aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Alicia

    Frage: Warum wurde das Thema denn umbenannt? Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass es vor Zeiten beim Aufstieg sowohl Willkommensgeschenke auf die Kabine gab (Pins und z.B. auch Getränkegutscheine) und später, abhängig von der Clubstufe, zusätzlich auch Clubgeschenke, so z.B. eine Armbanduhr für Ihn und Sie oder aber auch ein grosses Schiffsmodell).

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Alicia

    Hat den Titel des Themas von „aktuelles Clubgeschenk“ zu „aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)“ geändert.
  • "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Ich habe auf der Cosma zum Abschied einen Brief mit Magneten bekommen. Den PIN habe ich mir beim Reiseberater abgeholt, als ich meine Osterreise gebucht habe. Meine Schwägerin, blau, hätte auch einen bekommen, wenn sie denn gewollt hätte…

    nach der :abfahrt: ist vor der :abfahrt:

  • Wir haben heute auf Nachfrage beim Reiseberater der Cosma als Goldi einen Magneten sowie zwei PIN erhalten.

    Warum muss man zum Reiseberater gehen?

    Die sollten schon in der Kabine liegen :gruebel:

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 4 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno



    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Danke, aber das meinte ich nicht. Ich versuche mal, mich etwas genauer auszudrücken.


    Gab es den Pin für beide Gäste einer Kabine, wenn beide eine Clubstufe haben?


    Hintergrund: Wir haben jetzt auf der Blu für zwei Leute mit der Clubstufe Gold zusammen nur einen Pin bekommen. Da das in der Vergangenheit anders war, wollte ich wissen, wie es auf anderen Schiffen aktuell gehandhabt wird.

    Auf der Cosma gab es für zwei Goldene e i n e n Pin und e i n e n Magneten zusammen

  • Auf der Jungfernreise nicht. Dass das so verschieden gehandhabt wird beim gleichen Schiff und gleichem Personal....

    Das liegt wohl auch daran wie viele gerade zur Verfügung stehen und auch an den Mitarbeitern.

    Ist ja bei den Handtuchtieren genauso, der Eine macht jeden Tag Eins und ein Anderer macht die gar nicht. Denke hat was mit Motivation zu tun

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Das liegt wohl auch daran wie viele gerade zur Verfügung stehen und auch an den Mitarbeitern.

    Ist ja bei den Handtuchtieren genauso, der Eine macht jeden Tag Eins und ein Anderer macht die gar nicht. Denke hat was mit Motivation zu tun

    Also wenn Pin verteilen jetzt von der Lust der Mitarbeiter abhängt , dann gute Nacht . Ich finde diese ganze Vergabe von Schiff zu Schiff unterschiedlich zu handhaben , zeugt von absolutem Missmanagment und zu recht fühlen sich die Stammfahrer da verschaukelt . Ist aber Aida egal , ich weiß . Ist auch nicht wichtig , dennoch find ich’s unmöglich

  • Danke, aber das meinte ich nicht. Ich versuche mal, mich etwas genauer auszudrücken.


    Gab es den Pin für beide Gäste einer Kabine, wenn beide eine Clubstufe haben?


    Hintergrund: Wir haben jetzt auf der Blu für zwei Leute mit der Clubstufe Gold zusammen nur einen Pin bekommen. Da das in der Vergangenheit anders war, wollte ich wissen, wie es auf anderen Schiffen aktuell gehandhabt wird.

    nein.....normalerweise gibt es den Pin für jedes Clubmitglied ab Stufe rot.

    Okt´11 westl.MM :Boot1:

    April´12 Trans.MM :Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1: Nov´12 Rotes Meer

    Aug13 Ostsee :Boot1: Nov´13 Kanaren

    Aug´14 östl.MM 15 :Boot1: aUG´14 öMM 17

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1: Sept´15 Metropolen

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 öMM :Boot1: Okt´23 wMM

    Feb´24 Kanaren :Boot1: Aug.´24 Norw. Fjorde :Boot1: Dez´24 Kanaren



    999d4a99e8c08d5c4b5522930ad2e5c885b38739


    4a297cc1a202011bd3fece4b0962686abd7906a7




  • Da werde ich doch mal schauen, was es auf der Stella geben wird

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Das darf ja nicht wahr sein. Ende November auf der Prima gab es keine mehr für Gold

    Hallo Ika, das sind die Handtücher mit Schriftzug 2020. Letztes Jahr wurden Handtücher in unterschiedlichen Größen mit 25 Jahren AIDA-Schriftzug verteilt.

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    2 x Costa

    1 x VdG

    demnächst Mar, Diva, Toscana, VdG, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm