Ein bisschen Geduld, das ist jetzt wie das Warten aufs Christkind ....nur dass ihr schon wisst, was im Paket ist
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Trotzdem hätte der Cosma Pin auch mit dazugehört. Der fehlt irgendwie.
-
War doch wie mit den Paketen zum 25. Jubiläum. Die kamen auch verzögert. Mal abwarten.
-
Sei doch bitte nicht so undankbar
-
Wie sagte die Reiseberaterin zu mir: Dann müssen Sie mit der Cosma fahren! Dann gibt es auch einen
-
Wie sagte die Reiseberaterin zu mir: Dann müssen Sie mit der Cosma fahren! Dann gibt es auch einen
Dann waren wohl welche im Januar "versehentlich" auf der Stella. Wir haben dort welche bekommen .
Das Päckchen werden wir Roten nicht kriegen ....
-
Und auf der Nova Ende Januar gab es für uns alle 3 einen Cosma Pin. Die müssen das Schiff verwechselt haben
-
Und auch wirklich nur EINEN für 2 Personen.
Weil sie haben auf der Cosma nicht genügend an Bord
-
Komisch, dass es dann diese Woche wieder welche auf der Sol gab
-
Das Päckchen geht wohl leider nur an Clubstufe gold.
Schade...ich hätte mich auch sehr darüber gefreut.
Also, wenn jemand von euch keine Verwendung dafür hat, einfach in die "Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke" einstellen oder mir direkt eine PN schicken.
Übrigens wird bereits ein solches Päckchen bei Ebay angeboten...also hat schon jemand keine direkte Verwendung dafür.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die Päckchen eventuell bis morgen da sind, damit auch jeder weiß, dass es sich lohnt, ab 01.04 zu buchen, weil es da die zusätzlichen Seemeilen gibt (ich hoffe mal, dass ist jetzt kein Aprilscherz von Aida )
alice77 Habe gerade mal geschaut. Für 45€ ist das Geschenk drin. Finde ich echt frech. Hoffentlich kauft es keiner!
-
Für welche Touren gibts die zusätzlichen Seemeilen? Kann man dea irgendwo nachlesen?
-
alice77 Habe gerade mal geschaut. Für 45€ ist das Geschenk drin. Finde ich echt frech. Hoffentlich kauft es keiner!
Das sehe ich auch so.
-
Habe es eben sogar für 50 Euro gesehen... der User verkauft allerdings auch die weißen AIDA Papierservierten, Kugelschreiber, Bierdeckel aus dem Brauhaus, gebrauchte Tüten aus dem AIDA Shop und andere an Bord kostenlos erhältliche Artikel für 6,99 zzgl. Versandt
-
Schade...ich hätte mich auch sehr darüber gefreut.
Also, wenn jemand von euch keine Verwendung dafür hat, einfach in die "Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke" einstellen oder mir direkt eine PN schicken.
Übrigens wird bereits ein solches Päckchen bei Ebay angeboten...also hat schon jemand keine direkte Verwendung dafür.
Dem stimme ich absolut zu Ich würde auch nur Teile davon nehmen
-
der User verkauft allerdings auch die weißen AIDA Papierservierten, Kugelschreiber, Bierdeckel aus dem Brauhaus, gebrauchte Tüten aus dem AIDA Shop und andere an Bord kostenlos erhältliche Artikel für 6,99 zzgl. Versandt
Leute gibt es
-
Die 11.111 Seemeilen sind aber auch nur 1 Jahr gültig!
-
Die 11.111 Seemeilen ist aber auch nur 1Jahr gültig!
Für welche Reisen gibts die?
-
Für welche Reisen gibts die?
Glaub, für alle die zwischen dem 01.04 und 30.04 gebucht werden. So habe ich es aus Berichten verstanden.
-
Das ist ja gemein, bis 16.03.2022 war ich mal für knapp 10 Wochen mal ein Goldie, hat mir leider nichts gebracht.
-