aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das zählt laut AIDA nicht
Und wer es besser kann, soll es machen...
Ok. Ich überlege es mir
-
Wir hatten auf der Cosma auch ein Gespräch der „anderen Art“ . Da habe ich mich gefragt, wann die Dame sich zum letzten Mal mit Buchungsvorgängen befasst hat.
-
Mein Bruder war im Feb und März 2022 auf der Blu und wurde mit Clubgeschenke überheuft: Badetücher Handtücher Metalltrinkflasche Pins und Gummibärchen.
Wo ist die Gerechtigkeit
-
Mein Bruder war im Feb und März 2022 auf der Blu und wurde mit Clubgeschenke überheuft: Badetücher Handtücher Metalltrinkflasche Pins und Gummibärchen.
Wo ist die Gerechtigkeit
Die suchst du bei Aida vergebens.
-
Da war dein Bruder sicher ein junger,gutaussehende Mann.
Ich als Frau älteren Semesters habe im Januar nach einer Metalltrinkflasche auf der blu gefragt.
Antwort: Gibt's nicht mehr!
-
Metalltrinkflasche auf der blu
die gab es auch zu Weihnachten und nicht als Clubgeschenkt.
-
Tja,habe eine Mail an AIDA CLUB geschrieben,mit Fotos der Präsente.Was soll ich sagen,keine ANTWORT.
-
-
Ich möchte und benötige diese Gegenstände nicht. Hier geht es doch nur darum,mit welchen unterschiedlichen Maßen wieder gemessen wird.
Ich denke: Entweder alle oder keiner.
-
das waren doch sicher Restbestände an Bord, wer zuerst kommt, .... ist der Gewinner
Hat sich ja eh gemäss Newsletter erledigt, somit ist die Gerechtigkeit wieder hergestellt
-
Wir, Clubstufe gelb, haben noch nie einen Magneten bekommen
ich auch nicht
-
- Offizieller Beitrag
Thema:
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Was wir hier wollen ist ein Informationsaustausch zu den Geschenken. Was wir nicht brauchen sind Beiträge, in denen uns mitgeteilt wird, dass jemand diese Dinge nicht braucht. Wer sich nicht interessiert, kann wie immer auf andere Themen ausweichen. Ich räume also auf.
-
Alicia,
Ich habe mitgeteilt,dass ich keine Clubgeschenke möchte.Was ist daran verwerflich.
Sind Sie jetzt derjenige der zensiert was andere Leute zu schreiben haben. UNFASSBAR
-
Nennt sich Moderator in einem Forum.
Wem‘s nicht passt muss ja nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Alicia,
Ich habe mitgeteilt,dass ich keine Clubgeschenke möchte.Was ist daran verwerflich.
Sind Sie jetzt derjenige der zensiert was andere Leute zu schreiben haben. UNFASSBAR
Ja, ist sie !!!
Und wenn Sie es nicht gemacht hätte, wäre es auch mein Part gewesen. Dazu bitte einfach mal mit den Forenregeln beschäftigen. Diese und die Nutzungsbedingungen hat ja jedes angemeldete Mitglied gelesen und akzeptiert.
-
ms2 Und was es darüber zu lachen gibt weiß ich nicht
Mit solchen Aussagen verharmlost man eine Diktatur
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich ist es doch gar nicht so schwer:
1. Forenregeln einhalten
2. Fadenthema einhalten
Wer das nicht möchte, geht woanders hin. Auch einfach, oder?
sonnigen Nachmittag euch allen
Gruß
Morris
-
die gab es auch zu Weihnachten und nicht als Clubgeschenkt.
Das ist nicht ganz richtig!
Es gab eine Trinkflasche als Weihnachtsgeschenk. Aber es gab auch noch eine andere Trinkflasche als Clubgeschenk.
(Links das Weihnachtsgeschenk, rechts das Clubgeschenk)
-
Man sollte nur noch Weihnachten fahren.
-