-
Schön wäre die Mar Tour im letzten Jahr nach Norwegen und die von Hamburg nach Gran Canaria
Ich hatte die Magnete leider nicht gesehen
Auf der Mar wurden keine verteilt. Ob es ggf. welche im Shop zu kaufen gab, weiß ich nicht.
-