aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kann mal bitte einer kurz zusammenfassen, für wen diese Pakete sind?

    Ich war jetzt eine Woche auf der Cosma und habe nichts mitbekommen. sind aber etliche Seiten und ich bin tatsächlich zu faul für die Masse.

    So wie ich es verstanden habe, haben es Goldene und Grüne bekommen. Aber anscheinend noch nicht alle.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    82fd48708079d1a59b890597331284d7f89a58be


    a67465ff600f5ba7c707ece481e884f24e6e2ab8



  • Aber sind das alles Cosma Fahrer?

    So wie ich jetzt die letzten Posts gelesen habe für Gold und Grün.

    Es scheinen aber davon nur die etwas bekommen zu haben, die bei Aida die Zustimmung (Haken gesetzt) gegeben haben.


    *Hoffe, dass war jetzt richtig zusammengefasst* :lachroll: :jump:

  • Sind wohl "Jahresgeschenke" für Clubmitglieder.

    GOLD: 2Handtücher, 2 Kugelschreiber, 1 Glas. (zusammen für 2 Personen)

    GRÜN: DAS Gleiche, aber ohne Glas.

    Das ist das, was ich mitbekommen und rsusgelesen habe.

    Einzelpersonen? Wohl jeweils 1 Handtuch und 1 Kuli, Glas?

    Richtig?

    Wie gesagt, unabhängig von Cosma-Fahrten.

  • Ok, dann eine neue Variante: Gold und nichts! Ich hätte wohl bei der letzten Reiseabsage nicht meckern sollen :lol1:

    Oder es liegt daran, dass ich keine künftigen Buchungen mehr habe. Die haben mich quasi abgehakt.

  • Ich weiß ja nicht, aber bei AIDAs IT nach logischen Konsequenzen zu suchen, ist wohl überflüssig.

    Da passieren doch ständig sämtlichen Leuten die unterschiedlichsten Dinge, die sich dann keiner schlüssig erklären kann.

    Vielleicht werden auch per System die Kunden der einzelnen Reiseberater abgefragt und wenn dieser dann nicht entsprechende Klicks gesetzt haben, funktioniert es für den jeweiligen Kunden eben nicht...

  • Ok, dann eine neue Variante: Gold und nichts! Ich hätte wohl bei der letzten Reiseabsage nicht meckern sollen :lol1:

    Oder es liegt daran, dass ich keine künftigen Buchungen mehr habe. Die haben mich quasi abgehakt.

    Das ist so auch nicht richtig....frag mal Holgi67 , auch nicht mehr auf Aida gebucht und trotzdem Geschek bekommen. Was bis jetzt so geschrieben wurde, kann es viele treffen, oder auch nicht, im Einzel- oder Doppelpack, Ehepaar oder auch nur einen Partner, von Flensburg nach Berchtesgaden und von A bis Z im Alphabet :lol1: :lol1: Auswahlkriterien nicht erkennbar, Zustellung mit oder ohne Ankündigung. Eine einzige Wundertüte.

  • ...Was bis jetzt so geschrieben wurde, kann es viele treffen, oder auch nicht,...

    Das klingt jetzt fast so, als wäre es was Schlimmes... :lol1:

    Wir könnten ja mal eine Wahrscheinlichkeit-Zufallsgenerator-Liste erstellen.

    Also alle Kriterien, die da bei einer Beschenkung mit einfliessen könnten:

    Ich fang mal an:

    - DER Haken im Clubprofil ist gesetzt

    - "richtigen" Reiseberater

    - passende Clubstufe

    - Lebensalter?

    - Anzahl der bisherigen AIDA-Reisen


    'tschuldigung @Mods... :schaem:

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Die liefern doch noch immer nach und nach aus. Haben nicht erst heute wieder Clubmitglieder das Paket bekommen...?

    Und das sind nur diejenigen von "Wasserurlaub" und diejenigen die etwas dazu geschrieben haben.

    Und mit Verlaub, das dürfte insgesamt nur ein verhältnismäßig geringer Teil der gesamten potentiellen Empfänger sein.

    Wobei man sicher nicht ausschließen kann, dass am Ende, aber das ist ja offensichtlich noch nicht erreicht, dann doch der ein oder andere "auf der Strecke bleibt". Aber ob es dafür dann tatsächlich subjektive Gründe gibt...?

  • Die liefern doch noch immer nach und nach aus. Haben nicht erst heute wieder Clubmitglieder das Paket bekommen...?

    Und das sind nur diejenigen von "Wasserurlaub" und diejenigen die etwas dazu geschrieben haben.

    Und mit Verlaub, das dürfte insgesamt nur ein verhältnismäßig geringer Teil der gesamten potentiellen Empfänger sein.

    Wobei man sicher nicht ausschließen kann, dass am Ende, aber das ist ja offensichtlich noch nicht erreicht, dann doch der ein oder andere "auf der Strecke bleibt". Aber ob es dafür dann tatsächlich subjektive Gründe gibt...?

    Et kütt wie et kütt ...


    ... oder auch nicht ...

  • Wir haben als Familie (beide gold) heute 1 Päckchen bekommen und haben uns sehr gefreut.

    Ich denke auch, dass alles auf einmal für die Logistik zu viel war und die Päckchen jetzt nach und nach eintrudeln!

    next cruises:

    08/24 AIDAstella :titanic:

    02/25 AIDAbella :abfahrt:

    06/25 AIDAdiva :bye1:

  • Wir haben an Samstag das Paket bekommen, 2 Handtücher, 2 Kugelschreiber, 1Glas. Clubstufe Gold und Grün.

    Meine Schwester hat das Paket auch am Samstag bekommen, ohne Glas. Beide Clubstufe Grün. PLZ 13... und 30...

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 5x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • So wie ich jetzt die letzten Posts gelesen habe für Gold und Grün.

    Es scheinen aber davon nur die etwas bekommen zu haben, die bei Aida die Zustimmung (Haken gesetzt) gegeben haben.


    *Hoffe, dass war jetzt richtig zusammengefasst* :lachroll: :jump:

    Gold und Grün, bei denen AIDA gespeichert hat, dass sie per Brief kontaktiert werden dürfen. Im Clubportal kann man die Zustimmung selbst nicht erkennen. Ein dort sichtbarer Haken reicht für den Versand nicht aus.

  • Wird man auf der AIDA Seite oder der Club Seite vorher irgendwie benachrichtigt falls man das Paket bekommt?

    Bin gerade beim Enkel und hab mal Oma Pause :loveyou:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !