Mit fällt gerade mein "Highlight" ein, Transreise Dubai ->Bangkok. Einladung für alle "Geburtstagskinder"zu einem Glas Sekt zur Primetime. Es wurde 45 Minuten der Reisefilm als Werbung für den Kauf gezeigt, danach über 100 Geburtstägler aufgerufen und zum Schluss für alle Anwesenden gab es ein Glas Sekt
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit fällt gerade mein "Highlight" ein, Transreise Dubai ->Bangkok. Einladung für alle "Geburtstagskinder"zu einem Glas Sekt zur Primetime. Es wurde 45 Minuten der Reisefilm als Werbung für den Kauf gezeigt, danach über 100 Geburtstägler aufgerufen und zum Schluss für alle Anwesenden gab es ein Glas Sekt
Auf „sowas“ können wir verzichten ! Wir mögen diese „Öffentlichkeit“ nicht. Uns wäre das Geburtsständchen des Servicepersonals im Buffetrestaurant auch megapeinlich.
-
Mit fällt gerade mein "Highlight" ein, Transreise Dubai ->Bangkok. Einladung für alle "Geburtstagskinder"zu einem Glas Sekt zur Primetime. Es wurde 45 Minuten der Reisefilm als Werbung für den Kauf gezeigt, danach über 100 Geburtstägler aufgerufen und zum Schluss für alle Anwesenden gab es ein Glas Sekt
Meins war auf der Tour von HH nach NY. Einladung aller Geburtstagskinder in die Anytime Bar zu einem Empfang mit Kapitän und GM. Bei Sekt und riesiger Geburtstagstorte wurde uns allen nicht nur ein Geburtstagsständchen einer tollen Aida Sängerin dargeboten, sondern auch ein kleines Repertoire ihrer Künste. Alle wurden namentlich genannt und die mit rundem Geburtstag, das Älteste und jüngste Geburtagstagskind wurden zusätzlich zu den bereits erhaltenen Kabinenpräsenten mit einer Kleinigkeit bedacht. Zudem haben wir alle ein Gemeinschaftsfoto und eins mit Kapitän und GM erhalten. Es war und ist nachhaltig ein schönes Erlebnis.
-
bekommen wohl nur die Herren , bei uns genauso, die Damen gehen leer aus
Dafür hat aber ja dann gleich die ganze Familie Geburtstag.
Zitat:
"Liebe Familie Xxxxxxxxx,
zu Ihrem Geburtstag wünschen wir Ihnen von Herzen nur das Beste...."
-
Dafür hat aber ja dann gleich die ganze Familie Geburtstag.
Zitat:
"Liebe Familie Xxxxxxxxx,
zu Ihrem Geburtstag wünschen wir Ihnen von Herzen nur das Beste...."
Genau so war es bei mir/uns auch.
-
-
Das haben wir noch nie bekommen
-
Ich auch noch nie.
-
Das hat mein Mann bekommen. Teelicht rein und fertig.
Mich hatte man zum Geburtstag vergessen.
-
aktuelles Clubgeschenk
-
Nö. Noch nie
-
Im Aida Club Portal gibt es aktuell eine Umfrage zu den Clubgeschenken. Finde ich gut. Ich hoffe ja echt, dass die nicht "wieder" abgeschafft werden, so wie es ursprünglich zu Anfang des Jahres war.
-
Das haben wir noch nie bekommen
ich hab auch noch nie einen Geburtstagsgruß erhalten....nicht mal zu meinem Runden
-
Heute kam ne Umfrage zu den Geschenken.
Gleich mal erledigt
-
Ich habe die Umfrage ebenfalls erhalten und soll das Geschenk beurteilen welches ich nie erhalten habe
-
Ich habe die Umfrage ebenfalls erhalten und soll das Geschenk beurteilen welches ich nie erhalten habe
Bei mir wurde eine Frage gestellt, ob ich per Post 2022 ein Geschenk erhalten habe und dann gab es nichts zu beurteilen, nachdem ich verneint hatte.
Geburtstagskarten bekommen wir übrigens beide, obwohl wir nur noch rot und gelb sind.
-
"wer bekommt nicht gern Geschenke? Im Frühjahr haben Sie Ihre AIDA Clubgeschenke 2022 erhalten. Wir sind gespannt auf Ihre Meinung..."
Das finde ich schon frech. An viele Kunden keine Geschenke zu verschicken und jetzt nach der Meinung zu den Geschenken fragen. Dann hätte man sich bei der Umfrage besser auch auf die beschränkt, denen ein Geschenk zugeschickt wurde.
-
"wer bekommt nicht gern Geschenke? Im Frühjahr haben Sie Ihre AIDA Clubgeschenke 2022 erhalten. Wir sind gespannt auf Ihre Meinung..."
Das finde ich schon frech. An viele Kunden keine Geschenke zu verschicken und jetzt nach der Meinung zu den Geschenken fragen. Dann hätte man sich bei der Umfrage besser auch auf die beschränkt, denen ein Geschenk zugeschickt wurde.
Vielleicht ist das quasi versteckt die Frage, ob der beauftragte Dienstleister ordentlich gearbeitet hat oder eben nicht...
Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass die Päckchen bei AIDA verpackt und verschickt wurden. Man wird irgendeinem darauf spezialisierten Unternehmen eine Adressliste geschickt haben (die zu erstellen ja vermutlich schon die erste Hürde ist) und alles weitere hat dann jemand anderes gemacht.
Aus meiner Sicht sollte AIDA auf diese Art von Clubgeschenken ganz verzichten. Sie können ja die ganzen Logo-Produkte inklusive Pins im Bordshop zum Kauf anbieten und für die erste Reise im Jahr ein Zusatz-Bordguthaben einräumen. Wer dann ein Jahres-Handtuch, -Glas, oder -Pin haben möchte, kauft es sich und wer nicht, die/der trinkt ein Glas Wein oder hat einen Zuschuss zum Steakhouseessen oder sonst etwas.
-
Warum sollte man die Clubgeschenke einstellen? Wir haben uns immer über die Geschenke gefreut , die wir an Bord erhalten haben ! Und über das Geschenkpaket in diesem Jahr , mit dem wir nicht gerechnet hatten, besonders.
-
Aus Gründen der Nachhaltigkeit vielleicht??
Wir haben auch schon diverse Pins und Bärchen erhalten, Schlüsselanhänger etc.
Meistens haben wir es liegengelassen, aber viele werden das mitnehmen und zu Hause dann wegwerfen…hilft niemand und verursacht Kosten und Abfall.
Von der einzeln in einer Weißblechdose verpackten Schokolade ganz zu schweigen, solange es das auf dem Schiff gibt nehme ich AC eh nicht ernst was ihre Nachhaltigkeit betrifft (lecker ist sie, aber so ist das unsinnig.
Warum nicht Gutscheine, für den Shop, die Bar (abseits der Pakete), die Vinothek oder online einlösbar. Das ist deutlich passender und verursacht keinen unnötigen Aufwand und Müll.
-