Bei uns habe lediglich ich ein Päckchen, vor fünf Wochen, erhalten. Mein Mann nicht. Beide Clubstufe gelb. Mal abwarten, ob noch etwas kommt.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin zusammen,
Ich habe die 11.111 extra Seemeilen direkt Anfang Mai schon bekommen. Habe drei reisen gebucht und würde auch dreimal gutgeschrieben
-
Als ich am 31.3. die Kabine auf der Aida Perla betrat sah ich ein Bett ohne eine Benachrichtigung.
Ich rief die Rezeption an, natürlich der falsche Ansprechpartner, und erklärte mein Problem. Die Antwort, es gäbe
nicht mehr diese schriftliche Benachrichtigungen. Der Hinweis auf meine Clubstufe wurde überhört.
An anderen Tag erklärte ich einer Reiseexpertin worum mir ging. Diese schaute sofort nach und stellte fest, ich wäre in keiner einzigen Clubstufe. Die beiden weiteren gebuchten Reisen zeigten als Ergebnis einmal gold und einmal wieder nichts. Da ein Wochenende vor uns lag, erhielt ich am 05.04. die üblichen Willkommensbegrüßungen mit allen Annehmlichkeiten. Angeblich war dies ein Fehler des Reisebüros worüber ich seit Jahren Aida Reisen buche.
Bis zum Abreisetag blieb mein Bett ohne Abschiedsgruß. Keinen Pin, keine Magneten und noch nicht mal die Aida Gummibonbons. Zu Hause sind meine weiteren Reisen in der Clubstufe gold ausgewiesen. Sicher könnte sich bis zur nächsten Reise die Clubstufe ändern was aber nicht sein kann. Dafür habe ich zu viele Meilen gesammelt und es wird mir in der nächsten Zeit nichts abgezogen. Das ersieht man gut im Aidaclub bei der Meilenübersicht.
-
Dann könnte es ja vielleicht doch nach PLZ gehen. Wenn die 8 noch nicht dran war muss ich mit der 9 noch ein wenig länger warten.
-
Ich habe die Hoffnung längst aufgegeben, noch was zu erhalten ....
ich auch
-
Dann könnte es ja vielleicht doch nach PLZ gehen. Wenn die 8 noch nicht dran war muss ich mit der 9 noch ein wenig länger warten.
wenn es nach PLZ geht, dann war die 7 auch noch nicht dran
-
Ich habe die PLZ 4 und Anfang April mein Päckchen mit einem Gästehandtuch, ein Glas und einem Kugelschreiber erhalten. Vielleicht hilft das etwas weiter.
-
Unsere Postleitzahl beginnt mit 7 und ich habe letztens was bekommen. Meine Frau lustigerweise schon vor Monaten. Verstehen ist anders.
Das letzte Mal gefahren sind wir im Dezember 2019. Vielleicht ist das Cosmahandtuch als Teaser gedacht..
-
Das letzte Mal gefahren sind wir im Dezember 2019. Vielleicht ist das Cosmahandtuch als Teaser gedacht.
Das könnte natürlich auch hinkommen. Wer sowieso fährt braucht kein Clubgeschenk (AIDA-Logik).
-
Du weißt ja, die Wege von Aida sind unergründlich
-
Ich denke, der Normalfall bei solchen Massensendungen ist, dass der Versanddienstleister (war das hier DHL oder DPD oder...?) das Zeug Palettenweise in die Halle gesteilt bekommt und damit die LKWs oder Waggons auffüllt, die gerade sowieso in die entsprechenden Richtungen fahren. Dafür gibts dann ne ordentliche Sonderkondition bei den Versandkosten.
-
Wir haben PLZ 8 und Anfang März was bekommen
-
Dany101, ich muss leider widersprechen. Wir haben eine 5er PLZ und bisher das Geschenk für mich erhalten. Mein Mann ging bisher leer aus…
System scheint Aida beim Versand also nicht zu haben.
LG
-
Ist das Clubgeschenk schon in dem Gebiet mit der Postleitzahl "0" angekommen? Wir haben noch nichts erhalten.
-
Ja wir wohnen in PLZ 0 und haben unsre Päckchen gleich zu Beginn der Aktion erhalten.
-
Dann hat man uns wohl vergessen
-
Ich glaube man kann zusammenfassen (und damit abkürzen):
Der Versand ist nicht
- von der PLZ
- vom Buchungszeitpunkt
- von dem Reisezeitraum
- von der Clubstufe
abhängig.
Klärung wird nur AC selbst liefern können.
-
Ich bin auch nicht wirklich davon ausgegangen, dass es nach PLZ geht.
Es ist, zumindest aus meiner Sicht, halt wieder chaotisch und ungeregelt. Wie so oft. Falls dann irgendwann doch noch was ankommen sollte, freue ich mich umso mehr.
-
Ihr habt A, und CH vergessen hier wurde auch schon teilweise geliefert 😂
-
Habt ihr auch Postleitzahlen
-