Ich bin auch gespannt , ob für uns im April auf der Diva was abfällt
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im übrigen hat mein Freund bei der Reiseberaterin nach Pins gefragt. Sie meinte, dass diese alle auf der Cosma wären und wenn wir einen möchten, sollen wir mit der Cosma fahren ...
-
Neeeeee oder wasn das für ne Antwort und ? Haste gleich gebucht ?
-
Im übrigen hat mein Freund bei der Reiseberaterin nach Pins gefragt. Sie meinte, dass diese alle auf der Cosma wären und wenn wir einen möchten, sollen wir mit der Cosma fahren ...
Die Antwort der Reiseberaterin ist einfach nur unglaublich.
-
das ist doch mal eine klare Aussage
-
Einfach nur traurig, so eine Antwort.
Da muss man erst mit dem Freizeitpark fahren, um an den Pin zu kommen.
-
Eine Frechheit so was !!!
Ich hätte mir den Namen gemerkt und die Sache mit in den Bewertungsbogen aufgenommen.
-
Da muss man erst mit dem Freizeitpark fahren, um an den Pin zu kommen.
Auf der Cosma sind die Pins aber auch rar. War zumindest in dieser Woche so.
-
Ich bin jetzt zu faul zum Suchen, aber hatten wir nicht auf der Prima einen bekommen? War dann wohl eine Halluzination.
-
Ich bin jetzt zu faul zum Suchen, aber hatten wir nicht auf der Prima einen bekommen? War dann wohl eine Halluzination.
Das ist richtig. Aber da mein Freund nicht mit war, hatte er keinen bekommen. Aber komisch, dass es Anfang des Jahres auf der Prima welche gab und d jetzt sind alle auf der Cosma
-
Das ist richtig. Aber da mein Freund nicht mit war, hatte er keinen bekommen. Aber komisch, dass es Anfang des Jahres auf der Prima welche gab und d jetzt sind alle auf der Cosma
Da war wohl wieder eine "unwissende" Reiseberaterin unterwegs. vor vier Wochen auch der Nova fand sich ein Karton mit Pins auch "zufällig" in der Schreibtischschublade - nachdem die Reiseberaterin "ihre Chefin" anrufen musste.
Ich habe ehrlich gesagt nicht die Erwartung, dass die oft neu eingestellten Rezeptionisten und Reiseberaterinnen alles wissen, aber diese oft seltsamen Ausreden sich schon grenzwertig...
-
Die Reiseberater glänzen leider öfters durch Unwissenheit, eine gewisse Lustlosigkeit oder pampige Antworten, verbunden mit einer gewissen "Muffeligkeit", ist uns auch schon häufiger begegnet.
Aber wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel, es gibt auch nette, die sich wirklich bemühen.
-
Vor drei Wochen auf der Nova lag der 2022 Pin zur Anreise auf der Kabine
-
Die Reiseberater glänzen leider öfters durch Unwissenheit, eine gewisse Lustlosigkeit oder pampige Antworten, verbunden mit einer gewissen "Muffeligkeit", ist uns auch schon häufiger begegnet.
Aber wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel, es gibt auch nette, die sich wirklich bemühen.
100% Zustimmung
Und nicht nur das. Ich denke zwei Drittel hier aus dem Forum könnten den Job besser. Meist keine Ahnung von bestimmten Routen, Kabinen etc.
-
100% Zustimmung
Und nicht nur das. Ich denke zwei Drittel hier aus dem Forum könnten den Job besser. Meist keine Ahnung von bestimmten Routen, Kabinen etc.
Gerade nach dem Restart sind die Reiseberater (die sich ja jetzt Fernwehexperten nennen) nur noch fürn Ar...
-
Auf der Diva lagen die Pins einen Tag vor der Abreise , mit Magnet , Weingummis und Abschiedsbrief auf dem Bett.
-
100% Zustimmung
Bewerbt euch! Dann könnt ihr es beweisen!
-
.....die Reise Magnet sind doch keine Neue Erfindung die gibt es doch schon ewig als Abschieds Geschenk .
Wir, Clubstufe gelb, haben noch nie einen Magneten bekommen
-
Bewerbt euch! Dann könnt ihr es beweisen!
Zu alt
-
Das mit der katatrophalen "Reiseberatung" an Bord haben wir auch schon dreimal erlebt.
Ich musste sagen, wann genau ich wohin mit welchem Schiff will, dann wird das ausgedruckt.
Sorry, das ist nicht das, was ich unter Beratung verstehe. Von Empathie oder auch einem Interesse/Neugierde-wecken beim Kunden ist da nichts zu spüren. So kann man niemanden begeistern. Auch das oben erwähnte Gelangweiltsein, gekoppelt mit Muffeligkeit und Trägheit, ist uns aufgefallen. Fazit: an Bord nach Reisen fragen bringt nix.
-