aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Frage die sich mir nur bei den Magneten stellt ist die folgende, kann man die nicht schöner machen und anstelle eines Fotos von einem der Reiseberater ne Combo aus Kapitän/GM oder GM/EM machen? Das sind die Gesichter des Schiffs und nicht die Reiseberater.
Ihr könnt mich gern steinigen, aber so ist das irgendwie reine Selbstdarstellung
Es gibt ja durchaus Schöne und mir gehts eigentlich um Solche, z. B. mit Route, nicht nur die mit Schiff usw.
-
Die nur mit Routen kannst du dir doch selbst als Magnet und deinem Gusto gestalten
-
Wie ich gerade bei FB gesehen habe, gab es heute Clubgeschenke auf der Cosma: Gläser, Kugelschreiber und Handtücher mit dem Cosma Logo. Finde ich gut, aber soviel zum Thema ...
-
Ich muss meine Aussage korrigieren - denn es wird noch besser: Die Geschenke gab es nicht auf der Cosma sondern wurden per Post zugeschickt! Da bin ich jetzt aber mal gespannt
-
Ich muss meine Aussage korrigieren - denn es wird noch besser: Die Geschenke gab es nicht auf der Cosma sondern wurden per Post zugeschickt! Da bin ich jetzt aber mal gespannt
Wir haben heute auch ein Päckchen von AIDA bekommen.
Für 2 x Gold und einmal Rot gab es 2 Gästehandtücher, 2 Kugelschreiber und 1 Glas. Alles mit Cosma2022 'Branding'.
Außerdem den AIDA-Katalog und ein Schreiben, dass es für Buchungen vom 1. bis 30.4.22 11.111 Extra-Seemeilen gibt, die für 1 Jahr gültig sein werden
-
Für 2 x Gold und einmal Rot gab es 2 Gästehandtücher, 2 Kugelschreiber und 1 Glas. Alles mit Cosma2022 'Branding'.
Außerdem den AIDA-Katalog und ein Schreiben, dass es für Buchungen vom 1. bis 30.4.22 11.111 Extra-Seemeilen gibt, die für 1 Jahr gültig sein werden
Genau das gleiche Päckchen haben wir gerade bekommen.
-
Wow Was ist denn da los? Geil.
-
Ich habe heute so einen Geschenkkarton vom AIDA Club bekommen. Darin waren zwei Kugelschreiber, zwei kleine Handtücher, ein kleines Glas und ein Katalog.
Und ein Anschreiben: Kleine Geschenke für eine Große Freundschaft.
AIDA möchte den 11. Club Geburtstag und die AIDAcosma mit seinen größten Fans feiern. Also bevor sich nun alle auf ein Geschenk freuen, befürchte ich, es ist nur für die Clubstufe Gold vorgesehen.
Außerdem gibt es für Buchungen im April einen Extrabonus von 11.111 sm.
Und dann steht da noch: "Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit schicken wir unsere Präsente für Sie nicht erst an Bord unserer Schiffe, sondern direkt zu Ihnen nach Hause."
Mal sehen, wer alles so einen Karton erhält.
-
Ok, wir haben (bisher?) nichts bekommen.
Das hatte mich auf der Jungfernfahrt so enttäuscht, dass es überhaupt nichts gab, auf dem Jungfernfahrt stand.
-
Ok, wir haben (bisher?) nichts bekommen.
Das hatte mich auf der Jungfernfahrt so enttäuscht, dass es überhaupt nichts gab, auf dem Jungfernfahrt stand.
Was für eine Jungfernfahrt? Die Jungfernfahrt der Cosma ist doch erst ab 9.4.
-
det@oceanbar Danke. Bin auch Gold. Mal abwarten. Finde ich aber eine tolle Idee von Aida.
-
Ich habe heute so einen Geschenkkarton vom AIDA Club bekommen. Darin waren zwei Kugelschreiber, zwei kleine Handtücher, ein kleines Glas und ein Katalog.
Und ein Anschreiben: Kleine Geschenke für eine Große Freundschaft.
AIDA möchte den 11. Club Geburtstag und die AIDAcosma mit seinen größten Fans feiern. Also bevor sich nun alle auf ein Geschenk freuen, befürchte ich, es ist nur für die Clubstufe Gold vorgesehen.
Und dann steht da noch: "Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit schicken wir unsere Präsente für Sie nicht erst an Bord unserer Schiffe, sondern direkt zu Ihnen nach Hause."
Mal sehen, wer alles so einen Karton erhält.
Meine Freundin ist Gold und hat gerade geschrieben, dass sie auch den Geschenkkarton bekommen hat!
-
Was für eine Jungfernfahrt? Die Jungfernfahrt der Cosma ist doch erst ab 9.4.
Das ist die Taufreise.
Jungfernfahrt war die erste Fahrt mit Paxen. Wurde auch so beworben
-
Fragt sich, ob das für alle gilt oder nur für CS Gold Sonst würde ich noch ein paar Tage mit der nächsten Buchung warten.
-
Bei uns hat der Postbote auch das Päckchen mit den Geschenken gebracht. Habe mich sehr darüber gefreut.
-
Wir haben den Überraschungskarton heute auch erhalten (Clubstufe Gold). Besonders unsere Mädels haben sich richtig drüber gefreut. Ich finde die Idee von Aida auch klasse!
-
Wir haben uns auch gerade sehr über das Päckchen gefreut
Tolle Geste von AIDA
-
Das ist die Taufreise.
Jungfernfahrt war die erste Fahrt mit Paxen. Wurde auch so beworben
Ah okay! Danke! Das hatte ich so nicht auf Schirm!
-
Wir haben auch gerade ein Päckchen vom Aida Club bekommen, Inhalt: 2 Kugelschreiber 2022, 2 Gästehandtücher Cosma 2022, 1 Glas Cosma 2022 und den Katalog !
Das ist ja so viel besser als die Geschenke an Bord, die man dann noch verstauen muss. ich bin total begeistert! Super Idee !!!!
-