aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Und wo kann ich es dann erkennen?

    Anrufen und fragen. Ich hatte auch mal was nicht bekommen und nachgefragt. Die Dame sagte mir dann, dass bei mir der Haken nicht gesetzt war.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    82fd48708079d1a59b890597331284d7f89a58be


    a67465ff600f5ba7c707ece481e884f24e6e2ab8



  • Unser Geburtstagspaket ist auch angekommen.

    2 Handtcher, 2 Kugelschreiber aber nur ein Glas.

    Aida Diva 1x, Aida Bella 5x, Aida Luna 8x , Aida Blu 8x, Aida Sol 7x, Aida Mar 4x, Aida Stella 4x, Aida Prima 1x


    69d94e0a2a75275e162f34dfbe8eb735c10f20f4


    2abe26a9f25556490315daa3c2842206e163894e

  • Wir - beide vor kurzem auf grün "gefallen", haben auch -noch?- nichts. Wir haben aber auch keinen Reiseberater bei AIDA, sondern buchen im Reisebüro. Vielleicht bekommen wir deshalb nichts? Oder erleben noch eine Überraschung? Ich würde mich riesig freuen, denn ich oute mich als wahrer Sammler der (ehemaligen) Clubgeschenke :zwinker:

  • Wir - beide vor kurzem auf grün "gefallen", haben auch -noch?- nichts. Wir haben aber auch keinen Reiseberater bei AIDA, sondern buchen im Reisebüro. Vielleicht bekommen wir deshalb nichts? Oder erleben noch eine Überraschung? Ich würde mich riesig freuen, denn ich oute mich als wahrer Sammler der (ehemaligen) Clubgeschenke :zwinker:

    Wir sind auch zu Zweit, buchen seit über 10 Jahren nur noch in Reisebüros und haben ebenfalls ein gemeinsames Dankeschön-Paket erhalten. Also an dem persönlichen Reiseberater kann es nicht liegen.

    2011 - Luna-Transatlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-Transatlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-NordischeInseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-Transatlantik, Vita-Transatlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-AhoiTourOstsee, Prima-MetropolenXmasreise

    2022 - Nova-Kanaren, Diva-Transatlantik

    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    9e996d94669a5527d1072382190f321283c7b205

  • Wir - beide vor kurzem auf grün "gefallen", haben auch -noch?- nichts. Wir haben aber auch keinen Reiseberater bei AIDA, sondern buchen im Reisebüro. Vielleicht bekommen wir deshalb nichts? Oder erleben noch eine Überraschung? Ich würde mich riesig freuen, denn ich oute mich als wahrer Sammler der (ehemaligen) Clubgeschenke :zwinker:

    Vergiss die Theorie! Ich habe einen Reiseberater, buche über Aida und bin auch noch nicht dabei

  • Ich glaube einige sehen das alles zu verbissen.

    Das hängt aus meiner Sicht nicht daran über wen man bucht oder an einem persönlichen Reiseberater, oder einem Haken für briefliche Werbung, sondern nur an der Clubstufe und die Päckchen kommen eben sukzessive an.

    Klar freut man sich über ein paar give-aways, aber deshalb würde ich keine Nachfrage bei AIDA starten oder mich ärgern.


    Bei einem solchen Projekt muss AIDA irgendwann mal einen Termin festlegen zu dem die Clubstufe aus der IT ausgelesen wird und anhand von diesem Termin bekommt man eben etwas oder auch nicht.

    Problem: Wir alle kennen diesen Termin nicht.

    Bei uns sieht es so aus, wir sind in den letzten 2 Monaten sukzessive von Gold über Grün auf Gelb gefallen und haben heute trotzdem für meine Frau und mich zwei Handtücher und zwei Kulis bekommen. Entspricht vermutlich dem Grün-Status, den wir vermutlich zu diesem einen Termin hatten.


    Also, nehmt's entspannt. Es gibt sicherlich Wichtigeres :)

  • Nachdem der Haken gesetzt ist, hat mich heute ebenfalls das Päckchen erreicht. <3

    Du hältst echt an deiner "Haken-Theorie" fest, gell? :lachroll:


    Da aber niemand hier von den Beschenkten weiß, ob "der geheime Haken" gesetzt ist - es sei denn, man fragt aktiv nach (wo eigentlich :gruebel:), ist es eben auch nur eine Vermutung.

    Vielleicht hättest du dein Paket so oder so bekommen - who knows...


    Was ich hier tatsächlich aber ein wenig wunderlich finde, ist die Sache mit dem Glas.

    Egal ob eine oder zwei Personen - es gibt immer nur ein Glas :frage1:.

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Da aber niemand hier von den Beschenkten weiß, ob "der geheime Haken" gesetzt ist - es sei denn, man fragt aktiv nach (wo eigentlich :gruebel:), ist es eben auch nur eine Vermutung.

    Also ich weiß, dass bei mir der Haken definitiv NICHT gesetzt ist. Wir bekommen also keine Werbung oder Angebote per Post oder telefonisch, sondern ausschließlich per eMail. Daher muss ich einen neuen Katalog auch immer explizit anfordern, wenn ich einen haben möchte.


    ... und wir haben auch das Geschenk bekommen. :stossen:

    2011 - Luna-Transatlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-Transatlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-NordischeInseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-Transatlantik, Vita-Transatlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-AhoiTourOstsee, Prima-MetropolenXmasreise

    2022 - Nova-Kanaren, Diva-Transatlantik

    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    9e996d94669a5527d1072382190f321283c7b205

  • Also ich weiß, dass bei mir der Haken definitiv NICHT gesetzt ist. Wir bekommen also keine Werbung oder Angebote per Post oder telefonisch, sondern ausschließlich per eMail. Daher muss ich einen neuen Katalog auch immer explizit anfordern, wenn ich einen haben möchte.


    ... und wir haben auch das Geschenk bekommen. :stossen:

    Bei uns genau so :jump:


    :abfahrt:

  • Unglaublich.

    Gerade hat der Postmann geklingelt und nun hab' ich auch ein Club-Paket bekommen.


    Haken gesetzt? Keine Ahnung.

    Bin auch erst seit der letzten Reise (die lange Winterpause) "hochkatapultiert“ in der Clubstufe.

    (in anderen Zusammenhängen hätte man von "neureich“ gesprochen :lol1:)


    Ich hol' jetzt erstmal tief Luft und dann mache ich‘s auf…🎁

    Eigentlich hättet ihr alle den Inhalt mal Spoilern können :motz1:.

    So wegen der Überraschung.


    Die Apfelfrau

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Bei uns sieht es so aus, wir sind in den letzten 2 Monaten sukzessive von Gold über Grün auf Gelb gefallen und haben heute trotzdem für meine Frau und mich zwei Handtücher und zwei Kulis bekommen. Entspricht vermutlich dem Grün-Status, den wir vermutlich zu diesem einen Termin hatten.


    Also, nehmt's entspannt. Es gibt sicherlich Wichtigeres :)

    Wir sind auch in diesem Jahr von Gold auf Grün und kurz vor unserer letzten Reise auf Gelb gefallen. :( Wäre eine Überraschung wenn wir auch bedacht werden, aber eben nicht schlimm wenn nicht. Schauen wir mal :thumbsup:

    4/9SuezDiva,4/10 N/EUBlu,7/11WMBella,8/11ÖMBella,5/12NorwayLuna

    6/12 MM1Diva,7/12 MM5Diva,4+5/13 TransW/EU Sol,3/14 Karibik1Luna,5/14 OstMar,10/14 N.Amerika2 Bella,3+4/15 Karibik7Bella,5/15 N/EI Luna,8/15 OstMar,9/15 N.Amerika 4 Luna,2/16 Orient/Indien1Aura,5/16 WMBlu,9/16 NorwaySol,5/17 KurzSol,5/17 Adria Blu,11/17 MauritiusAura,4/18 TransKaribikLuna,6/18 MM1 Prima,8/18 Trans NY-HH Vita,11/18 MM 3 Sol,2/19 Karibik M.AmerikaDiva,5/19 N/EU Perla,9/19 W/EUCara,2/20 Austr./Indo.Vita/abgesagt,3/20 OrientPrima+Orient MS6,8/21 ItalyMS4,9/21ÖMMS6,3/22 Italy/Malta Blu,5/22 NordkapMS1,10/22 TransKanarenNova,12/22 MetroPrima,6/23 Adria+🇬🇷Blu,NovaNorway11/23,Cosma 5/24,MS1 Ost 7/24,11/24MS5 Kanaren

  • Super, da freue ich mich ja mit dir :thumbsup:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !


  • Bei mir war ein kleines Gästehandtuch und ein Glas drin. :daumen:

    Da ist noch 'ne freie Lücke im Paket… :pirat:

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Habe unseren 'überzähligen' Cosma-Kuli leider schon anderweitig verschenkt.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova