Das Päckchen geht wohl leider nur an Clubstufe gold.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Päckchen geht wohl leider nur an Clubstufe gold.
Irgendwer hat doch hier auch was mit rot bekommen?
-
Wir sind gelb und haben bisher nichts….
-
Da bin ich aber gespannt. Wir sind gold und grün. Heute ist nur der Katalog gekommen....
-
Selbst der Katalog kommt nicht. Trotz Bestellung.
In den letzten Jahren kam er nur dann, wenn ich ihn für unsere Tochter angefordert habe, die Aufgrund ihres Alters noch kein Aida Clubmitglied ist.
-
Da bin ich aber gespannt. Wir sind gold und grün. Heute ist nur der Katalog gekommen....
Der kam bei mir auch aber nur, weil ich den extra bestellt habe.
-
Der kam bei mir auch aber nur, weil ich den extra bestellt habe.
Dann besteht ja noch Hoffnung 😄den hatte ich auch extra bestellt
-
Ich hatte den Katalog auch extra bestellt und in diesem Jahr auf den „Trick „ mit meiner Tochter verzichtet.
Hat nicht funktioniert, also bestelle ich den Katalog wieder über sie🙈
-
wir sind Gold, haben weder Katalog noch Geschenke bekommen... bisher. Mal abwarten
-
Der "goldene Zugvogel" hat den Katalog bekommen (hatte ihn extra bestellt).
Da bin ich gespannt ob ich das Überraschungspaket bekommen werde
-
Waren denn die die das Geschenk bekommen haben eventuell schon auf der Cosma? Wo es ja noch nicht alle Geschenke gab wie man so gehört hat?
Also ich gönne es jedem Goldenen, wirklich, aber ich Blaue hätte so was auch mal ganz gern
-
Grade klingelte der Briefträger mit bereits beschriebenem Club-Paket und bestelltem Katalog
-
Wir waren gerade mit unserer Enkelmeute auf der Cosma
-
wir sind Gold, haben weder Katalog noch Geschenke bekommen... bisher. Mal abwarten
Ich habe den beiliegenden Brief so verstanden, dass das Paket im Nachgang zu unserer letzte Woche beendeten Reise kam ("wir senden das Geschenk nicht an Bord sondern direkt zu Ihnen").
-
Charlynn Ja wir waren auf der Cosma
-
Wir waren noch nicht auf der Cosma, sind allerdings ab 2.4. dabei, wenn die Tests negativ bleiben.
-
Also liegt eine Buchung vor, mal gucken wer sich sonst noch so meldet
-
Wie ich gerade bei FB gesehen habe, gab es heute Clubgeschenke auf der Cosma: Gläser, Kugelschreiber und Handtücher mit dem Cosma Logo. Finde ich gut, aber soviel zum Thema ...
Davon habe ich aber nichts gemerkt.
-
Davon habe ich aber nichts gemerkt.
Geschenke werden verschickt
-
Waren denn die die das Geschenk bekommen haben eventuell schon auf der Cosma? Wo es ja noch nicht alle Geschenke gab wie man so gehört hat?
Auch wir (CS Gold) durften uns über das Überraschungspaket freuen. Auf der Cosma waren wir nicht, sodass das damit nicht im Zusammenhang steht. Alles in allem finden wir das Präsent gelungen.
-