aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir, mein Mann und ich, beide registriert und alle Angaben korrekt ausgefüllt, haben das Clubgeschenk auch (noch) nicht erhalten.

    Die Geburtstagskarte kommt allerdings immer an.

    Heute ist wieder die Geburtstagskarte für meinen Mann eingetroffen, das hat mich doch wieder an das NICHT erhaltene Clubgeschenk erinnert.

  • Auf das warten wir auch bis heute noch - und der Hit ist, ich habe auf unserer letzten Reise bei Buchung einer neuen Reise bei der Reiseberaterin nachgefragt, wie es sein könne, dass manche einfach nichts bekommen, nachdem wir uns noch nett unterhalten haben. Sie hatte keine Erklärung dafür, wollte sich aber kümmern. 2 Tage später hatten wir eine Karte von ihr auf der Kabine, dass wir noch was zugeschickt bekämen. Nicht genau das, was verschickt wurde, aber quasi was "aus der Resterampe". Darüber und über ihren Einsatz haben wir uns gefreut - warten aber bis heute noch auf das Geschenk, und die Reise war vor 5 Wochen .... X/ . Irgendwie stehen wir bei AIDA auf der roten Liste .... :/ .


    Jetzt muss ich Abbitte leisten - kaum den Beitrag geschrieben, komme ich nach Hause, und was finde ich vor: ein Päckchen von Aida mit 2 Gästehandtüchern und 2 Kulis!! Alles gut, ich freue mich wie Bolle! :jump: :jump: :thumbup: :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pinguin2013 ()

  • Heute ist wieder die Geburtstagskarte für meinen Mann eingetroffen, das hat mich doch wieder an das NICHT erhaltene Clubgeschenk erinnert.

    bekommen wohl nur die Herren , bei uns genauso, die Damen gehen leer aus

  • Heute ist wieder die Geburtstagskarte für meinen Mann eingetroffen, das hat mich doch wieder an das NICHT erhaltene Clubgeschenk erinnert.

    so eine Karte habe ich noch nie bekommen :(

    Okt´11 westl.MM :Boot1:

    April´12 Trans.MM :Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1: Nov´12 Rotes Meer

    Aug13 Ostsee :Boot1: Nov´13 Kanaren

    Aug´14 östl.MM 15 :Boot1: aUG´14 öMM 17

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1: Sept´15 Metropolen

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 öMM :Boot1: Okt´23 wMM

    Feb´24 Kanaren :Boot1: Aug.´24 Norw. Fjorde :Boot1: Dez´24 Kanaren



    999d4a99e8c08d5c4b5522930ad2e5c885b38739


    4a297cc1a202011bd3fece4b0962686abd7906a7




  • Auf das warten wir auch bis heute noch - und der Hit ist, ich habe auf unserer letzten Reise bei Buchung einer neuen Reise bei der Reiseberaterin nachgefragt, wie es sein könne, dass manche einfach nichts bekommen, nachdem wir uns noch nett unterhalten haben. Sie hatte keine Erklärung dafür, wollte sich aber kümmern. 2 Tage später hatten wir eine Karte von ihr auf der Kabine, dass wir noch was zugeschickt bekämen. Nicht genau das, was verschickt wurde, aber quasi was "aus der Resterampe". Darüber und über ihren Einsatz haben wir uns gefreut - warten aber bis heute noch auf das Geschenk, und die Reise war vor 5 Wochen .... X/ . Irgendwie stehen wir bei AIDA auf der roten Liste .... :/ .

    ich habe auch noch kein Geschenk vom Club erhalten. Bei meiner letzten Reise habe ich auch im Reisecenter von Aida nachgefragt und bekam die Antwort, dass man das Clubgeschenk erst ab Stufe gelb bekommt und da ich in rot bin, bekomme ich nichst. Als dies mit den Geschenken angefangen hatte, war ich noch in gelb, aber gelb kam erst im April dran und da war ich schon nach rot gerutscht.....und deshalb fiel ich raus an den Clubgeschenken.

    Kapier das irgendwie nicht.......bei den Clubgeschenken gibt es erst ab gelb, bei einer Reise bekommt man schon ab rot BGH und den Magneten am Ende der Reise. Komisch

    Okt´11 westl.MM :Boot1:

    April´12 Trans.MM :Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1: Nov´12 Rotes Meer

    Aug13 Ostsee :Boot1: Nov´13 Kanaren

    Aug´14 östl.MM 15 :Boot1: aUG´14 öMM 17

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1: Sept´15 Metropolen

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 öMM :Boot1: Okt´23 wMM

    Feb´24 Kanaren :Boot1: Aug.´24 Norw. Fjorde :Boot1: Dez´24 Kanaren



    999d4a99e8c08d5c4b5522930ad2e5c885b38739


    4a297cc1a202011bd3fece4b0962686abd7906a7




  • stimmt nicht. Sowohl mein Mann wie auch ich hatten es bekommen ;)

    na dann Happy Birthday zum Geburtstag

  • ich habe auch noch kein Geschenk vom Club erhalten. Bei meiner letzten Reise habe ich auch im Reisecenter von Aida nachgefragt und bekam die Antwort, dass man das Clubgeschenk erst ab Stufe gelb bekommt und da ich in rot bin, bekomme ich nichst. Als dies mit den Geschenken angefangen hatte, war ich noch in gelb, aber gelb kam erst im April dran und da war ich schon nach rot gerutscht.....und deshalb fiel ich raus an den Clubgeschenken.

    Kapier das irgendwie nicht.......bei den Clubgeschenken gibt es erst ab gelb, bei einer Reise bekommt man schon ab rot BGH und den Magneten am Ende der Reise. Komisch

    Naja du bekommst ja aber bei gelb auch mehr Guthaben als bei rot. Das ist nunmal einfach die Abstufung zwischen den Clubstufen.

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai ➡️ Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY ➡️ Jamaika

    12.09.-26.09.21: AIDAblu/Griech. Inseln

    27.11.-11.12.21: AIDAprima/Metropolen

    13.03.-06.04.22: AIDAdiva/Dom.Rep. ➡️ HH

    25.06.-02.07.22: AIDAnova/Norwegen & Dänemark

    12.-26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04.-18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03.-01.04.24: AIDAbella/Shanghai ➡️ Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    29.09.-13.10.: AIDAbella/Herbstl. Nordlichter

    12.-26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera


  • ich habe auch noch kein Geschenk vom Club erhalten. Bei meiner letzten Reise habe ich auch im Reisecenter von Aida nachgefragt und bekam die Antwort, dass man das Clubgeschenk erst ab Stufe gelb bekommt und da ich in rot bin, bekomme ich nichst. Als dies mit den Geschenken angefangen hatte, war ich noch in gelb, aber gelb kam erst im April dran und da war ich schon nach rot gerutscht.....und deshalb fiel ich raus an den Clubgeschenken.

    Kapier das irgendwie nicht.......bei den Clubgeschenken gibt es erst ab gelb, bei einer Reise bekommt man schon ab rot BGH und den Magneten am Ende der Reise. Komisch

    Wir haben auf der Nova im Juli bei Clubstufe Rot 2 Cosmapins, den Routenmagnet und BGH bekommen

  • bekommen wohl nur die Herren , bei uns genauso, die Damen gehen leer aus

    Falsch. Ich buche - meine Frau bekommts.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wir haben auf der Nova im Juli bei Clubstufe Rot 2 Cosmapins, den Routenmagnet und BGH bekommen

    das habe ich auch im Juni bekommen :)

    Okt´11 westl.MM :Boot1:

    April´12 Trans.MM :Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1: Nov´12 Rotes Meer

    Aug13 Ostsee :Boot1: Nov´13 Kanaren

    Aug´14 östl.MM 15 :Boot1: aUG´14 öMM 17

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1: Sept´15 Metropolen

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 öMM :Boot1: Okt´23 wMM

    Feb´24 Kanaren :Boot1: Aug.´24 Norw. Fjorde :Boot1: Dez´24 Kanaren



    999d4a99e8c08d5c4b5522930ad2e5c885b38739


    4a297cc1a202011bd3fece4b0962686abd7906a7




  • Doch, einen Schlüsselanhänger mit einem Gruß vom GM letztes Jahr. Vor Corona gab es wohl auch ein kleines Stück Torte dazu, hab ich mal gehört.

    Gab es dieses Jahr auch. Besagter Anhänger, Grußkarte und Pralinen. Mein Schwiegervater hat’s bekommen(keinerlei Clubstufe), ich am Abreisetag einen Tag später nicht. Hat mich aber nicht sonderlich gestört… warum auch…


    Schön für uns ist immer der Routenmagnet bei Antritt der Reise. Gekauft hätten wir diesen so oder so.

  • Mein Mann im Juli - runder Geburtstag -Grüße vom HD, Schüsselanhänger und Dose Pralinen, vom Club gab‘s Grüße mit einem aufgeklebten Bonbon.


    Auf allen drei Reisen dieses Jahr gab‘s zum Abschied 2 Cosma Pins, Kussmund Gummis und den Routenmagnet.


    Bei der Buchung von zwei Reisen an Bord, zwei Getränkegutscheine für das Getränk der Wahl, Im Juli bei Buchung einer Reise, zwei Kofferanhänger.


    Außerdem im Büffel (Geburtstag meines Maanes), wir waren zum Frühstück dort und dann Abends, es wurde nur je ein Getränk berechnet und der Nachtisch war auch gratis.


    Das fanden wir alles toll und haben das nicht erwartet !