Unsere erste Reise, noch nicht mal im Club angemeldet, da lagen die Pins am ersten Tag in unserer Kabine auf dem Bett
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das war bei unseren ersten beiden Reisen in 2011 auch so, sogar mit schickem Lanyard. Aber die Zeiten sind leider lange vorbei.
-
es gab doch kürzlich eine Umfrage wie man sich die Clubgeschenke in der Zukunft vorstellt.... wenn da ausreichend Leute mitgemacht haben, bin ich zuversichtlich, dass es bald wieder beliebtere Sachen wie Lanyards etc. gibt
-
genau anders herum,
genug mitgemacht, die das nicht mehr wünschen
-
genau anders herum,
genug mitgemacht, die das nicht mehr wünschen
Aha, du kennst also die Auswertung bzw. hattest Zugang zu dieser? Interessant.
-
was soll das denn,
ich habe nur das Schwarz auf das Weiss von Aida Star gelegt, ich will kein Schlüsselband, und dagegen gestimmt habe, Fakt
-
Habe ja auch Lanyards etc. geschrieben... ich persönlich finde Lanyards sehr gut, da sie quasi jeder gebrauchen kann und sie nun auch mal kaputt gehen können. Habe selbst mehrere und auch immer ein Ersatzlanyard dabei.
Jedem kann man es sowieso nie recht machen
-
Ich musste die mir aber immer kaufen
-
Ich musste die mir aber immer kaufen
Mach mal bei einem der unzähligen Spielen der Gastgeber an Bord mit, da kommen auch immer wieder Goodies...
-
Tja das waren noch Zeiten , als auf jeder Reise für uns vier bei Ankunft vier Lanyards auf der Kabine lagen . Wir konnten zeitweise damit handeln .
-
Tja das waren noch Zeiten , als auf jeder Reise für uns vier bei Ankunft vier Lanyards auf der Kabine lagen . Wir konnten zeitweise damit handeln .
Ich habe am Wochenende eine Kiste gefunden, die voll mit neuen Lanyards war, dabei habe ich hier schon ordentlich verschenkt. Das rote mit Aidablu habe ich 14 mal dabei gehabt , den Rest habe ich schon gar nicht mehr gezählt. Damit kämen wir noch ein paar Reisen aus, zumal ich immer noch das der ersten Reise aus 2004 nutze oder eines aus dem Jahr darauf. Wir haben bei der Umfrage sinngemäß angegeben, dass wir darauf keinen Wert mehr legen, letztendlich zahlen wir auch diese Dinge mit dem Reisepreis, auch wenn es natürlich kleine Einkaufspreise sind.
-
-
So sah es bei uns auch aus fast alle verschenkt
-
Die Erfahrung dass jeder Gast einen Pin bekommt habe ich noch nicht gemacht
ich auch nicht.....wir waren jetzt zu dritt. 1x Rot und 2x blau und nur 1 Pin erhalten
-
Habe ja auch Lanyards etc. geschrieben... ich persönlich finde Lanyards sehr gut, da sie quasi jeder gebrauchen kann und sie nun auch mal kaputt gehen können. Habe selbst mehrere und auch immer ein Ersatzlanyard dabei.
Jedem kann man es sowieso nie recht machen
Das ist wohl so; es gibt immer Leute, die über Geschenke auch noch meckern. Ich persönlich kann mit den Lanyards auch nichts anfangen; ich habe zu Hause den Briefkastenschlüssel dran gehängt, damit er in der Schublade leichter zu finden ist. Im Urlaub finde ich es total affig, den ganzen TAg mit der AIDA-Bordkarte um den Hals herumzulaufen. Aber das kann ja auch jeder machen, wie er möchte. Ich habe meine Karte an einem Schlüssel-Jojo, den ich in der Gürtelschnalle einhake. Das Band daran ist 50 cm lang und man braucht die Karte bei Benutzung nicht abmachen. Über so einen Jojo mit AIDA-Logo würde ich mich als Geschenk sehr freuen. Und lauter solche praktischen Dinge habe ich auch damals im Fragebogen aufgeführt. Mal schauen, ob man sich von den Ideen der Gäste auch irgendwann mal was annimmt...
-
ich würde das grüne Weltenbummler-Band nehmen; das finde ich chic. Falls meins am Briefkastenschlüssel mal kaputt geht (s. Post 5675)
-
Im Urlaub finde ich es total affig, den ganzen TAg mit der AIDA-Bordkarte um den Hals herumzulaufen. Aber das kann ja auch jeder machen, wie er möchte.
Schon witzig, auf meinen ersten Fahrten gab es fast niemand der die Karte nicht um den Hals baumeln hatte.
Die Lanyards mit dem dicken Schloss finde ich sehr unpraktisch weil viel zu schwer und dick. Und mit den Aufdrucken sind sie mittlerweile eher Angeberbänder geworden... Ich habe noch einen ganz einfachen schwarzen mit Plaste-schloss und AIDA Aufdruck, der hilft die Karte schnell wieder zu finden und trägt in der Tasche nicht auf, das reicht.
Mehr Bänder zu verschenken finde ich auch unsinnig, auch wenn das Marketing das sicher als nettes Erinnerungsstück verstanden hat, was macht man sonst damit. Ich hatte noch Dutzende Bänder allermöglichen Firmen und Verbände, sind alle rausgeflogen.
-
Falls noch jemand ein Lanyard übrig hat würde ich gerne eins nehmen (natürlich erstatte ich die Portokosten).
Ich bin schon einige Male Aida gefahren aber ich habe tatsächlich noch nie eins geschenkt bekommen und da ich öfter mal mit Erstfahrern unterwegs bin bekommen die am Anfang der Reise immer ein kleines Willkommensgeschenk wo ich dann auch ein Lanyard rein packe wenn ich eins bekomme.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen. Nachdem das Thema Lanyards nunmehr ausführlich besprochen wurde, kommen wir jetzt bitte zum Thema des Threads zurück:
aktuelles Clubgeschenk
Danke.
-
-