aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab ich noch nie als Willkommens- oder Clubgeschenk erhalten.
Ich glaube, dass gab es nur, weil die Person Geburtstag hatte.
-
Hab ich noch nie als Willkommens- oder Clubgeschenk erhalten.
Gibt's zum Geburtstag an Bord, wenn's nicht vergessen wird
-
Die Frage, ob es noch Willkommensgeschenke für die Teens gibt und um was es sich hier dann handelt, würde mich auch interessieren. Kann da vielleicht jemand berichten? Danke!
auf der Nova Reise im Juni gab es kein Teens Clubgeschenk,weder als Willkommen noch für die Clubstufe
-
Ich glaube, dass gab es nur, weil die Person Geburtstag hatte.
Ich weiss. Aber hier geht es um Club- bzw. Willkommensgeschenke und nicht um den Burzeltach.
-
-
Die Brillenetuis gab es doch eine ganze Weile mal als Willkommensgeschenk für Clubstufe Grün (höher ging es damals noch nicht).
-
Bevor es Rückfragen gibt, die Brille war natürlich nicht dabei
Und ich dachte schon, für AIDA Hardcore Fans die berühmt, berüchtigte rosarote Brille...
Okay, weicht farblich etwas ab...
-
Die Brillenetuis gab es doch eine ganze Weile mal als Willkommensgeschenk für Clubstufe Grün (höher ging es damals noch nicht).
Korrekt.
-
hab ich leider noch nicht bekommen
Die würde mir gefallen
-
Ist aber ewig her. Aber neulich im Bordshop konnte man sie noch kaufen…..
-
Das schöne Brillenetui habe ich vor einigen Jahren auch schon als Willkommensgeschenk bekommen
-
weis nicht ob das hier hingehört....
Es gibt aktuell eine Umfrage im Aida Club zu den Clubgeschenken
Gibt es diese Umfrag erst ab einer bestimmten Clubstufe?
Ein Bekannter und auch meine Tochter sehen diese Umfrage Nicht
-
weis nicht ob das hier hingehört....
Es gibt aktuell eine Umfrage im Aida Club zu den Clubgeschenken
Gibt es diese Umfrag erst ab einer bestimmten Clubstufe?
Ein Bekannter und auch meine Tochter sehen diese Umfrage Nicht
Vielleicht ab Gelb?
-
Ich hab rot - seh keine Umfrage
(sehe deswegen aber auch nicht rot☺️😉)
-
die Umfrage ist erst ab Gelb, da erst ab Gelb Geschenke versendet wurden.
-
Die Umfrage ist zwischenzeitlich beendet. Ob es an eine bestimmte Clubstufe geknüpft war, weiß ich nicht, aber die letzten Geschenke haben meines Wissens nur die Stufen gelb, grün und gold bekommen. Daher würde es meiner Meinung nach Sinn machen, nur diese zu befragen.
-
Bei uns habe nur ich die Umfrage bekommen. Mein Mann nicht. Wir haben beide dieselbe Clubstufe.
War wahrscheinlich randomly selected
-
Wir haben die Brillenetuis damals auch bekommen. Aber wir waren maximal gelb...
-
Hallo,
auf der stella gab es für Clubstufe Rot und Grün zur Begrüßung einen 2022er Pin sowie für CS grün einen Gutschein für wahlweise
- ein 3-Gang Menü im Steakhouse für 2 Personen
- einen Ausflug in Cartagena oder Lissabon für 2 Personen
- eine Massage (30 Minuten) für 2 Personen.
Zur Verabschiedung gab es jeweils 2 Tüten Gummibärchen sowie einen Routenmagneten.
-