Hat schon jemand die 11.111 extra Meilen gutgeschrieben bekommen? Die Aktion ist ja jetzt vorbei oder habe ich was falsch verstanden?
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich warte auch auf die Gutschrift, vermute aber, dass die Bearbeitung bei diesem konkreten Termin noch paar Tage dauern wird 😉
Eigentlich hier …
-
Hat schon jemand die 11.111 extra Meilen gutgeschrieben bekommen? Die Aktion ist ja jetzt vorbei oder habe ich was falsch verstanden?
Nö. Natürlich nicht
-
Wir waren letzte Woche 09. - 16.04.22 auf Aida Nova unterwegs.
In der Kabine lagen bei Anreise die Pins, ein Willkommengutschein für ein Glas Champagner oder einen Cocktail und 25 Euro BGH
auf dem Bett und bei Abreise gab es die Route als Magnettafel.
Waren die EUR 25 Ersatz für die Sternstunde?
Danke!
-
..... und 25 Euro BGH auf dem Bett .....
Anstelle des Restaurantgutscheines für beide Reisenden?
-
Waren die EUR 25 Ersatz für die Sternstunde?
Danke!
Ein Glas Champagner und 25 Euro BGH sind die normalen "Clubgeschenke" für Clubstufe Gelb
In der Clubstufe gibt es keine Sternstunde.
-
Ein Glas Champagner und 25 Euro BGH sind die normalen "Clubgeschenke" für Clubstufe Gelb
In der Clubstufe gibt es keine Sternstunde.
Aaaah…kapiert.
-
Nein, auch noch keine Gutschrift
-
Nein, auch noch keine Gutschrift
Vielleicht werden die erst nach Ende der entsprechenden Reise gutgeschrieben?
-
einfach mal ein bisschen gedulden. Es wurde doch kommuniziert, dass die Seemeilen Anfang Mai gutgeschrieben werden. AC hat sicherlich noch andere Dinge zu tun und es steht nicht an oberer Priorität direkt am ersten Tag der Woche die Seemeilen gutzuschreiben.
Es wird aber mit Sicherheit zeitnah passieren
-
Und was haben die Seemeilen mit den Clubgeschenken zu tun
-
Und was haben die Seemeilen mit den Clubgeschenken zu tun
Ist ein Geschenk vom Club...
-
Ist ein Geschenk vom Club...
Aber nur, wenn man eine Reise gebucht hat
-
Nein, unsere Reise ist tatsächlich schon vorbei.
-
Vielleicht solltet ihr eure Diskussion besser hier fortsetzen: AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
-
Nachdem wir von Gold auf Gelb abgestiegen sind ,habe ich heute ein Aida Cosma Gästehandtuch aus unserem Briefkasten geangelt. Sieht gut aus.
-
Hat schon jemand herausgefunden, nach welchen Kriterien bzw. in welcher Reihenfolge diese Clubgeschenke verschickt werden? Die Clubstufe scheint es eher nicht zu sein. Vielleicht geht es ja nach Alphabet oder Postleitzahl oder ...
-
Nein. Ich vermute, du wartest noch genauso wie wir
Biggi hat nach unserer letzten Reise in Rostock angerufen und da hieß es, dass sie noch am Versenden sind.
-
Hey zusammen,
Ich habe von meiner Cosma Taufreise noch ein Clubgeschenk über wo ich keine Verwendung für habe. Das Bild hat eine 600er Auflage. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schicken
-
Nein. Ich vermute, du wartest noch genauso wie wir
Biggi hat nach unserer letzten Reise in Rostock angerufen und da hieß es, dass sie noch am Versenden sind.
Ich habe die Hoffnung längst aufgegeben, noch was zu erhalten ....
-