Hallo, habe heute auch Paket erhalten mit 1 x Cosma-Handtuch, 1 x Kuli. Hab mich sehr darüber gefreut 😊
(Bin von Gold auf Gelb abgerutscht).
VG
Hallo, habe heute auch Paket erhalten mit 1 x Cosma-Handtuch, 1 x Kuli. Hab mich sehr darüber gefreut 😊
(Bin von Gold auf Gelb abgerutscht).
VG
was ich nicht verstehe.....warum bekommen nur die günen und die goldenen Geschenke von Aida????
Vielleicht weil viele wegen ausgefallener Reisen schneller von Gold auf Grün zurück gefallen sind. Nur eine Idee von mir
Vielleicht weil viele wegen ausgefallener Reisen schneller von Gold auf Grün zurück gefallen sind. Nur eine Idee von mir
Und viele sind wegen ausgefallener Reisen von Grün auf Gelb, ..., gefallen.
Hebe mal den weissen Karton hoch, unser Kuli ist auch herausgerutscht und war darunter
Auf der Sol gab es gestern einen kleinen AIDA Club Magnet und einen großen Magnet, beide mit routenverlauf, Reisedatum und Foto Hoteldirektor und Fernwehexperte
Auf der blu letzte Woche gab es einen Clubmagnet und 2 Pins zusammen mit dem Dankschreiben, aber keine Kußmundgummibärchen. Da ich sowieso bei der Reiseberaterin zwecks Neubuchung war, habe ich nachgefragt, ob diese jetzt auch abgeschafft wären. Sie schaute mich etwas irritiert an und erklärte dann, es würde sie nicht mehr geben. Schade, ich fand sie nett und mochte sie ....
Auf der blu letzte Woche gab es einen Clubmagnet und 2 Pins zusammen mit dem Dankschreiben, aber keine Kußmundgummibärchen. Da ich sowieso bei der Reiseberaterin zwecks Neubuchung war, habe ich nachgefragt, ob diese jetzt auch abgeschafft wären. Sie schaute mich etwas irritiert an und erklärte dann, es würde sie nicht mehr geben. Schade, ich fand sie nett und mochte sie ....
Ich denke, dass kann sein. Meine hatten ein Ablaufdatum von April 22. Wahrscheinlich werden nur noch die Bestände verteilt.
Wir sind auch von gold auf gelb abgeruscht (innerhalb von drei Monaten) und haben gestern ein Paket mit zwei Handtüchern und zwei Kugelschreibern bekommen. Leider war auch bei uns keine Katze dabei. Das wäre doch ein Grund, wieder statt TUIC mehr AIDA zu fahren, wenn man eine Katze dazu bekommt.
Auf der Stella vom 26.03. bis 2.04.22 gab es einen Clubmagneten und ich habe auch einen PIN bekommen COSMA 2022. Was ich persönlich gut finde, der PIN ist nicht mehr so aufwendig verpackt in einer Plastikdose und Haltvorrichtung drinnen. Diesmal war es ein kleiner weißer Karton mit dem AIDA-Emblem. Reicht mir aus, weniger Verpackung bedeutet auch weniger Kosten. Bei den aktuellen Reisen, aufgrund der niedrigen Belegung der Schiffe, kommt ja längst nicht mehr so viel Geld in die AIDAkasse.
Schön fand ich, dass der Magnet aktualisiert wurde, denn die Reise war ursprünglich mit den 2 Häfen in Italien geplant und wir sind dafür nach Valencia und Cartagena gefahren. Alles gut.
Perlenfee
Wir warten immer noch auf unser Päckchen, bin gespannt ob noch was kommt.
Wir auch - die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht wird es ja noch was mit dem Ostergeschenk?
Wir auch - die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht wird es ja noch was mit dem Ostergeschenk?
Du meinst mit Hasen anstatt Katze?
Gute Idee !
ich bin von gelb auf rot gefallen und bald komme ich evtl. nach blau. war auch kurz vor grün gestanden. meiner Meinung nach sollten man alle Club-Mitglieder beschenken und nicht nur ein paar
Wurde doch bisher auch so gehandhabt...
Die höheren Clubstufen wurden halt etwas mehr bedacht / beschenkt...
Es sind immer noch Pakete unterwegs. Bei uns kamen heute zwei Handtücher, zwei Kulis und das Anschreiben an uns als Familie.
Stichtag für die Bemessung der Clubstufe muss irgendwann zwischen Januar und Ende Februar 2022 gewesen sein, da wir genau in der Phase „grün“ waren,
Danke AIDA für das kleine Paket!
meine bessere Hälfte hat heute auch ein Paket mit 2 Handtüchern bekommen,
wir sind Ende März von gelb auf rot gefallen und waren noch nicht mal vorher in grün.....aber umso mehr haben wir uns eben gefreut
Bei uns ist heute auch mein Paket angekommen, laut Tracking wurde der Schein am 29.März erstellt. Das Paket von meiner besseren Hälfte kam schon am 1.April an, sein Schein wurde am 23.März erstellt. Da ich nen Doppelnamen habe, hat es bei mir wohl etwas länger gedauert
freuen uns sehr... AIDA
Ich (z.Zt. grün) komme gerade zurück von der Prima.
Das Dankeschön Paket (mit Kuli und Handtuch und Katalog) lag inzwischen zu Hause.
An Bord gab es zum Abschied den Routen-Club-Magnet und pro Person einen Pin mit Abschiedsbrief.
Vor 2 Wochen auf der Cosma gab es das genauso zum Abschied, zusätzlich aber noch 2 Pralinen/Person…
Bin auch innerhalb kürzester Zeit von Gold auf Gelb gefallen.
Heute war ein kleines Päckchen im Briefkasten. Ein kleines weißes Handtuch mit "Cosma 2022" aufgestickt (allerdings kein Kuli
Hab mich darüber echt gefreut. Die Handtücher und die Brillenetuis waren die bisher schönsten Clubgeschenke...