von der AURA am 18.6. zu zweit zurück CS gold: 4 cosma pins, 4 Kussmünder, 1 Routenmagnet
Darf ich fragen was das dür Kussmünder sind? Oder meinst du die Tüten Gummibärchen?
von der AURA am 18.6. zu zweit zurück CS gold: 4 cosma pins, 4 Kussmünder, 1 Routenmagnet
Darf ich fragen was das dür Kussmünder sind? Oder meinst du die Tüten Gummibärchen?
sorry, ich meinte die Gummikussmundtütchen
...und die hebt Ihr Euch auf ? Ich dachte schon, ich wäre mit meinen Schokobetthüpferl komisch...
...und die hebt Ihr Euch auf ? Ich dachte schon, ich wäre mit meinen Schokobetthüpferl komisch...
Wir nicht. Entweder essen wir sie oder verschenken sie an patenkinder, neffen, oder kinder von Freunden je nachdem wen wir zuerst treffen...
Die überleben die Nacht nicht...
schokokeks gibt es immer wenn "Trinkgeld" fliesst
das stimmt aber nicht
gebe immer Trinkgeld und hatte bisher leider nur auf 2 Touren mal Handtuchtiere
Kann ich so auch nicht bestätigen. Ich habe es ähnlich erlebt wie Stargate .
Sind gerade von der Aura zurück
Es gab keine Tierchen obwohl wir Trinkgeld gegeben haben.
Torte war aus Plastik
Clubstufe Grün
AIDA Aura
Clubstufe Grün
AIDA Aura
Da war AC sehr großzügig. Klasse.
Auf der 43 tägigen Reise mit der Sol erhielt ich eine Tüte AIdagummis (GummibärchenI Clubstufe gold.
Auf der Perla Domrep bis Hamburg: nichts. Dafür Corona.
Torte war aus Plastik
nachhaltig!
hahaha.......habe auf meinen letzten 2 Reisen mehrmals Trinkgeld hingelegt und nix bekommen.
Haha wir haben auf 12 Reisen trotz Trinkgeld noch nie was bekommen 🤷🏼♀️
War gerade zwei Wochen auf der Nova. Es waren zwei einwöchige Reisen, getrennt voneinander gebucht. Zu Beginn der Reise lag der Cosma-PIN in der Kabine. Da war ich noch gelb. Entgegen einer Aussage hier im Forum bin ich dann durch die Meilen der ersten Reise doch in grün gerutscht. Am Ende gab es 2x Weingummi und einen Routenmagneten - allerdings nur mit der Route der zweiten Woche.
Hallo, ich war bisher zehnmal unterwegs und habe erst auf 3 Reisen Handtuchtiere und ❤ erhalten. Dafür dann aber auch mehrere.😊
Clubstufe Grün
AIDA Aura
Aahhh..... die frühere "Apotheke".
Könntet ihr die "Trinkgeld und Handtuchtierchen"-Infos bitte woanders reinschreiben.
Entweder im Handtuch-Origami-Thread, oder im Trinkgeld-Thread z.B.
Hier gehts eigentlich nur um Club/Willkommengeschenke.
hahaha.......habe auf meinen letzten 2 Reisen mehrmals Trinkgeld hingelegt und nix bekommen.
Vielleicht nicht üppig genug...