Und die Kugelschreiber liegen gut in Hand und ‚laufen‘ gut. Mein Lieblingskugelschreiber während der Arbeit. Zum Glück habe ich noch einen unbenutzten und den kriegt keiner.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... verhandelt eure Kugelschreiberüberschüsse doch bitte hier:
ThemaTausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Hi all,
hoffe ich darf das hier reinstellen.
Ich habe zwei AIDA Clubschiff Kochschürzen mit gesticktem AIDA-Logo zu verschenken. Müssten von gegen Ende 2012 sein. Originalverpackt und noch nie benutzt. Wir brauchen sie nicht, würden sie sonst wegwerfen.
Gerne per Abholung (Raum südliches Stuttgart) oder Leonberg, ansonsten verschicke ich sie auch.
Viele Grüße
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/6256/Plh-Runner25. April 2018 um 18:58 -
Hast ja recht, da war ich wieder mal OT. Hier gehts es um neue und nicht um alte Kugelschreiber 😉. Aber danke für den Hinweis.
-
Heute auf der Cosma gab es für 2 goldene:
1x Cosma Pin 2022
1x Magneten (Route)
2 Stück Pralinen aus der Dose
1 Abschiedsbrief "schön das sie da waren" (leider haben wir davon an Bord überhaupt nichts gemerkt)
Das wird wohl unsere letzte Reise mit Aida gewesen sein, denn Willkommen haben wir uns die letzten Reisen immer weniger gefühlt...
-
MANU_ELA Ganz lieben Dank. Den 2020 habe ich schon ... 2022 wäre toll... Den gibt es ja nicht.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte ... gabe gerade viel um die Ohren.
Liebe Grüße
-
Grad nach dem Frühstück "entdeckt". Das ist ja nett .
-
Auf der Mar gab es Pins, Magnet mit Reiseroute und AIDA Gummibärchen.
-
Auf der Mar gab es Pins, Magnet mit Reiseroute und AIDA Gummibärchen.
Oh. Man wird wohl wieder spendabel?
Auf der Sol gabs im Februar (Norwegens Küste) keine Pins und keine Gummibärchen. Auf letztere kann ich zwar verzichten, allerdings sind sie eine nette Geste. Und mal sehen, ob im Herbst noch Pins übrig sind...
-
-
Sind ja keine Gummibärchen sondern Gummikussmünder
-
Auf der Cosma gab es einen Pin, einen Magneten und zwei Tüten Aida-Kussmünder
-
Auf der cosma gab es bei uns einen Pin, zwei Pralinen und einen netten Brief mit einen Magneten.
-
Warum sich AIDA die Kosten für diese sinnlosen Magneten nicht einspart ist mir ein Rätsel. Ich habe die bei den letzten Reisen immer in der Kabine liegen lassen.
-
...und wir haben sie gerne, so unterschiedlich ist das Leben....
-
...und wir haben sie gerne, so unterschiedlich ist das Leben....
Wir haben uns auch gefreut, dass es den Magneten wieder gab. Im September auf der Mar war das ja nicht der Fall.
-
AIDA hat die Willkommensgeschenke eingestellt, lässt aber weiterhin unzählige dieser Magnete produzieren. Das passt einfach nicht zusammen. Ich versteh auch nicht, warum AIDA nicht anstatt der Willkommensgeschenke für Vielfahrer nicht einfach einen 10- oder 20% Gutschein für einen Artikel aus dem Bordshop ausstellt. Die meisten Gäste würden sich freuen und AIDA hätte auch etwas davon.
-
Man muss bei Aida nicht alles verstehen.
-
Die Magnete kosten in der Herstellung fast nichts, bringen aber nach außen mehr Werbung als Pralinen, ein SPA-Gutschein oder ein Menü an Bord. Und es gibt viele Mensche, die heiß auf diese Werbgeschenke sind und sie sogar sammeln.
Da kostet ein Rabatt für den Bordshop vermutlich mehr.
Wird der Shop von AIDA selbst betrieben oder von einem Lizenznehmer (Meist Firma Heinemann), die dann auch nicht auf ihre Marge verzichten will?
-
Leider gabs bei meinen Beiden AIDA Reisen mit der Mar die Magnete auch nicht und ich hätte die sehr gerne gehabt
Und ich hoffe sie werden weiter fabriziert, besonders die mit den Routen drauf, meinetwegen bezahlt man die eben
-
Ich finde es sehr gut, dass es die Magnete gibt. Mein fast voller Kühlschrank freut sich. Aber je ein Magnet pro Kabine würde reichen.
-