Hallo,
gab es letzte Woche auf der Cosma noch kleine Geschenke zum Beginn oder Abschied?
VG
Hallo,
gab es letzte Woche auf der Cosma noch kleine Geschenke zum Beginn oder Abschied?
VG
Ja, wir bekamen einen Aidacosma Pin und einen Magneten mit dem Aufdruck von unserer Reise. Achja, und noch zwei Tüten mit diesen Aida Weingummis.
Guten Morgen zusammen,
mein Mann und ich sind Clubstufe gelb und ich bekam in der vergangenen Woche, während wir auf der Cosma waren, von Aida ein Päckchen mit einem Gästehandtuch zugeschickt.
Habe mich riesig darüber gefreut.
Aida
bin mal gespannt....bin auch von gelb nach rot gefallen, ob ich auch etwas bekomme
Gestern bekam mein Mann dann auch sein Päckchen. Scheinbar sind also jetzt die "Gelben" dran.
Und wir als Grüne bzw. Goldene haben immer noch nichts bekommen ...
Mein Päckchen kam am Samstag, mein Mann ging bis jetzt leer aus. Wir sind beide „Gelb“.
Allerdings ist meine Kundennummer niedriger als seine, vielleicht hängt es damit zusammen 🤔
Bei uns Anfang März von Gold auf gelb abgestürzten auch noch nix angekommen
Ich bin Clubstufe gelb.
Und Gestern trudelte bei mir das Handtuch ein. Da hab ich mich natürlich dann auch sehr gefreut drüber!
Wenn dies nun das neue System sein sollte, muss ich sagen, dass ich das sehr gut finde so.
Gold: Handtuch, Kugelschreiber, Glas
Grün: Handtuch, Kugelschreiber
Gelb: Handtuch
Wenn ich das richtig verfolgt habe hier.
Ob es nun nachhaltiger ist, die Geschenke mit DHL zu verschicken oder sie über die Schiffe zu verteilen, darüber kann man sicherlich streiten...
Aber die Staffelung von dem was man bekommt finde ich so in der Form gut umgesetzt. Und diese Routen-Magnete die es an Bord aktuell gibt, sind doch dann auch eine schöne Aufmerksamkeit.
Grün nur noch das Handtuch, da die Kugelschreiber wohl ausgegangen sind.
Wir sind beide rot und haben aber auch nur EINEN Magneten bekommen. Dabei sind wir weder verheiratet noch wohnen wir zusammen.
Vielleicht bekommt nicht jeder was?!
jetzt ist noch für mich das Handtuch gekommen, 3 x Gelb, 3 x Handtuch
Wir waren letzte Woche 09. - 16.04.22 auf Aida Nova unterwegs.
In der Kabine lagen bei Anreise die Pins, ein Willkommengutschein für ein Glas Champagner oder einen Cocktail und 25 Euro BGH
auf dem Bett und bei Abreise gab es die Route als Magnettafel.
Was mich aber sehr verwundert ist, dass im Briefkasten eine Benachrichtigung des Postboten lag, mit der Aufforderung,
4 Päckchen im Packetshop abzuholen. War gestern dort und bekam 4 x ein flaches Päckchen mit je einem Gästehandtuch (Cosma 2022).
4 x weil wir meistens mit unseren Töchtern reisen, die auch im Club sind. Auch auf dieser Reise waren wir 4 unterwegs, alle gelb bis dahin.
Wieso wird das Clubgeschenk genau in der Zeit verschickt, wenn man doch auf Aida ist? Oder ist das einfach Zufall gewesen?
Zufall.
Wir, meine Frau und ich, haben das Päckchen zu ganz verschiedenen Terminen bekommen...also ist die Zustellung reiner Zufall.
wir haben noch gar nichts bekommen
Wir auch nicht - ich habe es abgehakt .
Ich auch nicht, habe aber auch nicht damit gerechnet (nur ein kleines bisschen gehofft )
Ich auch nicht, habe aber auch nicht damit gerechnet (nur ein kleines bisschen gehofft )
so ging es mir....die hoffnung stirbt zuletzt....eigentlich sollte man an den Club schreiben und nachfragen, welche Kriterien man erfüllen muss um ein Geschenk zu bekommen
Gestern Abend bei meiner Ankunft von der Transreise von einer Nachbarin das Aida-Päckchen überreicht bekommen.
Gefüllt mit einem Handtuch, Kugelschreiber und cosma-Glas.
Fast wie Weihnachten!
Es war genau am 7.4., als ich im Flugzeug nach Barbados zur perla saß, angekommen.
Habe ich als Goldkunde auf der Cosma Taufreise als Geschenk bekommen 😊
Wer Interesse hat an dem Bild kann sich gerne per PN und Preisvorschlag bei mir melden