aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
an diejenigen, die keine Post von AIDA erhalten (aktuell Clubgeschenk oder unterjährig der Geburtstagsgruß).
Checkt mal, ob im Club-Profil auch eine Anschrift steht?
Bei uns stand sie nur noch bei einer Person. Bei der zweiten waren Straßenname und PLZ sowie Ort leer. Dann kann natürlich auch keine Post mehr kommen
Warum die Adressdaten nun fehlten und seit wann ist natürlich nicht mehr festzustellen.
-
Ich habe ja auch kein Paket erhalten und daher Im Clubportal nachgesehen, alles sauber gepflegt. Nach Rücksprache mit AIDA war trotzdem bei AIDA gespeichert, dass ich keinen Kontakt per Brief wünsche. Aus diesem Grund erhielt ich nichts.
-
Unsere Päckchen sind gestern angekommen, wir haben uns über diese nette Geste gefreut.
-
Ich habe ja auch kein Paket erhalten und daher Im Clubportal nachgesehen, alles sauber gepflegt. Nach Rücksprache mit AIDA war trotzdem bei AIDA gespeichert, dass ich keinen Kontakt per Brief wünsche. Aus diesem Grund erhielt ich nichts.
Wir, mein Mann und ich, beide registriert und alle Angaben korrekt ausgefüllt, haben das Clubgeschenk auch (noch) nicht erhalten.
Die Geburtstagskarte kommt allerdings immer an.
-
Ihr bekommt sogar eine Geburtstagskarte ?????
Bei mir stimmt die Adresse, aber DIE habe ich noch nie bekommen
-
Ich hätt mich auch über ein Geschenk gefreut, aber allein im Februar/März wurden mir 105000 Seemeilen gestrichen. So sind wir wieder grün. Fast alle Seemeilen sauer verdient mit Selectionreisen. Schade, dass das nicht auch berücksichtigt wird
-
Ich hätt mich auch über ein Geschenk gefreut, aber allein im Februar/März wurden mir 105000 Seemeilen gestrichen. So sind wir wieder grün. Fast alle Seemeilen sauer verdient mit Selectionreisen. Schade, dass das nicht auch berücksichtigt wird
Vielleicht kommt bald Grün in den Genuss. Hoffentlich nicht erst im Juni - da wären wir mal kurz Gold. (Bis November, dann geht wieder was weg.)
-
Ihr bekommt sogar eine Geburtstagskarte ?????
Bei mir stimmt die Adresse, aber DIE habe ich noch nie bekommen
Die Kussmund-Schablonen sind vom Vorjahr
-
An alle Grünen…..wir sind grün und haben heute auch ein Päckchen bekommen! 2Kulis und 2 Gästehandtücher!
Clubgeschenke finden wir eigentlich nicht so wichtig…. aber so ein Päckchen bekommen. hat was …schöne Idee🧡
-
Ich habe gerade auch mal nach meinen Daten geschaut. Alles richtig ausgefüllt. Dieses Jahr zum Geburtstag nichts bekommen und das Päckchen ist auch noch nicht angekommen.
-
Ich habe gerade auch mal nach meinen Daten geschaut. Alles richtig ausgefüllt. Dieses Jahr zum Geburtstag nichts bekommen und das Päckchen ist auch noch nicht angekommen.
Wie bei mir, frag doch mal bei Gelegenheit nach, ob bei dir auch gespeichert ist, dass du per Brief nicht kontaktiert werden möchtest.
-
Habe hier gerade mitgelesen und festgestellt, ebenfalls nichts zum Geburtstag bekommen zu haben. Früher kam wenigstens eine Mail. Für 2021 und 2022 definitiv nichts 🤔
-
Habe hier gerade mitgelesen und festgestellt, ebenfalls nichts zum Geburtstag bekommen zu haben. Früher kam wenigstens eine Mail. Für 2021 und 2022 definitiv nichts 🤔
Ich sag nur der IT Hack war Dezember 2020. Wobei ich nicht im Kopf habe, seit wann der Datenschutz-Kram gilt, könnte auch seit dem Zeitpunkt der Fall sein.
-
Anja1: das ist ja noch nicht so lange her.
-
Ich habe Aida jetzt mal angeschrieben. Konnte in meinem Clubprofil nichts finden. Vielleicht ist bei Aida etwas falsches hinterlegt.
Mal abwarten.
-
Wir haben auch noch kein Päckchen 📦 erhalten
Ich bekomme zum Geburtstag auch immer eine Karte, mein Mann (auch gold) noch nie
Adressen usw. gerade geprüft, alles ok bei beiden.
-
Vielleicht kommt bald Grün in den Genuss. Hoffentlich nicht erst im Juni - da wären wir mal kurz Gold. (Bis November, dann geht wieder was weg.)
An alle Grünen…..wir sind grün und haben heute auch ein Päckchen bekommen! 2Kulis und 2 Gästehandtücher!
Clubgeschenke finden wir eigentlich nicht so wichtig…. aber so ein Päckchen bekommen. hat was …schöne Idee🧡
Ja, heute waren auf einmal 2 Pakete da.
Hab gerade Anschiss von der besten aller Ehefrauen bekommen, weil ich nichts gesagt habe, dass da ein Paket kommt!
Nachtrag: Drin war je ein Gästehandtuch „2022 AIDACosma“, ein Kugelschreiber und der neue Katalog.
-
Auf AIDAnova kommen wohl heute in Teneriffa die neuen 2022er Pins an Bord. Außerdem gibt es laut einem Besatzungsmitglied demnächst wieder Clubgeschenke. Allerdings direkt nach Hause. Wir sind gespannt. Gruß von der Nova.
habe das zufällig gelesen, wir sind "gold" und haben noch nix, schade
-
Wird es eventuell alphabetisch verschickt?
-