Nein, es gibt keine Benachrichtigung, auch nicht von DHL wie sonst üblich.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, es gibt keine Benachrichtigung, auch nicht von DHL wie sonst üblich.
Doch, die gibt es.
Bei einigen klappt es allerdings nicht, wohl durch die Adressierung an "Familie xxx".
-
Wir haben bis jetzt noch immer nichts bekommen. Mal gespannt, ob noch was kommt…🤔
-
Ich mache kein Fass auf, aber ich würde mich als Goldene trotzdem freuen wenn ich ein Päckchen bekommen würde.
Da ich nie etwas im Internet bestelle bekomme ich auch nie Päckchen, schon deshalb wäre es etwas außergewöhnliches.
Warum dürfen wir uns hier nicht darüber austauschen ohne beleidigt zu werden.
-
Austausch ist Sinn und Zweck eines Forums.
Wer mag liest oder schreibt mit, wer es nicht mag lässt es.
-
Ich sag ja, dass Internet ist manchmal Fluch und Segen zugleich. Hätte niemand über die Pakete geschrieben,würden nicht soviele warten Bin froh, dass ich es schon habe. Mein Freund, grün, wohnt in Hessen und hat auch noch nix.
-
Meins (unseres) kommt morgen
-
Wie kann man so ungeduldig sein. Aida kann nun mal keine 100000 Pakete an einen Tag verschicken. Habe auch noch nichts. Na und! Wartet alle einfach mal ab und wenn nichts kommt, geht die Welt auch nicht unter!!
-
Ich sag ja, dass Internet ist manchmal Fluch und Segen zugleich. Hätte niemand über die Pakete geschrieben,würden nicht soviele warten Bin froh, dass ich es schon habe. Mein Freund, grün, wohnt in Hessen und hat auch noch nix.
Das Datenschutz-Problem hätte ich ohne das Forum nicht mitbekommen. So bin ich beim nächsten Mal auch dabei, wenn der Club Goldenen etwas schenken möchte.
-
Na gut, reden wir mal über die Kugelschreiber. Gab es den für 2021? Oder bleibt da eine Lücke, sollte ich Post bekommen?
-
Na gut, reden wir mal über die Kugelschreiber. Gab es den für 2021?
Nein.
-
Guten Morgen,
ich habe gerade eine Paketankündigung von DHL erhalten, und da ich weiter keine Pakete erwarte.....
Vielleicht eins von AIDA?
-
Du siehst aber schon, woher das Paket kommen wird. AIDA verschickt über VSP Direktmarketing KG
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen allerseits. Hier muss sich niemand dafür rechtfertigen, dass er sich auf das Geschenk freut. Ist ja am Geburtstag und zu Weihnachten genauso. Geschenke sollen Freude bereiten. Hinweise, man könne sich Ähnliches schließlich auch kaufen, sind da wenig zielführend. Genauso Beiträge, in denen mitgeteilt wird, dass man nun nicht mehr Gold sei und das aber alles auch nicht brauche.
Ich denke, ich werde hier mal aufräumen.
-
Uns hat Rostock gerade wegen einer anderen Angelegenheit angerufen und da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und gefragt, wer denn eigentlich ein Geschenkpaket erhält:
Demnach alle Gäste der Clubstufe Gold.
Warten wir‘s also ab
Grüße
Novesia
-
Grün aber auch, allerdings ohne das Glas.
-
Heute früh Paketankündigung von DHL. Eben klingelt der Postbote. 2 Pakete, beide Gold, je 1 Handtuch, 1Kuli und 1 Glas
-
War der Kugelschreiber 2021 nicht der 25- jährige zum Jubiläum?
-
Heute zwei Pakete angekommen. Sind beide in der Goldstufe. Jeweils ein Glas mit Gravur Cosma 2022, ein Kugelschreiber mit Cosma 2022 und ein Gästehandtuch auch mit Stickerei Cosma 2022.
Danke AIDA
-
Gold und Grün, bei denen AIDA gespeichert hat, dass sie per Brief kontaktiert werden dürfen. Im Clubportal kann man die Zustimmung selbst nicht erkennen. Ein dort sichtbarer Haken reicht für den Versand nicht aus.
Und wo kann ich es dann erkennen?
-