Wir hatten gestern auf der Kabine insgesamt 5 Magnete: 2x mit Aida Club, 2x einen grossen Magneten mit der Route und dann nochmal einen Großen mit der Route.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten gestern auf der Kabine insgesamt 5 Magnete: 2x mit Aida Club, 2x einen grossen Magneten mit der Route und dann nochmal einen Großen mit der Route.
Die sehen ja super Toll aus
-
-
Gab es den Pin für jeden oder auch nur einen Pin für zwei Personen wie auf der Blu letzte Woche?
nur einen, meine Freundin ist allerdings auch nur Clubstufe blau...
-
Die gezeigten Magneten sind ja wirklich was für das Auge
-
...auf solch prima Magneten kann man sich freuen...mal sehen, ob es auf der Stella auch so nette gibt...
-
...auf solch prima Magneten kann man sich freuen...mal sehen, ob es auf der Stella auch so nette gibt...
Ich hatte so einen Magneten auf der Stella bekommen:
-
Den haben wir auf der Stella auch bekommen im Oktober 2021 mit Kapitän Nitschai, sogar unterschrieben von Christopher Leikauf, fanden wir sehr schön als Erinnerung.
-
Gab es den Pin für jeden oder auch nur einen Pin für zwei Personen wie auf der Blu letzte Woche?
den Pin bekommt man nur wenn man im Club ist und mindestens Stufe Rot erreicht hat
-
Hallo,
vielleicht sollte der Titel in Clubgeschenk geändert werden...
Auf der 1. Cosmareise gab es zum Abschied leider auch nur pro Kabine einen Pin und einen Magneten. Das kennen wir eigentlich anders, jeder von uns hat die Clubstufe, die für den Erhalt vorgesehen ist.
Nicht jede Neuerung muss man gut finden .
-
.....die Reise Magnet sind doch keine Neue Erfindung die gibt es doch schon ewig als Abschieds Geschenk .
-
MANU_ELA: Leider nicht bei jeder Reise ... Wir haben nicht immer einen bekommen. Ich würde mich freuen, wenn man ihn wieder zuverlässig bekommen würde. Ich sammle sie nämlich sehr gerne ...
-
es gab sie sogar in doppelter Ausführung mit anderen Motiven und je nach Kabinen Kategorie , ( Suite)
liegt dann auch wieder am HD/GM.
Seit 2018 haben wir Magnete bekommen
-
.....die Reise Magnet sind doch keine Neue Erfindung die gibt es doch schon ewig als Abschieds Geschenk .
Wir haben in 17 Jahren Aida Reisen , davon seit 6 Jahren Gold nur einen einzigen Magneten bekommen
-
- Offizieller Beitrag
den Pin bekommt man nur wenn man im Club ist und mindestens Stufe Rot erreicht hat
Danke, aber das meinte ich nicht. Ich versuche mal, mich etwas genauer auszudrücken.
Gab es den Pin für beide Gäste einer Kabine, wenn beide eine Clubstufe haben?
Hintergrund: Wir haben jetzt auf der Blu für zwei Leute mit der Clubstufe Gold zusammen nur einen Pin bekommen. Da das in der Vergangenheit anders war, wollte ich wissen, wie es auf anderen Schiffen aktuell gehandhabt wird.
-
Alicia
11. März 2022 um 15:24 Hat den Titel des Themas von „aktuelles Willkommensgeschenk“ zu „aktuelles Clubgeschenk“ geändert. -
Ich wäre bei meinen letzten beiden Reisen auch bereit gewesen für so einen schönen Magneten Geld auszugeben, leider gabs da ja Keine
-
- Offizieller Beitrag
Charlynn auf welchen Schiffen warst Du denn?
-
Danke für Änderung
und sorry, wenn ich mich nicht korrekt ausgedrückt habeEs gab auf der 1. Cosma-Cruise für Clubstufe Gold (beide in einer Kabine) nur jeweils einen Pin und einen Magneten. Deshalb schrieb ich ja, man muss nicht jede Neuerung gut finden...
VG
-
Charlynn auf welchen Schiffen warst Du denn?
War beides Mal die Mar, einmal Norwegen, war glaube die erste Reise die ging und dann HH - GC, auch die MarIch habe im Photoshop nur die normalen Magnete, die meine ich eigentlich , habs verbessert , vom Schiff gesehen und die hab ich von der Mar schon.
-
- Offizieller Beitrag
Danke und das sehe ich genauso. An den winzigen Pins mit einem EKP im Centbereich muss nun nicht wirklich gespart werden. Ich fand das auch sehr befremdlich. Es erinnert mich an die eine Praline, die es zeitweise zum Abschiedsbrief für zwei Personen gab.
-