Nöö, kann nicht sein !
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Clubstufe „rot“ Newsletter (also vermutlich bei allen Stufen ) wurden nun auch die 11.111 Seemeilen bei Neubuchung im April angeboten.
Gültigkeit: 1 Jahr
Reisedauer: ab 7 Tage
Tarife: Premium, Premium all inclusive., Vario, Vario all inclusive, Pauschal
-
Wird es eventuell alphabetisch verschickt?
Dann wären wir ziemlich hintendran (gewesen).
-
Ich habe Aida jetzt mal angeschrieben. Konnte in meinem Clubprofil nichts finden. Vielleicht ist bei Aida etwas falsches hinterlegt.
Mal abwarten.
Vielleicht bist du so lieb und informierst uns über die Antwort.
-
Ich (grün) habe heute ein Paket bekommen und war richtig aus dem Häuschen, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte :-).
Mein Mann (gold, anderer Nachname) hat noch nichts bekommen.
-
Wir sind beide grün und der Holde hat heute ein Päckchen bekommen, ich nicht. Freuen uns trotzdem beide.
-
Ich habe jetzt auch ein Paket bekommen, hab mich sehr gefreut. Mein Mann allerdings hat nix gekriegt. War auch nur für eine Person Geschenke enthalten. Verstehen muss man das nicht
-
Im Clubstufe „rot“ Newsletter (also vermutlich bei allen Stufen ) wurden nun auch die 11.111 Seemeilen bei Neubuchung im April angeboten.
Gültigkeit: 1 Jahr
Reisedauer: ab 7 Tage
Tarife: Premium, Premium all inclusive., Vario, Vario all inclusive, Pauschal
Ja gilt für alle Clubstufen....natürlich reichlich blöd, dass ich gerade Dienstag gebucht habe
-
Dann bekommen die Grünen auch ein Paket?
-
Dann bekommen die Grünen auch ein Paket?
Ja, mein Mann, Grün, hat es heute bekommen. Ich, Gold, noch nix
-
Ja gilt für alle Clubstufen....natürlich reichlich blöd, dass ich gerade Dienstag gebucht habe
nach einem Jahr sind sie eh wieder weg...
-
nach einem Jahr sind sie eh wieder weg...
Ich weiß...ist halt wie immer...man bestellt irgendwo und 2 Tage später gibts nen Gutschein
-
Wir sind beide grün und der Holde hat heute ein Päckchen bekommen, ich nicht. Freuen uns trotzdem beide.
Ich habe jetzt auch ein Paket bekommen, hab mich sehr gefreut. Mein Mann allerdings hat nix gekriegt. War auch nur für eine Person Geschenke enthalten. Verstehen muss man das nicht
Die Sendung war an "Ehepaar" adressiert?
-
Dann wären wir ziemlich hintendran (gewesen).
Das war noch meine Hoffnung
Ich hab jetzt mal angefragt…
-
Woher kommt denn das Paket?
Habe gerade eine DHL Ankündigung bekommen.
-
Die Sendung war an "Ehepaar" adressiert?
Nö, direkt an den Herrn des Hauses adressiert. Nix mit Familie.
-
Woher kommt denn das Paket?
Habe gerade eine DHL Ankündigung bekommen.
DHL, (Verteilzentrum Neustrelitz)
-
DHL, (Verteilzentrum Neustrelitz)
Prima. Danke für die Info
-
Auch nur an mich adressiert
-
-